komisch, irgendwie habe ich das gefühl, das er mir nicht alles an diesem tag anzeigt, weiss aber nicht, wie ich mehr sessions anzeigen lassen kann

Tickets Olympische Spiele London 2012
-
-
danke für deine einschätzung!!
Was mich allerdings hoffen lässt auf tennis finale ist, dass das ja immerhin im shop gelistet ist, im gegenteil zu manchen anderen events;-) also könnte man ja noch hoffen das sie das noch was rein tun könnten
Genau. Ich schätze mal, dass die nur die Sessions angegeben haben, für die sie Karten bekommen.
komisch, wenn ich schwimmen angebe und den 03.08. aussuche, dann sehe ich immer nur die vormittags-session
Siehe oben.
Ich wäre beinahe reingefallen und hätte Basketball Spiel um Platz 3 gekauft, weil das Finale am selben Tag gar nicht drinstand. -
Genau. Ich schätze mal, dass die nur die Sessions angegeben haben, für die sie Karten bekommen.
Siehe oben.
Ich wäre beinahe reingefallen und hätte Basketball Spiel um Platz 3 gekauft, weil das Finale am selben Tag gar nicht drinstand.ja das ist irgendwie komisch. könnte aber mit der vermutung stimmen. na mal schauen. suche weiter. fehlen aber etliche sessions.
-
Was fehlt, haben sie nicht. Kannste von ausgehen.
Heute um 10 waren einige Sessions auch schon komplett grau und manche gar nicht da.ja das ist irgendwie komisch. könnte aber mit der vermutung stimmen. na mal schauen. suche weiter. fehlen aber etliche sessions.
-
[FONT="]Versandkosten 24 Euro??? Hammer. Oder habt Ihr abholen gemacht?
Nur man muss ja schon die DERTOUR Tickets abholen. Da ist man ja einen halben Tag mit Tickets abholen beschäftigt.
[/FONT] -
Warum so viel grau ist? Der VVk hat ja auch am 15.3. begonnen und heute war nur noch ein Resteverkauf von Rückläufern usw. Also wahrscheinlich Rechnungen, die nicht gezahlt wurden.
Insgesamt haben die Belgier 30.000 Tickets bekommen.
Frage ist, wie lange kann man denn zurücktreten?
-
Nee, das waren keine Rückläufer, sondern die Karten, die nicht vor dem Server-Crash am 15.3. verkauft worden sind.
Warum so viel grau ist? Der VVk hat ja auch am 15.3. begonnen und heute war nur noch ein Resteverkauf von Rückläufern usw. Also wahrscheinlich Rechnungen, die nicht gezahlt wurden.
Insgesamt haben die Belgier 30.000 Tickets bekommen.
Frage ist, wie lange kann man denn zurücktreten?
-
habs mal in ersten Post ergänzt. Wenn noch was wichtiges dazu soll, bitte melden, da ich keine Lust habe mich durch die AGB zu arbeiten (da ich nicht dort bestellen werde)
-
Nee, das waren keine Rückläufer, sondern die Karten, die nicht vor dem Server-Crash am 15.3. verkauft worden sind.
Okay danke für die Info.
habs mal in ersten Post ergänzt. Wenn noch was wichtiges dazu soll, bitte melden, da ich keine Lust habe mich durch die AGB zu arbeiten (da ich nicht dort bestellen werde)
wichtig ist vielleicht noch:
1. Es geht nur auf Rechnung, wenn man nicht innerhalb 15 Tagen zahlt, wird die Bestellung storniert.
2. Du kannst die Tickets wahlweise abholen (Adresse wird in Juni 2012 mitgeteilt) oder zuschicken lassen (24 Euro Versandkosten).
3. Du kannst maximal 4 Sessions a maximal 4 Tickets ordern. -
[FONT="]Nur man muss ja schon die DERTOUR Tickets abholen. [/FONT]
Die verschicken -
-
Die verschicken
Das ist nicht sicher. DERTOUR sagt, das sie noch nicht wissen, ob sie Karten verschicken oder nicht, da es zu eng werden könnte.
-
Das ist nicht sicher. DERTOUR sagt, das sie noch nicht wissen, ob sie Karten verschicken oder nicht, da es zu eng werden könnte.
Hauptsache man zahlt vorher schonmal ordentlich Porto für jede Bestellung mit. Die werden am Ende des Tages bestimmt nicht versenden und die Tixx in ihmren Office vor Ort (was sie eh haben werden) abholen lassen. So lässt sich dann auch nochmal ordentlich Kohle scheffeln!
-
Bin mir auch sicher,daß die verschicken...sowie bei Vancouver 2010
-
hm nun sind aufeinmal alle karten bei dem Belgien Ticketshop weg.. komisch
vlt bahnt sich da ja eine neue verkaufswelle an
-
Moin,
wurde bei jemanden eigentlich schon mal was von Dertour abgebucht? Bei mir sollte am 24. abgebucht werden, aber bisher ist nichts passiert.
-
-
wenn ich das so lese und glauben darf, bekomm ich wohl alle bestellten veranstaltungen doppelt...
-
für Post #1
CoSport Timeline
· Mid-May, 2011 –Ballot for oversubscribed sessions is conducted.
· Starting the week of May 23, 2011 – Results communicated to customers.
· June 28, 2011 – Live Sales on a first come, first served basis from any remaining available inventory. The exact time will be posted on our website (http://www.cosport.com) one week before the live sales commences.
Notification Period
Starting the week of May 23, 2011, CoSport will send an e-mail to all customers notifying you if you have been successful in obtaining tickets. Customers that are successful will be notified first and will have until Friday, June 3, 2011 to review what has been confirmed and verify their payment details in order to complete the order. During this time, you can log into the “My Account” section of the website to view your confirmation.
Payment of Tickets
If you are successful in obtaining tickets, you will be required to pay for your tickets by Friday, June 3, 2011. If your billing information needs to updated, you can do so at this time directly through your account. Please do not contact us to update your credit card information as this can be done when completing the order. You will also have the opportunity to add shipping to your order if you did not select it during the Ticket Request Phase. If you have previously paid for shipping, you can update your shipping contact details as well.
Once CoSport begins to communicate the Ticket Confirmation results during the week of May 23, 2011, please ensure that you have necessary funds available to purchase any tickets that have been confirmed to you.
Future Ticket Sales Phases
The next Ticket Sales Phase will commence on Tuesday, June 28, 2011. This phase will be conducted as lives sale on a first-come, first-serve basis from a real-time inventory of all remaining available tickets. The exact time will be posted on the website one week before the live sales phase commences.
-
Moin,
wurde bei jemanden eigentlich schon mal was von Dertour abgebucht? Bei mir sollte am 24. abgebucht werden, aber bisher ist nichts passiert.
Jepp. bin schon seit einigen Tagen um etliche Euro ärmer.
Dass Basketball ein Ladenhüter ist glaube ich nicht; vor allem HF und Finale Männer nicht. Finale Männer wird wie CF Männer Fussi sein = am schwersten zu bekommen von allen Events (meine Meinung).
-
denke mal da geht es einfach um die vorrundenspiele. da gits ja auch massig spiele und wen interessiert schon basketball und handball vorrunde, wenn man nicht mal weiss. wer da spielt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!