Trottel des Tages
-
-
[url=http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,787600,00.html]Panne vor Gericht: Polizist benutzt Sexheft als Sichtschutz für Frauenmörder - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
-
20 Minuten Online - Das Defilee der Peinlichkeiten - Schweiz
sucht euch eine Miss aus
-
Wiesn-Taschendieb gerät an Polizisten
Montag, 03. Oktober 2011
München (dpa/lby) - Dumm gelaufen: Ein Taschendieb auf dem Münchner Oktoberfest war mit einem Smartphone als Beute überfordert. Als dieses läutete, konnte er den Klingelton nicht abstellen und bat ausgerechnet einen Polizeibeamten in Zivil, der als Taschendiebfahnder unterwegs war, um Hilfe. Der Besitzer - ein Wiesn-Besucher aus Großbritannien - konnte rasch ermittelt werden, teilte die Münchner Polizei am Montag mit. Denn der Brite rief, als er seinen Verlust bemerkte, geistesgegenwärtig von einem anderen Handy seine Smartphone-Nummer an. Der Taschendieb wurde festgenommen.
-
Südafrika Coach
Fußball: Südafrika-Protest nach Africa-Cup-Blamage - Coacht kennt die Regeln nicht - sport.ORF.at
Sowas hab ich noch nie gehört ... Coach hat auf unentschieden spielen lassen weil er dachte es reicht
Früher hat man sowas in Afrika erschossen ... der muss glücklich sein dass er im 21. Jahrhundert lebt -
Südafrika Coach
Fußball: Südafrika-Protest nach Africa-Cup-Blamage - Coacht kennt die Regeln nicht - sport.ORF.at
Sowas hab ich noch nie gehört ... Coach hat auf unentschieden spielen lassen weil er dachte es reicht
Früher hat man sowas in Afrika erschossen ... der muss glücklich sein dass er im 21. Jahrhundert lebtviel lustiger finde ich das ein österreicher das lustig findet und versteht
-
Südafrika Coach
Früher hat man sowas in Afrika erschossen ... der muss glücklich sein dass er im 21. Jahrhundert lebtFußball-Weltmeisterschaft 2002/Südafrika ? Wikipedia
Unter "Vorrunde" sieht man, dass den Helden sowas nicht zum ersten Mal passiert ist.
-
Südafrika Coach
Früher hat man sowas in Afrika erschossen ... der muss glücklich sein dass er im 21. Jahrhundert lebtZitatAls schlussendlich alle aufgeklärt waren, schickte der südafrikanische Verband einen Protestbrief nach Kairo, wo die afrikanische Konföderation (CAF) ihren Sitz hat. „Wir haben zur Kenntnis genommen, dass sich laut CAF Niger qualifiziert hat, obwohl Südafrika aufgrund der besseren Tordifferenz die Gruppe gewonnen hat. Die Tordifferenz ist das allgemein anerkannteste Mittel, um punktegleiche Teams zu trennen. Wir werden diese Interpretation und Auslegung der Regeln anfechten“, hieß es u. a. im Schreiben der Südafrikaner.
also regeln zur gruppenwertung sind normalerweise recht eindeutig, da gibts eigentlich nix zu interpretieren
-
Fußball-Weltmeisterschaft 2002/Südafrika ? Wikipedia
Unter "Vorrunde" sieht man, dass den Helden sowas nicht zum ersten Mal passiert ist.
-
Zitat
Mosimane kritisierte die Regeln und den afrikanischen Fußball: „Afrika ist ein Dschungel. ..."
aber nur teilweise!
-
-
wer weiß was da für wetten gelaufen sind
-
-
-
= missy und stani
-
-
-
Zitat
Zuletzt hatte er sich vor fünf Monaten geirrt, als er das Datum der Apokalypse auf den 21. Mai festsetzte. Einige Gläubige verkauften damals Hab und Gut.Ich finde das passt ganz gut hierhin
-
Ich finde das passt ganz gut hierhin
warum verkauft man dann sein hab und gut, wenn man an den weltuntergang glaubt? also, was mache ich dann mit dem geld ? -
warum verkauft man dann sein hab und gut, wenn man an den weltuntergang glaubt? also, was mache ich dann mit dem geld ?
Noch einmal richtig einen drauf machen
-
Noch einmal richtig einen drauf machen
ma so richtig die sau rauslassen, mit aufm tisch tanzen zu traum von amsterdam und allem pipapo -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!