So Hallo,
nun wollte ich mich auch mal vorstellen. Bin zwar schon seit der WM 06 hier angemeldet, habe aber noch nie aktiv teilgenommen. Mein Name ist Ralf, ich bin aus Hamburg, FC Köln Fan!, Angestellter und auf der Suche nach Gleichgesinnten die keine Angst haben nach Süd-Afrika zu fahren!
Neben Fußball interessiere ich mich fürs Reisen, Fahrradfahren, Lesen und gelegentlich begeistere ich mich auch mal für Computerspiele.
Was noch - ach ja. Ich habe mit meiner Ferundin zusammen Tickets für die WM in Südafrika ersteigert - alle deutschen Spiele der Vorrunde und alle mit möglicher Beteiligung der Deutschen bis in Viertelfinale. Reisezeit 8.6.-4.7.
Soweit so gut. Da wir die Reise schon geplant hatten, bevor wir die Tickets hatten, haben wir aus Panik wieder mal keine Tickets zu bekommen (bis dahin hatten wir in er ersten Runde keine Tickets, in der zweiten nur zwei Spiele (Niederlande - Japan und ein Viertelfinale) bekommen) auf unseren Namen die Tickets für die Spiele bestellt und vorsichtshalber auch auf den Namen meiner Eltern. Ja und was soll ich sagen - jetzt haben wir alle bekommmen!
7 Spiele jeweils 2x2 Tickets.
Super - jetzt haben wir ne schöne Reiseroute ausgearbeitet mit Safaris und allem uns suchen noch zwei nette Begleiter die Lust haben mit uns zusammen oder auch unabhängig von uns zu Reisen und sich dann vielleicht nur zu den Spielen zu treffen.
Falls jemand interesse hat, müßt er mir nur sagen wie wir in Kontakt kommen, ohne die Forenregeln zu verletzten - Nein. Ich schau jetzt selber mal ein bisschen hier rum wie das gehen könnte.
Freu mich auf viele Interessante Kommentare - Gruß
RALF