Hi, überlegte mal kurz im Wahn, meinen Kleinen zum Länderspiel am 06.03. in FFM mitzunehmen. Wahrscheinlich werde ich ihm das aber doch nicht antun.... Nun aber interessiert mich schon, wie das mit dem Ticket ist? Also eher mal die hypothetische Frage: Könnte ein 6-Monate altes Kind überhaupt rein? braucht es ein eigenes Ticket? Oder ab welchem Alter dürfen Kinder mit rein, und wann brauchen Sie ein eigenes Ticket? Natürlich alles in Begleitung eines Verziehungsberechtigten

Kleinkind zum Länderspiel - Ticket nötig?
-
-
Hi, überlegte mal kurz im Wahn, meinen Kleinen zum Länderspiel am 06.03. in FFM mitzunehmen. Wahrscheinlich werde ich ihm das aber doch nicht antun.... Nun aber interessiert mich schon, wie das mit dem Ticket ist? Also eher mal die hypothetische Frage: Könnte ein 6-Monate altes Kind überhaupt rein? braucht es ein eigenes Ticket? Oder ab welchem Alter dürfen Kinder mit rein, und wann brauchen Sie ein eigenes Ticket? Natürlich alles in Begleitung eines Verziehungsberechtigten
Nicht Dein Ernst?
-
egal, auch ohne ticket
edith: pro öke -
Nicht Dein Ernst?
doch, er schrieb doch "meinen kleinen"...aber woher weißte das der ernst heißt -
ein kleinkind ist eine sache und braucht dementsprechend natürlich kein ticket
-
sauf nich soviel
ich hoffe die mutter von dem Kleinen, so sie dich denn kennt, zieht dir die Eier lang für die Frage -
sauf nich soviel
ich hoffe die mutter von dem Kleinen, so sie dich denn kennt, zieht dir die Eier lang für die Frage
vielleicht will er genau das -
Ein sechs Monate altes Baby hat in einem Fussballstadion aber mal gar nichts zu suchen.
-
Ein sechs Monate altes Baby hat in einem Fussballstadion aber mal gar nichts zu suchen.
jo, kann man bei toto sehen, kommt nix vernünftiges bei rum
-
6 monate ist ein wenig zu jung, ist zu laut für die kleinen.
und wickeln ist glaub ich auch nicht so toll...
obwohl ich war mit meinem bub als er 3 monate alt war auch schon auf
der wiesn -
-
6 monate ist ein wenig zu jung, ist zu laut für die kleinen.
und wickeln ist glaub ich auch nicht so toll...
obwohl ich war mit meinem bub als er 3 monate alt war auch schon auf
der wiesnrob my friend
Danke für den nicht erhobenen Zeigefinger!
Also, ich habe ja geschrieben, daß es mal ein Gedanke war, den ich schon wieder verworfen habe.
Trotzdem interessiert mich, wie das zukünftig läuft, also ab wann er überhaupt reindarf, und wie`s dann mit Tixx ist.
Also zum Ende EM-Quali issser ggf. ja reif.Exkurs: Zum Thema "Wickeln". Bei der Scheixxe, die mal auf freindly`s von ner Nationalmannschaft rauskommt, macht das bissl`auch nix mehr.
Ist dann aber sozusagen "Geruchsfussballgucken"Also, qualifizierte Antworten?
-
sauf nich soviel
ich hoffe die mutter von dem Kleinen, so sie dich denn kennt, zieht dir die Eier lang für die Frage -
auswärts in Istanbul wäre doch ne Option
-
auswärts in Istanbul wäre doch ne Option
Wassn das fürn komischer Ava? Bissu jetzt Auxburg-Fan?
-
jo, kann man bei toto sehen, kommt nix vernünftiges bei rum
Wat is los
-
Wat is los
allet watt nich fest is
-
bei 8 monaten hätt ich noch gesagt vll, mit 10 auf jedenfall aber mit 6, buh, leloup, buh
-
bei 8 monaten hätt ich noch gesagt vll, mit 10 auf jedenfall aber mit 6, buh, leloup, buh
wenn leloup dein vadda wär hättse vielleicht wat vonne wm 06 gesehen
-
wenn leloup dein vadda wär hättse vielleicht wat vonne wm 06 gesehen
jopp, aber ich bin ganz dankbar dass es der zufall nich so wollte -
ich hab ne Hammaidee: Frag mal beim DFB nach
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!