Trottel des Tages
-
-
[url=http://www.express.de/bonn/40-euro-s…0,11293852.html]40 Euro Strafe: Ein Treppenwitz in der 1. Klasse | Bonn| EXPRESS[/url]
-
Der Typ von Fürth der grad das leere Tor aus 5m net getroffen hat:)
-
Der Typ von Fürth der grad das leere Tor aus 5m net getroffen hat:)
Absolut.
-
sehr gut, ich ärger mich auch immer über den pöbel, der mir da im weg rumsitzt, da werd ich ab jetzt immer direkt dem schaffner bescheid sagen
-
sehr gut, ich ärger mich auch immer über den pöbel, der mir da im weg rumsitzt, da werd ich ab jetzt immer direkt dem schaffner bescheid sagen
Hier haben sie den Leuten schon Knöllchen verteilt, wenn die durch ne 1. Klasse Tür in den Zug eingestiegen sind, um dann zum 2. Klasse Wagen durchzugehen.
-
Hier haben sie den Leuten schon Knöllchen verteilt, wenn die durch ne 1. Klasse Tür in den Zug eingestiegen sind, um dann zum 2. Klasse Wagen durchzugehen.
völlig korrekt
-
es wundert mich dass es in Schweizer Zügen überhaupt ne 2. Klasse gibt -
es wundert mich dass es in Schweizer Zügen überhaupt ne 2. Klasse gibt
-
es wundert mich dass es in Schweizer Zügen überhaupt ne 2. Klasse gibt
für deutsche
-
-
für deutsche
nene, dafür hammse Viehwaggons -
-
Auch sehr cool ein Journalist der Nürnberger Zeitung. (aus März 2011)
ACAB- Der am häufigsten gesprühte türkische Vorname in der Graffitti Szene landplage.
-
Auch sehr cool ein Journalist der Nürnberger Zeitung. (aus März 2011)
ACAB- Der am häufigsten gesprühte türkische Vorname in der Graffitti Szene landplage.
der war sogar zum googlen zu faul
-
Brückenwahnsinn bei Müngsten | NDR.de - Fernsehen - Sendungen A - Z - extra 3 - Videos
Heute im Angebot: Die Deutsche Bahn
-
-
doof-zeitung erfindet neue wörter mit binde-strich, es tut so weh
-
-
doof-zeitung erfindet neue wörter mit binde-strich, es tut so weh
wie ein brutalo-foul ?
-
alle jahre wieder ....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!