Meinste der Bernd kann die noch retten?
bernd das brot
Meinste der Bernd kann die noch retten?
bernd das brot
bernd das brot
Stelter.
Stelter.
dann lieber sekt
ich sags doch immer, schuster, bleib bei deinen leisten
Golf-Unfall! Ski-Star Bode Miller trifft seine eigene Frau Morgan mit Golfball
Zitat„Ich habe meine Frau mit dem Ball geschlagen.
und ich würde manchmal gerne leute schlagen die zu blöd sind einen einfachen englischen satz korrekt zu übersetzen aber sich trotzdem journalist schimpfen dürfen
und ich würde manchmal gerne leute schlagen die zu blöd sind einen einfachen englischen satz korrekt zu übersetzen aber sich trotzdem journalist schimpfen dürfen
Da fehlen zwei Kommas!
Da fehlen zwei Kommas!
Kommata
Die übersetzen dann auch "ich habe meine Frau mit dem Ball getroffen" mit "I`ve met my wife ... "
WelTklasse Fred
Kommata
![]()
![]()
Nein, geht beides!
Nein, geht beides!
Man kann inzwischen auch wegen mit dem Dativ benutzen, deswegen muss ich das trotzdem nicht machen, aber lass gut sein, bin ja schliesslich kein Deutschlehrer.
Man kann inzwischen auch wegen mit dem Dativ benutzen, deswegen muss ich das trotzdem nicht machen, aber lass gut sein, bin ja schliesslich kein Deutschlehrer.
Man kann sich an allem gewöhnen - auch am Dativ!
Man kann sich an allem gewöhnen - auch am Dativ!
der dativ ist dem genitiv sein tod
der dativ ist dem genitiv sein tod
Sic(k)!
Die übersetzen dann auch "ich habe meine Frau mit dem Ball getroffen" mit "I`ve met my wife ... "
Und jetzt ist sie prägnant
Pek stellvertretend für eine ganze Nation.
Panne bei Wiener Hallen-Marathon: Bestleistungen über 40,435 Kilometer - SPIEGEL ONLINE
Panne bei Wiener Hallen-Marathon: Bestleistungen über 40,435 Kilometer - SPIEGEL ONLINE
ich und marathon ... weltklasse ... mir woird schon vom wort laufen schlecht
obwohl mir bei hierzu auch pek einfallen würde
Viel Alkohol, wenig Verstand, aber rest ist halt charlie sheen
Charlie Sheen verschenkt 2-Millionen-Baseball an Zac Efron - SPIEGEL ONLINE
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!