Ist bei jemand die Order vom 3.2. noch auf Processing , sollte doch mittlerweile Complete sein

Tickets Olympische Spiele London 2012
-
-
Ist bei jemand die Order vom 3.2. noch auf Processing , sollte doch mittlerweile Complete sein
-
Auch noch keine Mail erhalten das die Order complete ist
-
Bei mir sind jetzt alle 4 Order Complete. Habe im Chat nachgefragt und promt wurde es umgestellt. Mails sind danach auch alle gekommen
-
Zitat
Dear London 2012 Ticket Buyers,
Please complete your order by sending us proof of payment to info@ao-tours.com.
All unpaid orders will be cancelled within 48hrs.
Sporting Regard,
London 2012 Ticketing Team-Ghana.hat das mal jemand gemacht von den noch offenen bestellungen?
-
Geht einfach in den Chat; sagt ihr habt gezahlt und Order ist nicht completed. Dann gibt euch der Desmond ne E-Mail und ihr leitet die Bestätigung von 2sales an ihn weiter. 2 Minuten später ist die Order dann completed im Account. Euren Account kann der Desmond auch "fixen" falls ihr euch nicht mehr einloggen könnt!
laxi: Genau an die Adresse musste ich die Mail senden!
-
Geht einfach in den Chat; sagt ihr habt gezahlt und Order ist nicht completed. Dann gibt euch der Desmond ne E-Mail und ihr leitet die Bestätigung von 2sales an ihn weiter. 2 Minuten später ist die Order dann completed im Account. Euren Account kann der Desmond auch "fixen" falls ihr euch nicht mehr einloggen könnt!
laxi: Genau an die Adresse musste ich die Mail senden!
ein mann von welt
-
So Mail bezüglich des Stornos ist jetzt da.....von wegen es wurde veranlasst ein Guthaben zu Buchen......
-
Bin jetzt seit knapp 1 Stunde in der Chat Anfrage...der Typ antwortet einfach nicht.
-
ich hatte ja bei meiner bestellung ein problem mit dem kategorie-preis, den ao ursprünglich falsch ausgeziffert hatte. wurde jetzt von denen händisch korrigiert und ich hab ne rechnung mit richtigem kategorie-ausweis in richtiger höhe und dem (dann zu niedrigen) von mir bezahlten endpreis, d.h. deren charges sind geringer geworden.
meine order sei weiterhin gültig und es gibt keine prob mit den tixx. es hiess dann nur "you will pay later when we meet at london"
-
-
Auch noch keine Mail erhalten das die Order complete ist
Ich hatte mal ne Mail erhalten, dass die Order gecancelled sei. Das hing aber wohl noch mit moneybookers zusammen. Auf meinen Hinweis, dass ich bereits bezahlt hätte wurde die Order von cancelled wieder auf processing gesetzt.
Eine Mail wie Laxi habe ich nicht bekommen. Im Chat wurde gesagt, dass Sie es prüfen wollen.
-
ich hatte ja bei meiner bestellung ein problem mit dem kategorie-preis, den ao ursprünglich falsch ausgeziffert hatte. wurde jetzt von denen händisch korrigiert und ich hab ne rechnung mit richtigem kategorie-ausweis in richtiger höhe und dem (dann zu niedrigen) von mir bezahlten endpreis, d.h. deren charges sind geringer geworden.
meine order sei weiterhin gültig und es gibt keine prob mit den tixx. es hiess dann nur "you will pay later when we meet at london"
Am Ende verschicken die die Tickets garnicht sondern muß sie in London abholen
-
Am Ende verschicken die die Tickets garnicht sondern muß sie in London abholen
das vermute ich auch. dann kann ich mein AT007 knicken oder ich muss flug umbuchen
-
meine order sei weiterhin gültig und es gibt keine prob mit den tixx. es hiess dann nur "you will pay later when we meet at london"Wir treffen Barfi alle in London!
-
Wir treffen Barfi alle in London!
Die haben doch gesagt das sie mit DHL verschicken
, bin ein bissl irritiert
-
Die haben doch gesagt das sie mit DHL verschicken
, bin ein bissl irritiert
vielleicht auch nur ich weil mein preis nicht stimmt. passt mir trotzdem nicht in den zeitplan, kacke
fragt mal jemand nach bitte wenn BARFI oder DESMOND wieder im chat sind?
-
Ich komme weder in mein account noch in den chat
-
vielleicht auch nur ich weil mein preis nicht stimmt. passt mir trotzdem nicht in den zeitplan, kacke
fragt mal jemand nach bitte wenn BARFI oder DESMOND wieder im chat sind?
Wenn der mal schreiben würde, würde ich auch fragen doch der Typ meldet sich seit über 1 Stunde nicht obwohl ich ne`Chat Anfrage habe.
-
Ich komme weder in mein account noch in den chat
, immer wieder was neues.
-
die jungs sind alle in london mit dabei und wir müssen um die tickets zu bekommen entweder den Ghanaischen Kumpel mitbringen oder unseren Ghanaischen Reisepass.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!