..und was will uns das nun sagen???? Kann ich im Moment nicht einordnen. Vielleicht kann mit jemand weiterhelfen.
Danke

Tickets Olympische Spiele London 2012
-
-
..und was will uns das nun sagen???? Kann ich im Moment nicht einordnen. Vielleicht kann mit jemand weiterhelfen.
DankeDass sie - wie in ihren AGB angegeben - nur an Leute liefern, die eine Adresse in Ghana haben.
-
mein tipp: barfi und co haben vom scheffe nen einlauf bekommen, als der die kundenliste nach buchungsschluss am 10. gesehen hat.
ich bin mal auf der suche nach ner brieffreundin. zum glück gibts facebook
-
mein tipp: barfi und co haben vom scheffe nen einlauf bekommen, als der die kundenliste nach buchungsschluss am 10. gesehen hat.
ich bin mal auf der suche nach ner brieffreundin. zum glück gibts facebook
Jo. jetzt suchst Du Dir bei Facebook jemanden in Ghana, dem Du Tickets im Wert von mehreren 100€ zusenden lässt. In der Hoffnung, dass er/sie die dann weiterschickt. WelTklasse.
Dann würd ich lieber nach London fliegen, die Dinger abholen. -
Jo. jetzt suchst Du Dir bei Facebook jemanden in Ghana, dem Du Tickets im Wert von mehreren 100€ zusenden lässt. In der Hoffnung, dass er/sie die dann weiterschickt. WelTklasse.
Dann würd ich lieber nach London fliegen, die Dinger abholen.Das jüngste Update klingt nicht so, als ob das überhaupt vorgesehen wäre...
-
Das jüngste Update klingt nicht so, als ob das überhaupt vorgesehen wäre...
Gut, dass ich da doch nix bestellt hab...
-
ja beruhigt euch, es gibt nich ein mal nen vernünftigen link wo sowas steht. vllt senden sie emails raus, vllt auch nciht, dei wollen im grunde genommen auch nur das geld ....
abgesehen davon es waren eh risikobestellungen ... das war doch jedem klar, oder? -
Neues aus Ghana:
We have an important message regarding the London 2012 Olympic Games and individual ticket sale. African Origin Travel & Sports Tourism is pleased to announce that Individual Tickets sale ended on the 10th February 2012, and that this inventory is currently unavailable for purchase. The ticket inventory was updated in real-time and tickets were sold on a first-come, first-serve basis from the inventory.
All sales are being done exclusively on our website – African Origin Travels And Sports Tourism. To finally approve your order request available in our database and ultimately make your purchase CONFIRMED, you must:
· Go to our website, African Origin Travels And Sports Tourism LATEST by 20th February, 12
· Login to your existing account
· Select the “Account” tab
· Check the “ The Local Address” in Ghana if correct.
*Orders were only accepted through the website. Phone, Fax and Email orders were not accepted.
Please note African Origin Travel & Sports Tourism will only approve Residents / Local Address BOOKERS as stated in the Terms and Condition page of our website: TERMS AND CONDITIONS - Olympic Games Tickets
hihi cool
sowas gibts gar nich auf der seite
Eben, find den Text auch net....Quelle ?
-
Dann würd ich lieber nach London fliegen, die Dinger abholen.prinzip verstanden
-
hab die mail von hanspil auch bekommen, nur ca. 3x so lang mit paar zusätzen was hospitality und co angeht
-
-
-
Email von denen an nen Kumpel. Kwasi meinte im Chat dass sie alles stornieren werden was keine Local Adress in Ghana hat.
Ob die dann auch dahin verschickt werden oder man trotzdem in London abholen kann, konnte ich noch nicht rausfinden -
Email von denen an nen Kumpel. Kwasi meinte im Chat dass sie alles stornieren werden was keine Local Adress in Ghana hat.
Ob die dann auch dahin verschickt werden oder man trotzdem in London abholen kann, konnte ich noch nicht rausfindenna geil
-
Erinnert mich immer mehr an Ticketone...Nur da war das Geld schneller zurück als man dachte.
-
Langsam blick ich nicht mehr durch. Erst verschicken sie mit DHL , dann Pick up in London nun doch Versand nur nach Ghana
-
Langsam blick ich nicht mehr durch. Erst verschicken sie mit DHL , dann Pick up in London nun doch Versand nur nach Ghana
Sorry, aber ich finds lustich.
-
und wir werden storniert und zurück gibts nur den ticketpreis, rest is gehalt barfi und co. warts ab.
-
Ach und auf die Frage wieso Barfi dann gesagt hat es würde mit DHL verschickt meinte er: Barfi sei nur der "Technical Support" und hätte es dann wohl falsch verstanden
Barfi hätte jetzt 10 Tage freiMuss echt selbst lachen
-
Ach und auf die Frage wieso Barfi dann gesagt hat es würde mit DHL verschickt meinte er: Barfi sei nur der "Technical Support" und hätte es dann wohl falsch verstanden
und wer pickt dann in london up?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!