Trottel des Tages.
Ja, bist du, aber wenigstens siehst du es ein
Trottel des Tages.
Ja, bist du, aber wenigstens siehst du es ein
Ob diese Diskussion hier wohl noch zu einem konstruktiven Ergebnis führt?
Ob diese Diskussion hier wohl noch zu einem konstruktiven Ergebnis führt?
![]()
Nein.
Ich erkläre euch alle zu Trotteln des Tages - wie man sich auch immer bei so schönem Wetter über sowas aufregen kann ist mir schleierhaft
Ich erkläre euch alle zu Trotteln des Tages - wie man sich auch immer bei so schönem Wetter über sowas aufregen kann ist mir schleierhaft
Sehr gut, Cheffe! Endlich holt mal jemand die Keule raus
Endlich holt mal jemand die Keule raus
Igitt
auf jeden fall bei diesem tagesschau thema dran bleiben. ich erwarte eine lückenlose aufklärung.
Themer beachten Brasi.
Themer beachten Brasi.
mache ich nie. aber verrats bitte nicht dem admin breiti
Um 17 Uhr gab es keine. In der 18 Uhr Tagesschau ist nicht ansatzweise etwas in der Richtung vorhanden. 14 Uhr auch nicht.
das sollten wir noch ausdiskutieren
An der Konstabler parkt man auch nicht mit so einem Gefährt.
An der Konstabler parkt man auch nicht mit so einem Gefährt.
Mal wieder Trottel-Argumentation.
Frauen in Miniröcken sind auch selbst schuld, wenn sie vergewaltigt werden, oder?
Mal wieder Trottel-Argumentation.Frauen in Miniröcken sind auch selbst schuld, wenn sie vergewaltigt werden, oder?
, schlecht geschlafen Gandi.
, schlecht geschlafen Gandi.
Danke für die Mitteilung, dass du schlecht geschlafen hast. Aber auch wenn man schlecht geschlafen hat kann man besser argumentieren
Danke für die Mitteilung, dass du schlecht geschlafen hast. Aber auch wenn man schlecht geschlafen hat kann man besser argumentieren
Dann solltest du Gandi zitieren...oder auch ganz einfach mal den Kopf einschalten. Wie hast du geschlafen und vor allem wie lange?
Dann solltest du Gandi zitieren...oder auch ganz einfach mal den Kopf einschalten.
Wie hast du geschlafen und vor allem wie lange?
gandi hat hier einen stannplatz
Dann solltest du Gandi zitieren
Ich zitiere Gandi, wenn er schlecht geschlafen hat oder schlecht argumentiert (was auch oft genug vorkommt ). In diesem Fal betraf es aber dich, daher hab ich dich zitiert. Eigentlich nicht so schwer zu verstehen: derjenige, dessen Posting zitiert wird, ist auch der Adressat der Aussage.
Und, nochmal ausführlich, da es dir offenbar Probleme bereitet :
Wirst du zitiert, bist du der Adressat der Aussage. Weder Gandi, Fahnder, schoko, brasi, peksim, Gemüse, Norton, rob, grover, maca, gaustar, spock, Jay, Cheffe, Birne, Barney, Herbie, Howie, tunnel, effzeh, dabeiseier, pez, pospo, duffman, lawless, klohose, juttke, tom, Musti, Christian, mel, Valdi, Hamburch, ace, sugar, schumi, MasterFrankfurt, pololski, jpf, analjo, taufbrief noch 14985 andere User, die ich jetzt nicht alle aufzähle, sind gemeint.
Zitiere ich dagegen in einem Posting beispielsweise Gandi, dann ist nur Gandi der Adressat und nicht Fahnder, schoko, brasi, peksim, Gemüse, Norton, rob, grover, maca, gaustar, spock, Jay, Cheffe, Birne, Barney, Herbie, Howie, tunnel, effzeh, dabeiseier, pez, pospo, duffman, lawless, klohose, juttke, tom, Musti, Christian, mel, Valdi, Hamburch, ace, sugar, schumi, MasterFrankfurt, pololski, jpf, analjo, taufbrief, laxi, Du sowie 14984 andere User.
Jetzt klar?
Ich zitiere Gandi, wenn er schlecht geschlafen hat oder schlecht argumentiert (was auch oft genug vorkommt
). In diesem Fal betraf es aber dich, daher hab ich dich zitiert. Eigentlich nicht so schwer zu verstehen: derjenige, dessen Posting zitiert wird, ist auch der Adressat der Aussage.
Und, nochmal ausführlich, da es dir offenbar Probleme bereitet
:
Wirst du zitiert, bist du der Adressat der Aussage. Weder Gandi, Fahnder, schoko, brasi, peksim, Gemüse, Norton, rob, grover, maca, gaustar, spock, Jay, Cheffe, Birne, Barney, Herbie, Howie, tunnel, effzeh, dabeiseier, pez, pospo, duffman, lawless, klohose, juttke, tom, Musti, Christian, mel, Valdi, Hamburch, ace, sugar, schumi, MasterFrankfurt, pololski, jpf, analjo, taufbrief noch 14985 andere User, die ich jetzt nicht alle aufzähle, sind gemeint.Zitiere ich dagegen in einem Posting beispielsweise Gandi, dann ist nur Gandi der Adressat und nicht Fahnder, schoko, brasi, peksim, Gemüse, Norton, rob, grover, maca, gaustar, spock, Jay, Cheffe, Birne, Barney, Herbie, Howie, tunnel, effzeh, dabeiseier, pez, pospo, duffman, lawless, klohose, juttke, tom, Musti, Christian, mel, Valdi, Hamburch, ace, sugar, schumi, MasterFrankfurt, pololski, jpf, analjo, taufbrief, laxi, Du sowie 14984 andere User.
Jetzt klar?
![]()
Dann solltest du aber nochmals üben und deine Antwort auf meinen Post lesen, war nämlich ziemlich quer. Und wie hast du nun geschlafen?
deine Antwort auf meinen Post lesen, war nämlich ziemlich quer.
Nein, meine Antwort war präzise und sachlich, wie immer
Und wie hast du nun geschlafen?
Das ist ziemlich irrelevant für die Beurteilung der Sinnhaftigkeit deiner Beiträge
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!