Wann war das?
ist ja nicht zu fassen.
wohl zu viel Uzo

Trottel des Tages
-
-
Wann war das?
ist ja nicht zu fassen.
wohl zu viel UzoWenn er so mit dem Tsipras verhandelt braucht man sich echt über nix mehr wundern!
-
Meinst das der Tsirpas unbedingt raus will
apropos, ist das Schlagen ins Gesicht vielleicht üblich in Latvia
-
In der Presse kommt Juncker mit seinem Verhalten gut weg. Ob der Juncker das so bewusst macht oder doch ganz gerne einen trinkt?
Der wirkt im Video schon sehr gut angeschossen.
http://www.faz.net/aktuell/politi…3671659-p3.html -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
"Fan wegen „Attacke“ mit Aufblas-Hai verurteilt. Der 51 Jahre alte Grimsby Town Fan Kenneth Meech wurde gestern zu einer Geldstrafe von insgesamt 800 Pfund verurteilt, weil er einem Ordner beim Auswärtsspiel beim FC Barnet im Februar 2015 mit einem Aufblas-Hai geschlagen hat. Der 59 Jahre alte Ordner verspürte danach Angst."
-
"Fan wegen „Attacke“ mit Aufblas-Hai verurteilt. Der 51 Jahre alte Grimsby Town Fan Kenneth Meech wurde gestern zu einer Geldstrafe von insgesamt 800 Pfund verurteilt, weil er einem Ordner beim Auswärtsspiel beim FC Barnet im Februar 2015 mit einem Aufblas-Hai geschlagen hat. Der 59 Jahre alte Ordner verspürte danach Angst."
Der dachte bestimmt, dass es echter Hai sei
-
Ja die Frage ist, wer hier der Trottel ist.
Fan oder Ordner -
-
-
Ich zahl doch nicht nur um diesen Artikel zu lesen...
-
hmm, ich konnte den vorhin kostenlos lesen, bin über google drauf gekommen
dann eben hier
-
Danke aber die muss gut getankt haben und sich eingecremt haben. Ne über 100m lange Rutsche kommst du doch ohne Wasser(film) gar nicht runter
-
Danke aber die muss gut getankt haben und sich eingecremt haben. Ne über 100m lange Rutsche kommst du doch ohne Wasser(film) gar nicht runter
Na ja, ne Frau vielleicht schon...
-
Also ich bleib oft genug mit Wasser hängen.
oder meinst die war so feucht? -
bild.de dazu:
ZitatHamburg-Hamm – Es war eine feucht-fröhliche Rutschpartie – bis sie sah, dass im Auffangbecken kein Wasser war ... Autsch!
NACHT-UND-NEBEL-AKTION IM FREIBAD ENDET IN KLINIK!
Deutschlands
kurioseste Sommergeschichte fängt auf der Reeperbahn an. Jenny* (21)
und ihre Freundin (20) feiern, flirten und haben morgens kurz nach 6 Uhr
eine Schnapsidee. Mit ihren beiden Eroberungen lassen sie sich im Taxi
zum Freibad chauffieren – zum Schwarzbaden!Jenny grinst: "Das muss doch jeder einmal in seinem Leben
gemacht haben." Sie berichtet: "Wir haben die beste Stelle gesucht, um
über den hohen Zaun zu klettern. Drinnen haben wir Sekt getrunken, sind
schwimmen gegangen. Dann kamen wir auf die Idee mit der Wasserrutsche."Dann
der erste Schock für die angehende Pädagogin: "Auf der Rutsche waren
Nacktschnecken. Deswegen habe ich besonders viel Fahrt aufgenommen, um
schnell runterzukommen."Was die junge Frau nicht ahnt: Auf der
Rutsche fließt zwar Wasser, aber unten ist der Ablauf offen. "Ich sah
nur noch das leere Auffangbecken!" Ungebremst schießt Jenny bis an die
Wand am Ende des Beckens. Aufschlag, Schmerzen!Ihre Freundin wählt den Feuerwehr-Notruf, hört als Erstes:
"Wie Sie sind im Freibad? Das hat doch geschlossen!" Bevor die Sanitäter
und die Polizei eintreffen, schickt Jenny noch schnell die beiden Eroberungen weg, denn es sind Polizisten.Jetzt liegt Jenny im Krankenhaus. Diagnose:
rechtes Sprunggelenk- und Außengelenk gebrochen, sämtliche Sehnen
gerissen. Sie muss operiert werden. Danach drohen mindestens drei Monate
Krücken. -
Bevor die Sanitäter
und die Polizei eintreffen, schickt Jenny noch schnell die beiden Eroberungen weg, denn es sind Polizisten. -
All CRIMINALS are Bastards
Vielleicht sollte man den Eroberungen mal erklären was ein Hausfriedensbruch ist
-
All CRIMINALS are Bastards
Vielleicht sollte man den Eroberungen mal erklären was ein Hausfriedensbruch ist
Wahrscheinlich waren sie im Einsatz
-
polizei und pädagogen....himmel hilf
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!