Unfassbar. Nein das kann man nicht verwechseln. Wie geht bitte so Blöd
Fahre selber Smart (4 Türer) und steht ja auch im Manual drin. Unfassbar.
![]()
oh. So ein Zufall. Muss zugeben, dass ich eigentlich fragen wollte, wie dir nur sowas passieren kann
Nicht nur du
Nicht nur du
oh. So ein Zufall. Muss zugeben, dass ich eigentlich fragen wollte, wie dir nur sowas passieren kann
Ich lasse halt immer volltanken
Reicht ja wenn ich Macken fahre dann muss ich den Kleinen nicht auch noch abbrennen
Das erinnert mich an an mich selbst, wenn ich nach 4 Wochen Urlaub versuche wieder in meine Hose zu schlüpfen
"Wir haben die Verhältnisse in Duisburg nicht ausreichend berücksichtigt“
Einfach dem Fahnder mal vorher mal ne PN schicken
"Wir haben die Verhältnisse in Duisburg nicht ausreichend berücksichtigt“
Einfach dem Fahnder mal vorher mal ne PN schicken
also ich hab beim Lesen der Überschrift zwar was anderes vermutet, aber der Fehler liegt ja in dem Fall ausnahmsweise und wohl unbestreitbar in Düsseldorf. Ich hoffe mal, dass Duisburg es nicht ausbaden muss und die Düsseldorfer einfach andere Bahnen auf diese Strecke schicken.
Aber ist natürlich auf jeden Fall ein Fall für den:
Wird Duisburg halt weggeschnitten oder ein paar Jahre Ersatzbusse
Bitte mal die Frage: Warum greift keiner zu Spitzhacke und kürzt die Bahnsteige?! Zu einfach gedacht und zu pragmatisch?!
Wird Duisburg halt weggeschnitten oder ein paar Jahre Ersatzbusse
Bitte mal die Frage: Warum greift keiner zu Spitzhacke und kürzt die Bahnsteige?! Zu einfach gedacht und zu pragmatisch?!
vielleicht weil dann die Lücke zu den korrekt gebauten Zügen zu groß wäre. Mind the Gap
Die Düsseldorfer werden halt die neuen Bahnen auf anderen Linien einsetzen müssen. Gibt ja genügend.
https://www.focus.de/regional/koeln…id_9732186.html
Kölsch-Trinker, jetzt auch mit Beweis
(jahrelang hat es keiner bemerkt )
Edmund Stoiber
was freu ich mich auf sonntag
Die Einwanderer sind an allem Schuld. Ist doch nix neues im populistischen Jargon.
Die Einwanderer sind an allem Schuld. Ist doch nix neues im populistischen Jargon.
ganz schlimm diese Ost- und Westdeutschen Wirtschaftsflüchtlinge
Ossis die im Westen arbeiten. Ganz schlimm
https://www.tag24.de/nachrichten/du…-zurueck-815911
Doppelnominierung. Der Fahrschüler und der Vater
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!