Kommen gerade wieder Tickets auf der Londonseite rein, LA, OZ, CZ...

Tickets Olympische Spiele London 2012
-
-
am donnerstag gabs kat. d in zc001?
hat keiner an mich gedacht, oder?
-
am donnerstag gabs kat. d in zc001?
hat keiner an mich gedacht, oder?
nein
-
Ab Morgen 12 Uhr kommen die letzten 1.000 Resttickets bei Dertour rein. Einzelplätze und Abholung in London.
-
Kommen gerade wieder Tickets auf der Londonseite rein, LA, OZ, CZ...
Probiert ihr eigentlich immer alle Sportarten durch, oder wie bekomme ich mit, dass was neues reinkommt? -
Probiert ihr eigentlich immer alle Sportarten durch, oder wie bekomme ich mit, dass was neues reinkommt?
Gibt Z.B. sowas: http://v2.tooor.de/forum/olympia2…ketwatcher.html -
Probiert ihr eigentlich immer alle Sportarten durch, oder wie bekomme ich mit, dass was neues reinkommt?
Firefox mit mehreren Tabs für die einzelnen Sessions.
Dann AutoRefresh z.B. jede Minute.Ein gutes AddOn für Firefox ist UpdateScanner, dann braucht man keinen Tab offen haben. Nachteil: Überprüfung nur alle 5 Minuten.
-
hi leute,
haben karten über den resale verkauft, wollte fragen ob jemand mir sagen kann, wie ich die am besten nach manchester senden kann? Also mit welchem tarif bei der post, hat da jemand erfahrung von euch?
Danke schonmal
-
hi leute,
haben karten über den resale verkauft, wollte fragen ob jemand mir sagen kann, wie ich die am besten nach manchester senden kann? Also mit welchem tarif bei der post, hat da jemand erfahrung von euch?
Danke schonmal
flug buchen und selber vorbeibringen, sicher ist sicher
-
hi leute,
Danke schonmal
Internationales Einschreiben vielleicht
-
-
Wenn Du auf Nummer Sicher gehen willst, mach Einschreiben mit Zusatzversicherung, das kostet je nach Wert der Karten so 4-6 Euro.
Normales Einschreiben kannst Du auch machen, aber das ist nur bis 25 Euro versichert.
Standardbrief würde ich nicht empfehlen, dann hast Du keinen Beleg.hi leute,
Danke schonmal
-
Ich hab hier auch noch 4 Ladenhüter; Mountainbike Frauen Cat. A die ich über Copsort geordert habe. Ich wollte eigentlich wirklich selbst hin; hab aber vorher nicht gecheckt dass der Event so weit außerhalb ist und sich so nicht mit meinen anderen Events kombinieren lässt. Nu hab ich den Salat denn Cosport Tixx gehen ja nicht über Resale
-
Ich hab hier auch noch 4 Ladenhüter; Mountainbike Frauen Cat. A die ich über Copsort geordert habe. Ich wollte eigentlich wirklich selbst hin; hab aber vorher nicht gecheckt dass der Event so weit außerhalb ist und sich so nicht mit meinen anderen Events kombinieren lässt. Nu hab ich den Salat denn Cosport Tixx gehen ja nicht über Resale
ebay 1 Euro geht immer
-
Sind die Tix überhaupt übertragbar ausserhalb der Resalebörse?
-
Dann dürfte theoretisch der Partner auch nicht mit, da auf den Tickets ja nur der Name des Bestellers steht.
-
So grad ne Versandinfo bekommen für die am Freitag bestellten Tennistickets
-
Die Franzmänner lassen sich eine Ticketabholung in London für Ausländer ganz schön was kosten
Ticket 65€ Abholungsgebühr 40€
Respekt
-
Laut offiziellen Bedingungen darfst Du sie auf Familie und Freunde übertragen, sollst dann aber für evtl. Nachfragen am Tag der Veranstaltung per Telefon erreichbar sein.
-
So grad ne Versandinfo bekommen für die am Freitag bestellten Tennistickets
In London?
-
in london?
te023
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!