10.000 Tickets
Mir fehlt Leichtathletik an diesem Samstag und Sonntag zu bezahlbaren Preisen...
10.000 Tickets
Mir fehlt Leichtathletik an diesem Samstag und Sonntag zu bezahlbaren Preisen...
Wir haben einen Thread für sowas
Wir haben einen Thread für sowa
![]()
Haben die den Shop schon wieder zu gemacht
Und jetzt geht nichts mehr. Hat jemand BMX am 09.08. gesehen?
Hier der Link zum Shop, falls benötigt
Von der Homepage komme ich da auch nicht mehr hin
Tickets für die Olympischen Spiele 2012 in London by Globetrotter Travel AG
Edith sagt "Laufzeitfehler"...
Vor 2 Minuten ging's noch
keine abbuchung
Hier der Link zum Shop, falls benötigt
Von der Homapage komme ich da auch nicht mehr hinTickets für die Olympischen Spiele 2012 in London by Globetrotter Travel AG
Funktioniert nicht
konnte um 14:43 noch ne bestellung durchjagen. ne bestätigungsmail kam auch schon an. hoffentlich hat geklappt.
und jetzt kann man auch wieder bestellen....
So, Bestellung für Syncronschwimmen ist raus. Jetzt habe ich wenigstens den 9.8. gefüllt. Falls ich noch BMX bekommen, verkauf ich die wieder.
Also jetzt gehts immer noch. Nur ich weiß halt nicht, was ich bei der Olypia alles bekommen habe. Also Finger weg.
Scheint ja doch FCFS zu sein bei Globetrotter, nachdem regelmäßig Tickets verschwinden. Ich hatte vorhin 2x Kanu Slalom (nebst Tennis für die ersten Tage) im Körbchen, plötzlich dieser "Laufzeitfehler" und schwups war mein kompletter Warenkorb wieder leer plus das Kanu Slalom Ticket nicht mehr verfügbar.
Trotzdem bin ich zufrieden, Tennis CC ... hab ich nicht mehr damit gerechnet, dass ich da noch an günstige Kategorie ran komm.
Wie ist das eigentlich, wer kennt sich aus? Kann man mit Centre Court Tickets auch auf die Nebenplätze oder braucht man dazu nen Ground Pass extra??
Scheint ja doch FCFS zu sein bei Globetrotter, nachdem regelmäßig Tickets verschwinden. Ich hatte vorhin 2x Kanu Slalom (nebst Tennis für die ersten Tage) im Körbchen, plötzlich dieser "Laufzeitfehler" und schwups war mein kompletter Warenkorb wieder leer plus das Kanu Slalom Ticket nicht mehr verfügbar.
Trotzdem bin ich zufrieden, Tennis CC ... hab ich nicht mehr damit gerechnet, dass ich da noch an günstige Kategorie ran komm.
Wie ist das eigentlich, wer kennt sich aus? Kann man mit Centre Court Tickets auch auf die Nebenplätze oder braucht man dazu nen Ground Pass extra??
ehrlich gesagt bezweifle ich sehr, dass es FCFS ist, denn das steht in der Bestätigungsmail:
Zahlung:
Die Rechnungsstellung erfolgt nach der definitiven Zuteilung der Tickets.
so viel zu FCFS Globetrotter...
Lieber Olympia-Fan
Am 6. Juni haben wir unsere Website wieder für Ticketbestellung aufgeschaltet. Aufgrund der ausserordentlich grossen Anzahl an Bestellungen, die wir innert weniger Stunden erhalten haben, können wir Ihre angefragten Tickets leider nicht bestätigen. Danke für Ihr Verständnis.
Leistungen
Samstag 4.8.12
14:00
EINTRITTSKARTE für die Olympischen Sommerspiele 2012
UN
Samstag 4.8.12
20:30
Tennis - Mixed Doubles Bronze Medal Match
Women's Singles Gold Medal Match
Women's Singles Medal Ceremony
Men's Doubles Gold Medal Match
Men's Doubles Medal Ceremony
Austragungsort: Wimbledon - Centre Court
2 Tickets Kategorie TE021D
Bei Fragen können Sie uns gerne kontaktieren.
Sportliche Grüsse
Globetrotter Sportreisen
ehrlich gesagt bezweifle ich sehr, dass es FCFS ist, denn das steht in der Bestätigungsmail:
Zahlung:
Die Rechnungsstellung erfolgt nach der definitiven Zuteilung der Tickets.
die aber schon in paar Tagen sein soll.
Hab da so meine Bedenken bei Globetrottel. Schließlich hat doch nicht einer hier ne Zuteilung aus der 1. VK-Phase erhalten, oder ?
Die schließen doch kategorisch aus
Ach wenn man endlich mal eine Info bekommen würde, was aus der Verlosung abgesprungen ist, könnte man besser planen.
Will jetzt nicht bei GT bestellen, obwohl da vorhin noch so einiges frei war, was mich interessiert hätte. Nur kenne mein Glück, das bekomme ich dann auch zugeteilt.
wie grad schon gepostet es ist kein FCFS bei globetrotter!!
siehe oben;-) Leider
Schließlich hat doch nicht einer hier ne Zuteilung aus der 1. VK-Phase erhalten, oder ?
Hier -> Schwimmen Abendveranstaltung und Fussball Männer Finale
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!