Der NBA-Thread
-
-
Falls es jemanden interessiert: Am 12. Januar spielen die Nuggets gegen die Pacers in London.
-
Falls es jemanden interessiert: Am 12. Januar spielen die Nuggets gegen die Pacers in London.
PACERS
Aber extra für ein NBA-Spiel nach London?
-
noch sinnloser als NFL in london
-
Laut ESPN-Quellen Warriors @ Cavs an Weihnachten.
Durant offenbar erstmals im Februar bei OKC zu Gast.Bin gespannt, wann der Spielplan nun endlich mal rauskommt.
-
Der Vollständigkeit halber: Gegen Mitternacht gibt es den Spielplan der Regular Season.
Bestätigt via http://www.nba.com/nbatv/schedule/
-
Ich bin in der ersten kompletten Dezember-Woche in Los Angeles. Die Lakers spielen am 5.12. gegen Utah und die Clippers am 7.12. gegen die Warriors. War bereits letzte Saison bei den Clippers und hab damals günstig über den Ticketmaster-Resale Karten bekommen. Die Preise für Lakers gegen Jazz bewegen sich in gleichen Sphären.
Dagegen sind die Preise für das Spiel gegen Golden State, wie mir vorher bewusst war, nun natürlich deutlich teurer bei Ticketmaster - weshalb ich nachfragen wollte, ob jemand noch einen Tipp für mich hat, wie ich ggf. auf legalem Weg noch günstigere Karten für das Spiel bekommen könnte. -
Ich bin in der ersten kompletten Dezember-Woche in Los Angeles. Die Lakers spielen am 5.12. gegen Utah und die Clippers am 7.12. gegen die Warriors. War bereits letzte Saison bei den Clippers und hab damals günstig über den Ticketmaster-Resale Karten bekommen. Die Preise für Lakers gegen Jazz bewegen sich in gleichen Sphären.
Dagegen sind die Preise für das Spiel gegen Golden State, wie mir vorher bewusst war, nun natürlich deutlich teurer bei Ticketmaster - weshalb ich nachfragen wollte, ob jemand noch einen Tipp für mich hat, wie ich ggf. auf legalem Weg noch günstigere Karten für das Spiel bekommen könnte.clippers-warriors ist ein premium spiel, das wird sicher nicht billig, da sind schon die originalpreise jenseits gut und böse!
abgesehen davon dass NBA regular season quatsch ist, und ich es keinem empfehlen würde hier mein system: ich mache bei NBA folgendes, ich warte bis zum vorletzten tag und schaue dann was die ersten reihen kosten, wenn zu teuer dann kaufe ich halt was oben oder gehe gar nicht hin. die ersten reihen sind megacool, nur in deinem fall (LA) kann es auch anstrengend werden falls ein celebrity in der nähe sitzt, und das ist oft so. auch wenn die 10m weiter sitzen kommen immer leute durch und wollen selfies machen. ich bin ein mal direkt hinter hans-christian olsen gesessen, der hat mindestens 50 selfies machen müssen, vom basketball hat er bestimmt nicht viel gesehen. die stars machen es aber mit viel geduld, muss man es ihnen lassen, ich hätte nach dem dritten selfie ausgeflippt
-
clippers-warriors ist ein premium spiel, das wird sicher nicht billig, da sind schon die originalpreise jenseits gut und böse!
abgesehen davon dass NBA regular season quatsch ist, und ich es keinem empfehlen würde hier mein system: ich mache bei NBA folgendes, ich warte bis zum vorletzten tag und schaue dann was die ersten reihen kosten, wenn zu teuer dann kaufe ich halt was oben oder gehe gar nicht hin. die ersten reihen sind megacool, nur in deinem fall (LA) kann es auch anstrengend werden falls ein celebrity in der nähe sitzt, und das ist oft so. auch wenn die 10m weiter sitzen kommen immer leute durch und wollen selfies machen. ich bin ein mal direkt hinter hans-christian olsen gesessen, der hat mindestens 50 selfies machen müssen, vom basketball hat er bestimmt nicht viel gesehen. die stars machen es aber mit viel geduld, muss man es ihnen lassen, ich hätte nach dem dritten selfie ausgeflippt
Jetzt musste ich erst einmal googeln, wen du meinst.
Bei Hans-Christian Olsen zeigt Google nur uralte Bilder.Du meinst sicher Eric Christian Olsen.
-
Jetzt musste ich erst einmal googeln, wen du meinst.
Bei Hans-Christian Olsen zeigt Google nur uralte Bilder.Du meinst sicher Eric Christian Olsen.
der ermittelt auch in L.A. würde passen
-
-
der ermittelt auch in L.A. würde passen
Mich würde eher interessieren, auf wie vielen von den selfies pek jetzt mit drauf ist...
-
Mich würde eher interessieren, auf wie vielen von den selfies pek jetzt mit drauf ist...
anchelotti ist in den usa nicht so bekannt
-
-
rob, gamepass gott!
-
rob, gamepass gott!
-
http://www.espn.com/nba/story/_/id…st-jagermeister
Jägermeister reicht eine Beschwerde beim US-Patentamt ein. Das Logo der Milwaukee Bucks ähnelt zu sehr dem eigenem Logo.
-
Dumme Frage, da die Antwort klar ist, aber kann Dallas eigentlich absteigen?
Verdient hätten sie es. -
Sieg gegen Denver!
Hoffentlich läuft es ab jetzt besser für Dallas!
-
http://www.spox.com/de/sport/usspo…tim-duncan.html
Heute ist es soweit, Tim Duncans Trikot wird unter die Hallendecke gezogen.
-
LAKERS
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!