Hatte gleich am 26.1. GA012 noch bestellt.
Damals ging noch keine Abbuchungen.
Habe dann am Freitag mal Handball VF Männer für 0,00 Euro bestellt.
Stannd dann auch in der Orderauflistung.
Gestern abend war dann diese Bestellung nicht mehr da
Mal sehen ob ich die Bestellung für GA 012 diese Woche nun abschliese

Tickets Olympische Spiele London 2012
-
-
Das ist das Transskript von meinem ersten Chat mit Barfi, 24. Januar:
mmsteidl: Hello, are you from African Origin Travels and can give me some information about Olympic Tickets?
BARFI: what information
mmsteidl: I am from Germany and have frequent business in Ghana, and I would like to invite a business partner to the Olympic Games, can I buy tickets on your website?
BARFI: yes
BARFI: You can buy it
mmsteidl: Can I do it through my German address or does it have to be an address in Ghana?
BARFI: the billing should be germany
mmsteidl: ok
mmsteidl: Thank you
The visitor has left the chat.
The chat is ended.
kann mir jetzt noch einer mal erklären wo da jetzt steht das man ne adresse auch in ghana braucht?
du fragst ob du ne adresse in ghana brauchst und er antwortet nur die rechnung sollte auf die deutsche adresse sein.
naja die spannung bleibt -
is bei jemand eine sa-nachmittag-order schon completed?
-
kann mir jetzt noch einer mal erklären wo da jetzt steht das man ne adresse auch in ghana braucht?
du fragst ob du ne adresse in ghana brauchst und er antwortet nur die rechnung sollte auf die deutsche adresse sein.
naja die spannung bleibtDas frage ich mich auch die ganze Zeit schon
-
is bei jemand eine sa-nachmittag-order schon completed?
also ich warte noch auf eine freitag abend bestellung. die steht weiterhin auf processing. ich glaube mit freitag bin ich aber auch nicht der einzige der hier noch wartet oder? -
also ich warte noch auf eine freitag abend bestellung. die steht weiterhin auf processing. ich glaube mit freitag bin ich aber auch nicht der einzige der hier noch wartet oder?
Hier ist auch die Freitag Nacht Bestellung der Basketball Tixx auf Processing. Mail der Bezahlung über Paypal jedoch bekommen.
-
Hier ist auch die Freitag Nacht Bestellung der Basketball Tixx auf Processing. Mail der Bezahlung über Paypal jedoch bekommen.
ich habe 2 auf processing
habe beide mit kreditkarte bezahlt
eine am freitag: habe sales confirmation, order confirmation von olympic game tickets und danksagung für meine zahlung erhalten also 3 mails
die andere von samstag: hier bisher nur eine mail mit sales confirmation -
Bei meiner Bestellung vom Montag kam die "order complete-Email" ca. 10 Minuten später, bei meiner Bestellung vom Dienstag kam die "order complete"-Email" erst am Samstag. KK-Abbuchung seh ich bisher noch keine, weder für die Montags- noch für die Dienstags-order
-
Bei meiner Bestellung vom Montag kam die "order complete-Email" ca. 10 Minuten später, bei meiner Bestellung vom Dienstag kam die "order complete"-Email" erst am Samstag. KK-Abbuchung seh ich bisher noch keine, weder für die Montags- noch für die Dienstags-order
kk abbuchung habe ich auch noch keine obwohl ich payment confirmation habe
geil jetzt frag ich mich nicht nur jeden tag ob meine EM-Final Übernachtungen storniert werden sondern auch ob meine Olympia-Tixx sicher oder nicht sind -
Die Paypal Abbuchung ist heute schon auf dem Konto zu sehen.
-
-
grad mal beim kk institut angerufen
also zahlungen sind zumindest schon mal angefragt. wenn barfi buchungsschluss hat und endgültig bestätigt geht die zahlung auch durch -
naja die spannung bleibt"BARFI: You can buy it
mmsteidl: Can I do it through my German address or does it have to be an address in Ghana?
BARFI: the billing should be germany"Das wurde ja vor rund 10 Tagen schonmal als Zitat aufgeführt (als das mit dem Ghana Shop bekannt wurde). Weil mir das auch unklar war, habe ich vor meiner Bestellung Barfi im Chat gefragt, wie das nun mit der Adresse aussieht. Er meinte, dass man eine Anschrift in Ghana braucht, hat es aber auch etwas schwammig formuliert (You should have a friend living in Ghana oder so), der Versand geht aber nach Deutschland.
Ob die das jetzt wirklich kontrollieren, weiß ich nicht. Ich will da auch gar nicht Recht haben, aber wer kann, sollte auch noch eine ghanaische Adresse anlegen/erfinden.Ach und von processing bis completed -> Hat bei mir mit paypal rund 1 1/2 Tage gedauert.
-
Gerade mal Barfi im Chat gefragt ob sie noch Fussball Finale der Männer Tickets haben bzw. noch welche bekommen : Leider Nein.
-
Gerade mal Barfi im Chat gefragt ob sie noch Fussball Finale der Männer Tickets haben bzw. noch welche bekommen : Leider Nein.
Ihr seid doch quasi Kumpel, frag ihn doch mal nach Opening Ceremony in Kat. D. Ist zwar unrealisitsch, dass sie diese billge Kategorie haben aber einen Versuch ist es vielleicht wert.
-
Ihr seid doch quasi Kumpel, frag ihn doch mal nach Opening Ceremony in Kat. D. Ist zwar unrealisitsch, dass sie diese billge Kategorie haben aber einen Versuch ist es vielleicht wert.
Hab ich schon, hat aber nur C
-
Kumpel
, fragen tue ich ihn trotzdem gerade mal.
-
Ein kurze und knappes : no
-
Tunnel, will ja den Treffen-Thread nicht vollspammen, daher hier der Post...
Guck mal in die IG. Da steht schon was drin. Kriegst aber auch heute Abend ne PN von mir -
Hab ich schon, hat aber nur C
Ein kurze und knappes : no
Ah, Danke. Kat. C ist mir dann doch zu teuer.
-
Ok, mal nochmal mit BARFI gechattet bezügl. Versand nach Deutschland:
hier mal ein Auszug:
Hello, I need your answer in following question: To order tickets do I need a postal address in Ghana? Do you ship to Germany?
BARFI11:27:30
yes
11:27:38
u need pastal address in ghana
11:27:44
if you know someone hereBut you ship to Germany?
11:29:23
And if I didn´t have a postal address in Ghana will my order cancelled?BARFI11:36:43
NOI do not quite correct: you will ship to Germany although I have no address in Ghana?
11:38:50BARFI11:40:14
YES
11:40:21
WE WILL SEND BY DHL11:47:46
Thank you for your information. I hope I'm not disappointed, and the tickets will be sent on time. When is the shipment of the tickets on plan?
BARFI11:54:44
by end of aprilBTW: alles ohne Garantie was ich hier poste
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!