Er ist gerade ungeplant im Krankenhaus
Ist wohl anscheinend hoffentlich nix gravierendes. Ich soll euch alle schön von ihm grüßen. Mit Glück haben wir in mitte/ende der Woche wieder im Forum
Er ist gerade ungeplant im Krankenhaus
Ist wohl anscheinend hoffentlich nix gravierendes. Ich soll euch alle schön von ihm grüßen. Mit Glück haben wir in mitte/ende der Woche wieder im Forum
Gute Besserung
Da schließe ich mich mal an: Gute Besserung!
Gute Besserung
allet Jute arno
Gute Besserung!
Der West Ham Sieg gestern wird dich ja schon mal aufbauen!
Gute Besserung!
Der West Ham Sieg gestern wird dich ja schon mal aufbauen!
Ich hätte ihn bei den Hammers vermutet.
Gute Besserung Arno
Auch von mir gute Besserung!
Gute Besserung und viele Grüße!
Gute Besserung Arno.
Gute Besserung!
Dat wär doch noch zu früh ...
Gute Besserung
Krya på dig! alta Schwede
Ich hätte ihn bei den Hammers vermutet.
Da wollte er jetzt eigentlich auch sein Er schiebt alles auf dat Alter
Da wollte er jetzt eigentlich auch sein
Er schiebt alles auf dat Alter
awat, ick bin ein jahr jünger und taufrisch, datt muss anner verstrahlten ostkost liegen
Da wollte er jetzt eigentlich auch sein
Er schiebt alles auf dat Alter
der Jungspund
Wat solln wir Alten dann erst sagen ...?
awat, ick bin ein jahr jünger und taufrisch, datt muss anner verstrahlten ostkost liegen
Er berichtet gerade, dass er die Krankenschwester vom ersten Werner-Film hat und neben im der Forest Gump des Ostens liegt
Gute Besserung!
Ich habe letztens einen Doku gesehen, in der es darum ging, dass in der DDR aufmal total viel Obst und Gemüse zu kaufen war. Die Auflösung folgte: es war Mai '86 und alles was man im Westen nicht mehr verlaufen konnte ging rüber
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!