Wann kommen denn eigentlich die Dertour-Tickets?
Müsste ja bald mal soweit sein.
das weisst du ncoht nicht?
alles war bisehr nicht ausgeliefert wurde ist gecancelt
Bei mir sind zwei von drei Bestellungen diese Woche angekommen (Basketball, Leichtathletik, Fußball, Handball-Viertelfinale); es fehlt noch Handball-Finale und Tennis.
montag vor ner woche hiess es...binnen 14 tagen...bis jetzt noch nix da...echt ein Witz, wie lange die sich Zeit lassen
Die suiten werden grad mit Barhockern aufgerüstet
Meine DER TOUR Tickets aus 2011 sind laut deren Aussage unterwegs und sollten mich die Tage erreichen.
Die Bestellungen aus den letzten Wochen dauern noch etwas. Da sollte ich eine Alternativadresse angeben, da ich ab 18.07. für paar Tage im Urlaub bin und die Karten bis dahin nicht verschickt werden.
hat eigentlich irgendwer mal im general sale innerhalb kurzer zeit mehrfach tickets bestellt, mal mit versandoption, mal ohne?
wenn ja, sind die tickets schon zugestellt worden? waren alle tickets dabei oder nur die, wo die versandoption gewählt wurde?
Redest Du von London direkt?
Ich hatte vor drei Wochen was bestellt, aber keine Option gesehen. Die Karten sind übrigens schon da.
Ich hatte vor drei Wochen was bestellt, aber keine Option gesehen. Die Karten sind übrigens schon da.
Ich habe gestern bestellt im offiziellen Ticketshop und da konnte ich auswählen ob ich Verand für 12 Pfund oder Ticketabholung möchte.
ja das geht erst seit ca . 1 Woche . Davor war nur Versand möglich
ja, london direkt, man konnte abholung (kostenlos) oder versand (12 pfund) wählen
hab dann bei opening ceremony versand gewählt, bei allem anderen abholung, könnte aber ja jetzt sein, dass die alles in dem umschlag packen, was gestern bestellt wurde...
waren danach halt alles "neue bestellungen", da ich den warenkorb immer direkt gekauft hatte
Die Bestellungen aus den letzten Wochen dauern noch etwas. Da sollte ich eine Alternativadresse angeben, da ich ab 18.07. für paar Tage im Urlaub bin und die Karten bis dahin nicht verschickt werden.
lol.........wenn man am 28.7. fliegt und am 30./31. zu den veranstaltungen will, etwas knapp ,-)
Ja aus London könnten sie auch mal langsam mir die Tickets schicken
Ja aus London könnten sie auch mal langsam mir die Tickets schicken
bei mir ist schon was aus London von der Bestellung vor 3 Wochen angekommen
Ja vom 08.6 sind 2 Tickets da aber der Rest ab 15.06 noch nicht
Meine DER TOUR Tickets aus 2011 sind laut deren Aussage unterwegs und sollten mich die Tage erreichen.
Das ist ja wohl ein schlechter Witz
Warte auch noch auf DERTOUR.
Hab heute Nachricht erhalten, dass die Tickets bis Mitte Juli bei mir sein sollten. Schaun mer mal
Die aktuellen London Tix kann man ja abholen ...
BTW: Hat jemand jetzt Orbit Tickets genommen ? Ich werde wohl 01.08., 17.00 machen. Falls mich also jemand nicht treffen will, bitte anderen Termin nehmen
Warte auch noch auf DERTOUR.
Hab heute Nachricht erhalten, dass die Tickets bis Mitte Juli bei mir sein sollten. Schaun mer mal
Die aktuellen London Tix kann man ja abholen ...
BTW: Hat jemand jetzt Orbit Tickets genommen ? Ich werde wohl 01.08., 17.00 machen. Falls mich also jemand nicht treffen will, bitte anderen Termin nehmen
Glück gehabt, habe 1.8. 10 Uhr
Dertour will alle Bestellungen bis 18.7. verschickt haben lt. telefonischer Auskunft.
Bei Londonseite habe ich gestern noch Versand angegeben, mal sehen.
Können die eigentlich die Bestellungen von einem Tag zusammenfassen und man spart die versandkosten
Bei Londonseite habe ich gestern noch Versand angegeben, mal sehen.
Können die eigentlich die Bestellungen von einem Tag zusammenfassen und man spart die versandkosten
Haben sie bei mir jetzt gemacht; werde mich dann wie im BigBen Postmann Fred angemerkt auch nochmal an London2012 wenden um Kohle zurück zu bekommen.
Wo gibts Kohle zurück?
Resterampe bei Dertour ab Dienstag:
Tickets - Olympische Spiele 2012 - London - DERTOUR
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!