die gibts immer noch. komisch...
aber mal eine kurze frage, bevor ich hier alles durchlesen muss.
an die der-tour besteller? werden die tickets verschickt oder in london hinterlegt???
is noch nich raus
die gibts immer noch. komisch...
aber mal eine kurze frage, bevor ich hier alles durchlesen muss.
an die der-tour besteller? werden die tickets verschickt oder in london hinterlegt???
is noch nich raus
is noch nich raus
danke
danke
Infos frühstens 4 Wochen davor. Eigentlich Schade, da wäre die Badewanne mal sinnvoll gewesen.
Infos frühstens 4 Wochen davor. Eigentlich Schade, da wäre die Badewanne mal sinnvoll gewesen.
Badewanne??? Jetzt steh ich aber auf dem Schlauch
is noch nich raus
Hmm, steht doch sogar bei der Kostenpauschale was da dabei:
ZitatFür Eintrittskartenbestellungen berechnen wir eine einmalige Kostenpauschale pro Buchung, die sich nach dem Kartenwert richtet.
Sie beinhaltet u. a. Porto- und Versandspesen in Deutschland, Transport- und Versicherungskosten für die Eintrittskartenlieferung von London nach Deutschland sowie die gesetzliche Mehrwertsteuer:
Hmm, steht doch sogar bei der Kostenpauschale was da dabei:
kuck halt die anderen dokumente durch, irgendwo steht dass es zeitlich knapp werden kann und dann eine übergabe in london stattfindet
8. Lieferung der Eintrittskarten
Die Original Eintrittskarten werden nicht vor Frühjahr 2012 in England gedruckt und werden DERTOUR frühestens ab Mai 2012 zur Verfügung gestellt. Anschließend müssen die Karten entsprechend der Bestellungen zugeteilt werden, was aufgrund der Menge einige Zeit in Anspruch nehmen wird.
Daher können wir zum heutigen Zeitpunkt nicht gewährleisten, dass wir die Karten noch vor den Spielen per Post zusenden können. Möglicherweise kann die Ausgabe der Eintrittskarten nur durch unsere Mitarbeiter vor Ort erfolgen. In diesem Fall werden wir ein Büro einrichten, welches einige Tage vor den Spielen öffnet und während der Spiele zu bestimmten Zeiten Anlaufstelle zur Kartenabholung sein wird.
Detaillierte Einzelheiten hierzu können frühestens 4 Wochen vor Beginn der Olympischen Spiele bekannt gegeben werden. Ein Weiterverkauf der Eintrittskarten sowie die kommerzielle Nutzung sind untersagt (gemäß Vertrag des Organisationskomitees LOCOG London 2012).
8. Lieferung der Eintrittskarten
Die Original Eintrittskarten werden nicht vor Frühjahr 2012 in England gedruckt und werden DERTOUR frühestens ab Mai 2012 zur Verfügung gestellt. Anschließend müssen die Karten entsprechend der Bestellungen zugeteilt werden, was aufgrund der Menge einige Zeit in Anspruch nehmen wird.
Daher können wir zum heutigen Zeitpunkt nicht gewährleisten, dass wir die Karten noch vor den Spielen per Post zusenden können. Möglicherweise kann die Ausgabe der Eintrittskarten nur durch unsere Mitarbeiter vor Ort erfolgen. In diesem Fall werden wir ein Büro einrichten, welches einige Tage vor den Spielen öffnet und während der Spiele zu bestimmten Zeiten Anlaufstelle zur Kartenabholung sein wird.
Detaillierte Einzelheiten hierzu können frühestens 4 Wochen vor Beginn der Olympischen Spiele bekannt gegeben werden. Ein Weiterverkauf der Eintrittskarten sowie die kommerzielle Nutzung sind untersagt (gemäß Vertrag des Organisationskomitees LOCOG London 2012).
Danke Dir. Das ist doch mal eine Aussage.
Badewanne??? Jetzt steh ich aber auf dem Schlauch
Ich will in den Tickets baden.
Also darauf muss man erst mal kommen. Hätte ich ja lange grübeln können.
Bei den gerade wieder reingekommenen LA-Tickets (wieder mal Dank für den Hinweis Robben1 ) beachte man die für den 11.08, Kategorie AA - echte Occasionen
954 Schleifen pro Nase
Bei den gerade wieder reingekommenen LA-Tickets (wieder mal Dank für den Hinweis Robben1
) beachte man die für den 11.08, Kategorie AA - echte Occasionen
954 Schleifen pro Nase
Hab mal 4 Stück für Pek gekauft!
Also darauf muss man erst mal kommen.
Hätte ich ja lange grübeln können.
Hab mal 4 Stück für Pek gekauft!
9.8. wäre interessant, werde vermutlich 3 kaufen wenn es die wieder mal gibt, so vorsorglich, für den schlimmsten fall aber nur kat.D oder drunta
Kürzlich gab es auch Tickets für die Schlussfeier. AA Kategorie für fast 2000 Euro pro Ticket...
Bisher sind wohl größtenteils Leichtathletik (vor ein paar Tagen waren es wieder 20 Angebote) und Basketball wieder reingekommen. Ich frage mich, ob dies Rückläufer sind (z.B. wegen Bezahlung fehlgeschlagen) oder ob man generell guter Hoffnung sein kann, dass allgemein immer mal wieder Kontingente hinzukommen. Warte selbst noch auf Tennis und Fußball-Halbfinale im Wembley (gibt derzeit natürlich auch noch die englische Vergabe/Auslosung bis 26.4., wo man sein Glück versuchen kann.). Habe leider den Start am 15.03. verpasst, wo es wohl auch Tennis gab.
Kürzlich gab es auch Tickets für die Schlussfeier. AA Kategorie für fast 2000 Euro pro Ticket...
Bisher sind wohl größtenteils Leichtathletik (vor ein paar Tagen waren es wieder 20 Angebote) und Basketball wieder reingekommen. Ich frage mich, ob dies Rückläufer sind (z.B. wegen Bezahlung fehlgeschlagen) oder ob man generell guter Hoffnung sein kann, dass allgemein immer mal wieder Kontingente hinzukommen. Warte selbst noch auf Tennis und Fußball-Halbfinale im Wembley (gibt derzeit natürlich auch noch die englische Vergabe/Auslosung bis 26.4., wo man sein Glück versuchen kann.). Habe leider den Start am 15.03. verpasst, wo es wohl auch Tennis gab.
tennis und fußball bei olympia gehört eh abgeschafft
olympia gehört abgeschafft
Da ist was dran
Wieder jede Menge LA, leider nicht 5.8.
Basketball Männer beide HF günstige Kategorien
https://www.dertour.de/olympia-2012/tickets-buchen.html
Bin ich der einzige der nix neues sieht im vergleich zu gestern abend?
Es gab eben z.B. beide BB-Halbfinals Männer Kat. E, die habe ich gestern nicht gesehen und heute früh auch nicht.
Und so viele LA-Termine waren es m.E. auch nicht.
Wenn ich mich irre, tut es mir leid
Wieder jede Menge LA, leider nicht 5.8.
Basketball Männer beide HF günstige Kategorienhttps://www.dertour.de/olympia-2012/tickets-buchen.html
Bin ich der einzige der nix neues sieht im vergleich zu gestern abend?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!