das is in deutschland noch im rahmen der toleranz
Gibt's in der Schweiz nich! Ganz besonders nicht gegenüber Deutschen!
Gibt's in der Schweiz nich! Ganz besonders nicht gegenüber Deutschen!
ne 3km Toleranz haben sie mir gegönnt und dann hatte ich noch 54km/h stehen und das kostete dann 40 Franken.
Also 10 Franken pro KM.
ne 3km Toleranz haben sie mir gegönnt und dann hatte ich noch 54km/h stehen und das kostete dann 40 Franken.
Also 10 Franken pro KM.
du kannst 54km/h laufen
Also 10 Franken pro KM.
geblitzt und foto beerschienen oder angehalten worden ?
du kannst 54km/h laufen
is bestimmt geschwommen
Horst Seehofer
Horst Seehofer
Die lassen doch eh keinen rein.
Dafür können sie jetzt sicher "Der kleine Prinz" tanzen.
Horst Seehofer
Heute dieser:
Montag, 14. Mai 2012, 20:54 UHR
Innenminister bei Baggerunfall verletzt
Kempten – Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) hat bei einem Baggerunfall in Kempten Verletzungen erlitten. Bei einem Spatenstich sei ein 40 Tonnen schwerer Schaufelbagger mit dem CSU-Politiker am Steuer auf die Seite gekippt, berichtet die „Augsburger Allgemeine”. Leibwächter hätten den Minister nach dem Unfall aus dem Führerhaus gerettet. Herrmann habe deutliche Schürfwunden im Gesicht und an der linken Hand davongetragen und Prellungen am Bein erlitten.
Alles anzeigenHeute dieser:
Montag, 14. Mai 2012, 20:54 UHR
Innenminister bei Baggerunfall verletzt
Kempten – Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) hat bei einem Baggerunfall in Kempten Verletzungen erlitten. Bei einem Spatenstich [/COLOR]sei ein 40 Tonnen schwerer Schaufelbagger mit dem CSU-Politiker am Steuer auf die Seite gekippt, berichtet die „Augsburger Allgemeine”. Leibwächter hätten den Minister nach dem Unfall aus dem Führerhaus gerettet. Herrmann habe deutliche Schürfwunden im Gesicht und an der linken Hand davongetragen und Prellungen am Bein erlitten.
klingt eher nach bierzelt-verletzung
[url=http://www.express.de/bonn/beim-maif…0,16059224.html]Beim Maifest: Bengalo-Irrsinn in Festzelt: 25 Verletzte! | Bonn| EXPRESS[/url]
der vater eines mitstudenten meines bruder hat sich nen kleinen welpen gekauft .... mit papieren, stammbaum usw. 1500 € ist geld aber für solch ein tier angemessen..... du gehst mit dem kleinen welpen zum strand spielen ... dann kommt ne möwe .....:) und was soll ich sagen ... der kleine ist nun möwenfutter
der vater eines mitstudenten meines bruder hat sich nen kleinen welpen gekauft .... mit papieren, stammbaum usw. 1500 € ist geld aber für solch ein tier angemessen..... du gehst mit dem kleinen welpen zum strand spielen ...
dann kommt ne möwe .....:) und was soll ich sagen ... der kleine ist nun möwenfutter
Wie klein war denn der Köter???
keine ahnung ... die möve war auf alle fälle gross und mein bruder + crew ist glaubwürdig
sone ausgewachsene silbermöve is ganz schön groß, ich sprech da aus persönlichen erfahrungen, die scheißviecher brüten nämlich gerne da wo ich so arbeite und sind dann reichlich agressiv
der vater eines mitstudenten meines bruder hat sich nen kleinen welpen gekauft .... mit papieren, stammbaum usw. 1500 € ist geld aber für solch ein tier angemessen..... du gehst mit dem kleinen welpen zum strand spielen ...
dann kommt ne möwe .....:) und was soll ich sagen ... der kleine ist nun möwenfutter
da hast du ihm fürs nächste mal gleich ne versicherung verkauft
da hast du ihm fürs nächste mal gleich ne versicherung verkauft
dann wäre er der doppeltrottel des tages
wo kam die möwe her
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!