Strafe akzeptiert
Den Titel Trottel des Tages hat er sich in jedem Fall verdient .

Trottel des Tages
-
-
Ja, zumal er wohl auchnur freiwillig zahlt, weil er bei den nächsten angesetzten Terminen im Trainingslager ist und die ihn ne Krankschreibung wohl nicht abnehmen würden.
-
Ist der Besitzer einer von uns ?
Oder von Gandi ne nahe Verwandte ?
Berlin (dpa/bb) - Die Suche nach dem Besitzer eines in Berlin-Neukölln gefundenen Hausschweins hat ein überraschendes Ende gefunden. Die Frau, die am Mittwoch der Polizei gesagt hatte, sie habe das Schwein in einem Hinterhof gefunden, sei selbst die Besitzerin, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Die 23-Jährige habe vermutlich gehofft, das Tier so loswerden zu können. Die Frau soll die kleine grau-schwarze Sau nicht artgerecht in ihrer Wohnung gehalten haben, auch Mitbewohner hatten sich bereits beschwert.
oder so? -
http://m.bild.de/news/ausland/d…bildMobile.html
Augen auf bei der Klamottenwahl...
-
oder so?so klein ist Gandi nun auch wieder nicht
-
-
, wenn es CL Finale Tickets am Kassenhäuschen geben würde, würden wir uns doch auch Tage vorher hinstellen oder nicht?
-
Weiß nicht. Aber Apple-Kram ist ja nun mal nicht CL-Finale und einscheien lassen würd ich mich dafür schon grad garnicht
-
...das ist für die Japaner wahrscheinlich wie CL Finale ,wenn Apple ein neues Produkt rausbringt. Habe auch mal 16 Stunden bei Minus 5 Grad angestanden weil ich bei einem Depeche Mode Konzert in der 1. Reihe stehen wollte... .
-
Das erklärt so einiges
-
-
Das erklärt so einiges
-
...das ist für die Japaner wahrscheinlich wie CL Finale ,wenn Apple ein neues Produkt rausbringt. Habe auch mal 16 Stunden bei Minus 5 Grad angestanden weil ich bei einem Depeche Mode Konzert in der 1. Reihe stehen wollte... .
dabei ist dir aber einiges im dachstuhl eingefroren
-
Habe auch mal 16 Stunden bei Minus 5 Grad angestanden weil ich bei einem Depeche Mode Konzert in der 1. Reihe stehen wollte... .
fred passt
-
dabei ist dir aber einiges im dachstuhl eingefroren
Alles wieder aufgetaut - funktioniert besser denn je
-
jetzt wird mir einiges klar...
-
und dann hast du dir bestimmt wie die kreischenden Teenies ne Windel angezogen damit du nicht aus der 1. Reihe weg musst wenn du pullern musst
-
Fahndi, das ist alles Kopfsache
-
-
Das würde mir als Verein gefallen, wie der Trainer Werte versenkt...
-
Das würde mir als Verein gefallen, wie der Trainer Werte versenkt...
Entweder er ist ein Riesen-Psychologe (was ich aber eher nicht glaube, wenn ich Gomez als Typ richtig einschätze) oder ein Riesen-Idiot. Er könnte ja auch alternativ seine Trainer-Karriere beenden, wenn er aus einem ehemaligen Bundesliga-Torschützenkönig nicht mehr rausholt...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!