ich hab bei hrs immer die gleichen suchergebnisse
Dito; aber wenn ich die Daten ändere dann natürlich nicht mehr
ich hab bei hrs immer die gleichen suchergebnisse
Dito; aber wenn ich die Daten ändere dann natürlich nicht mehr
Über die Seite direkt kann man das Hotel noch nicht buchen. Nur andere von der Kette.
Hyde Park Premier London Paddington
Preise um die 400 Pfund pro Nacht. Also sehr mysteriös. Da bin ich wirklich mal gespannt, ob die anrufen und sagen, der Preis ist ein irrtum. Naja dann wird halt storniert. Nur können die das so einfach???
Es ist eine Buchungsmaschine. Wenn der Fehler auf Seite von HRS liegt, weil das Hotel nicht freigegeben ist, kannst du das mit HRS diskutieren, aber dadurch hast du das Zimmer dann ja immer noch nicht.
Wenn das Hotel sagt sie haben kein Zimmer, kann man da praktisch relativ wenig machen.
Ich bin da sehr skeptisch, vor allem weil sich ja die Suchergebnisse anscheinend dauernd verändern. Das ist leider kein so gutes Zeichen. Wenn Hotels nicht buchbar sind und ihr so lange auf f5 rumhaut, bis es dann irgendwann doch geht, ist es auch nicht optimal, weil ihr ja im Endeffekt nur das System der Buchungsmaschine austrickst, aber halt nicht das Hotel.
Ich würde zu ein bisschen Geduld raten.
Und, was glaubst du?
Sie können
Als erstes müssten mal alle bisher wichtigen Infos und Links im 1. Post in dem neuen Fred zusammengefasst werden.
Also, Freiwillige(r) vor. Einer reicht aber
Gibt Grün von mir
Ich bin für peksim
Ich würde dazu raten zu buchen und nicht zu warten. Soweit ich weiß gibt das Hotel sebst die Kontingente bei HRS frei und nicht HRS selbst (woher soll HRS auch wissen ob es freie Zimmer gibt). Daher gehe ich nicht von eine Fehler aus. Ich habe schonmal vor 2 Jahren mehrere Übernachtungen 14 Monate im voraus gebucht; ging alles durch - kein Problem! Und für den Fall es es ne Storno geben sollte: Gekostet hat es nix. Aber wenn man nicht bucht verliert man dei Chance auf ein günstiges Backup!
Ich bin da sehr skeptisch, vor allem weil sich ja die Suchergebnisse anscheinend dauernd verändern. .
Also bei mir ändern sich die Ergebnisse nie.
Aber Du hast recht, warten wir mal ab, ob wir eine Info bekommen. Vielleicht war das auch nur ein kleines Kontingent.
Hat eigentlich jemand eine Idee, wann die Infos mit der Auslosung kommen, ob man Karten bekommt und welche? Es steht ja nur dort, das sie das Geld vom 10.05. - 10.06. abgebucht wird.
Ich würde dazu raten zu buchen und nicht zu warten. Soweit ich weiß gibt das Hotel sebst die Kontingente bei HRS frei und nicht HRS selbst (woher soll HRS auch wissen ob es freie Zimmer gibt). Daher gehe ich nicht von eine Fehler aus. Ich habe schonmal vor 2 Jahren mehrere Übernachtungen 14 Monate im voraus gebucht; ging alles durch - kein Problem! Und für den Fall es es ne Storno geben sollte: Gekostet hat es nix. Aber wenn man nicht bucht verliert man dei Chance auf ein günstiges Backup!
Und du meinst da hat HRS bei jedem Hotel eine Liveanbindung an das jeweilige Buchungssystem?
Ist ja aber auch egal. Buchen kostet ja nichts, man sollte sich vielleicht nur nicht zu sehr darauf verlassen.
Hat eigentlich jemand eine Idee, wann die Infos mit der Auslosung kommen, ob man Karten bekommt und welche? Es steht ja nur dort, das sie das Geld vom 10.05. - 10.06. abgebucht wird.
Wovon redest du jetzt? Dertour oder offizieller Applicationprozess?
Bei Dertour sind die Karten garantiert, bei der offiziellen Seite wird erst abgebucht, wenn du Karten zugeteilt bekommst.
Bei mir ist das Hotel für 140 Euro nun wieder sichtbar. Dummerweise ist meine Kreditkarte nicht über den Buchungszeitraum gültig, sonst hätte ich es nun auch gebucht...
Habe vorhin mehrfach eine identische Anfrage gestellt und unterschiedl. Angebote wurden angezeigt. Zu einem späteren Zeitpunkt habe ich das nochmal probiert und es kam das selbe Ergebnis. Mal so mal so
Das bleibt aber auch während der Olympics so.
ich wette wenn ihr jetzt ritz in london anruft kriegt ihr dort nen zimmer für olympia
bei der ollen sind die preise aber stundenweise
Was mich ja noch etwas irritiert:
"We urge you to consider your budget very carefully when applying for tickets. Once your application is processed you cannot cancel, change or return the tickets you are allocated. When you apply, the maximum amount you could be charged will be made clear to you and you'll need to have sufficient funds available to cover this."
Wird also tatsächlich erst einmal alles abgebucht und es gibt im Juli eine Rückerstattung (darüber wurde in einem anderen Forum diskutiert) oder sollen damit nur Personen abgehalten werden zu viel zu bestellen und es wird in dem Zeitraum nur dann abgebucht, wenn man auch etwas bekommt?
Und du meinst da hat HRS bei jedem Hotel eine Liveanbindung an das jeweilige Buchungssystem?
Ich behaupte einfach mal ja, denn: HRS - HOTEL RESERVATION SERVICE - Partnerprogramm
Zitat
- Sie bestimmen jederzeit, wieviele Zimmer Sie zu welchem Preis über HRS verkaufen wollen
- Für HRS müssen Sie keine festen Zimmer-Kontingente bereitstellen
Heißt die Zimmer sind vom Hotel frei gegeben; wenn du dein Hotel bei HRS anschließen willst bist du automatisch am Live-Buchungssystem dran und bestimmst selbst wie viele freie Zimmer du wann hast!
Aber wie du schon sagt: Ein Versuch kostet eh nix!
Ich behaupte einfach mal ja, denn: HRS - HOTEL RESERVATION SERVICE - Partnerprogramm
Heißt die Zimmer sind vom Hotel frei gegeben; wenn du dein Hotel bei HRS anschließen willst bist du automatisch am Live-Buchungssystem dran und bestimmst selbst wie viele freie Zimmer du wann hast!
Aber wie du schon sagt: Ein Versuch kostet eh nix!
poste schnell noch einen, kriegst dann grün
"We urge you to consider your budget very carefully when applying for tickets. Once your application is processed you cannot cancel, change or return the tickets you are allocated. When you apply, the maximum amount you could be charged will be made clear to you and you'll need to have sufficient funds available to cover this."Wird also tatsächlich erst einmal alles abgebucht und es gibt im Juli eine Rückerstattung (darüber wurde in einem anderen Forum diskutiert) oder sollen damit nur Personen abgehalten werden zu viel zu bestellen und es wird in dem Zeitraum nur dann abgebucht, wenn man auch etwas bekommt?
also den vollen betrag können sie bei mir eh nicht abbuchen, soviel limit habe ich gar nicht.
zwanzig sessions kosten schon etwas. und am ende springt eh nichts raus.
aber eine gute frage???
also den vollen betrag können sie bei mir eh nicht abbuchen, soviel limit habe ich gar nicht.
zwanzig sessions kosten schon etwas. und am ende springt eh nichts raus.
aber eine gute frage???
ich wäre mir gar nicht so sicher, ich denke es wird da überraschend viele zuteilungen geben, is ja alles nur sauteuere scheiße
"We urge you to consider your budget very carefully when applying for tickets. Once your application is processed you cannot cancel, change or return the tickets you are allocated. When you apply, the maximum amount you could be charged will be made clear to you and you'll need to have sufficient funds available to cover this."Wird also tatsächlich erst einmal alles abgebucht und es gibt im Juli eine Rückerstattung (darüber wurde in einem anderen Forum diskutiert) oder sollen damit nur Personen abgehalten werden zu viel zu bestellen und es wird in dem Zeitraum nur dann abgebucht, wenn man auch etwas bekommt?
Was ist daran so kompliziert zu verstehen?
In den Bedingungen steht:
"Please ensure you have sufficient funds available on the Visa card you provide between Tuesday 10 May 2011 and Friday 10 June 2011. Please also ensure that your Visa card will not expire before May 2011. If your Visa card is declined or rejected, your application may be withdrawn. You will only be charged the actual value of your application once the application process is complete and if tickets have been allocated to you"
Hotels sind völlig überbewertet, camping ruelz
Wovon redest du jetzt? Dertour oder offizieller Applicationprozess?
Bei Dertour sind die Karten garantiert, bei der offiziellen Seite wird erst abgebucht, wenn du Karten zugeteilt bekommst.
Ich meine die offizielle Seite. Das wichtige habe ich fast alles über Dertour, aber der Kleinkram, der morgens ist und man 20 Karten bestellen kann, dass habe ich über offiziellen Weg.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!