Dann kann er ja seinen Wohnsitz in das EU-Ausland verlegen und dort nach etwas Wartezeit Privatinsolvenz anmelden...

Trottel des Tages
-
-
Was ist mit dem Trottel, der angeblich, nach Angaben des Deutsche Bahn Sicherheitspersonal, in einem Zug eine Zigarette angezündet hat? Es gab einen Feuerwehreinsatz, und der Verkehr zwischen Stadion und Flughafen war für 1 Stunde direkt nach dem Spiel lahmgelegt.
-
Ich nominiere mich.
Hatte heute die Chance, im Radio 2 Karten fuer England - Schweiz zu gewinnen und hab's verkackt
-
Und wie hast es versemmelt?
-
Ich nominiere mich.
Hatte heute die Chance, im Radio 2 Karten fuer England - Schweiz zu gewinnen und hab's verkackt
Oh Scheisse!
-
💩 happens 🤷♂️
-
Kannst vielleicht auch froh sein das du die Engländer nicht sehen musst. Mir hat das eine mal gereicht
-
man sollte Fragen zu der Schweiz und England beantworten
Ich habe gesagt, ich schaffe, 5 richtige Antworten in 30 Sekunden - - waren aber nur 4. Ich war halt selten daemlich.
-
Kannst vielleicht auch froh sein das du die Engländer nicht sehen musst. Mir hat das eine mal gereicht
Minimalistisch aber erfolgreich. So kommt man ins Finale.
-
Ich habe gesagt, ich schaffe, 5 richtige Antworten in 30 Sekunden - - waren aber nur 4. Ich war halt selten daemlich.
Oh man das tut mir leid. Welcher Radiosender war das?
-
-
häst auch sagen dürfen, Null Antworten?
schade, war halt ein Spiel
-
Ich nominiere mich.
Du bist Wertvoll, lass Dir nix anderes verzälle.
Manche hätten nicht den mum sich hier selbst zu Outen. Kopf hoch
und dann gibt es die, die noch Sachen frei erfinden. Also schätze und achte dich selbst
-
Schade. Kopf hoch
-
"Antenne Duesseldorf" - -
Man hat gegen einen weiteren Mitspieler gespielt. Die andere Kandidatin hat gesagt, sie schafft vier, und dann sollte man halt weiterbieten
Ich bin mit 5 richtigen Antworten darueber und dann durfte ich spielen, weil sie nicht 6 angeboten hat.
Mit ein bisschen Abstand haette ich es auf jeden Fall schaffen sollen... na ja - fuegt sich nahtlos in den bisherigen Wochenverlauf ein
-
"Antenne Duesseldorf" - -
Man hat gegen einen weiteren Mitspieler gespielt. Die andere Kandidatin hat gesagt, sie schafft vier, und dann sollte man halt weiterbieten
Ich bin mit 5 richtigen Antworten darueber und dann durfte ich spielen, weil sie nicht 6 angeboten hat.
Mit ein bisschen Abstand haette ich es auf jeden Fall schaffen sollen... na ja - fuegt sich nahtlos in den bisherigen Wochenverlauf ein
Ich habe auf der Heimfahrt im Zug vom VF Dortmund mit einiger Überraschung festgestellt, dass ich am selben Tag nach der Rückkehr selbst ein Fußballspiel zu bestreiten habe.
Etwas übermüdet war die Konzentration dann eher mittelmäßig. In der zweiten Halbzeit nach geistiger Abwesenheit - wegen Ärgers über ausgebliebenem Abseitspfiff im Spielzug davor - das 1:2 billig verschuldet.
Durch das Adrenalin danach aber hellwach und in der Schlussphase den doch-noch 4:3 - Sieg wegverteidigt.
Also es könnte schon noch was draus werden aus der Woche
-
Jens Lehmann und ich glaube, nicht das erste Mal…
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jens Lehmann und ich glaube, nicht das erste Mal…
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hat er sich auch über den „blauen“ Rumänen geäußert, der sogar gegen zwei blaue Teams in der Vorrunde gekickt hat?
-
Der hat einfach zu oft einen gegen die Murmel bekommen.
-
Der hat einfach zu oft einen gegen die Murmel bekommen.
Schade, dass der nicht mehr hier in Augsburg ist - nicht
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!