ja denke auch, das es noch chancen geben wird.
ich bin ja zum glück fast perfekt bedient, wie sehr viele hier. mir fehlt nur noch eine sportart und dann hätte ich alles, was ich wollte.
und die wird wohl nicht mehr so schnell auftauchen.
ich bin ja zum glück fast perfekt bedient, wie sehr viele hier. mir fehlt nur noch eine sportart und dann hätte ich alles, was ich wollte.
Einfach nur verrückt. Ich glaube man hat aber auch versucht knappe Kontingente vorzutäuschen, um jetzt schonmal die vermeindlich schlechten Karten loszuwerden. In der dritten Verkaufsphase gibt es dann nochmal einen Schwung (u.a. neue Kontingente, da die Stadien fertig sind; Rückläufer aus diversen anderen Ländern dieser Welt).
Aber ist ja auch gut zu hören, dass alles weg geht, so ist Stimmung inner Bude
Durch dertour (da kommt hoffentlich auch nochmal etwas rein) und mit etwas Losglück konnte man ja fast alles kriegen. Es bleibt weiterhin äußerst spannend
glück ist irrelevant
Sehe ich auch so.
Bei diversen Quellen wird es nochmal was geben, da bin ich ziemlich sicher. Es gibt noch Kontingente, die noch nicht im Verkauf waren. Das ist immer und überall so, kennen wir ja inzwischen.
Und auch bei der Resale-Börse wird bestimmt was Interessantes dabei sein.
Die meisten hier sind schon gut bedient. Was jetzt noch kommt, ist Kür.
Ich kann ja auch nicht meckern, siehe Sig.
Ich kann ja auch nicht meckern, siehe Sig.
...AT005....
Neid!
feine Sache. Viel Spaß
Neid!
feine Sache. Viel Spaß
das sehe ich ja jetzt erst mit at005
wo hast du denn die her???
Ja, Tunnel, nimmst mich mit?
Neid!
feine Sache. Viel Spaß
von den Belgiern, bestellt über meine belgische Arbeitskollegin. Ich hoffe, das klappt auch alles.
Ja, Tunnel, nimmst mich mit?
![]()
Die 2. Karte ist schon vergeben an meinen EM-2008-Begleiter und Reiseleiter. Leider gab es damals nur noch 2 Karten, sonst hätte ich noch mehr bestellt.
Bye Bye Fussball-Olympia. Damit haben wir alle Chancen verspielt.
Ich schipper ma richtung Augsburg, die Aussies anfeuern!
Mit Bayernticket und SB Kat. 4 wie in guten alten Zeiten
Wenn Schwed(inn)en heute verliert, haben wir noch eine letzte Chance, im direkten Vergleich dann die Quali zu packen.
... unwahrscheinlich, aber sicher nicht unmöglich!!
von den Belgiern, bestellt über meine belgische Arbeitskollegin. Ich hoffe, das klappt auch alles.
ähnlich wie GA013, wie?
ähnlich wie GA013, wie?
gymnastik wer geht da freiwillig hin
Deutschland ist nicht beim Frauenfußballturnier dabei. Wer hat da evtl. Finalkarten und muss die jetzt unbedingt loswerden?
Deutschland ist nicht beim Frauenfußballturnier dabei.
Das find ich jetzt nicht so schlimm, immerhin machen die Männer da auch nicht mit
Deutschland ist nicht beim Frauenfußballturnier dabei. Wer hat da evtl. Finalkarten und muss die jetzt unbedingt loswerden?
Dein Ernst?
1-4x Kat. D je 45 Pfund + sausage
Dein Ernst?
![]()
no beer
Dein Ernst?
![]()
rhetorische Frage, du wurst
Die Olympia-Tauschbörse hatte ich irgendwie "rasanter" erwartet, da es so viele Events gibt und jeder so seine eigenen Pläne hat. Aber denkste. Bei WMs und EMs gibt es eben so gut wie keine Überschneidungen in den Spielen, und scheinbar sind Tickets eben Tickets und jedes Spiel findet seine Liebhaber.
Bei Olympia hat irgendwie jeder entweder seinen Plan schon zu 95% fix oder hatte in den Auslosungen Pech und steht daher quasi ohne Tickets da und sucht alles (und hofft noch innig, ein BV-Vorrundenspiel/Boxen/Ringen etc. gegen AT getauscht zu bekommen).
Ich habe gefühlt echt Glück gehabt, aber lauter unschöne Überschneidungen.
Täuscht mein Eindruck, das die Tauschbörse hier lahmt?
Naja, ist ja noch ein ganzes Jahr hin... ich drück mir mal die Daumen
Die Olympia-Tauschbörse hatte ich irgendwie "rasanter" erwartet, da es so viele Events gibt und jeder so seine eigenen Pläne hat. Aber denkste. Bei WMs und EMs gibt es eben so gut wie keine Überschneidungen in den Spielen, und scheinbar sind Tickets eben Tickets und jedes Spiel findet seine Liebhaber.Bei Olympia hat irgendwie jeder entweder seinen Plan schon zu 95% fix oder hatte in den Auslosungen Pech und steht daher quasi ohne Tickets da und sucht alles (und hofft noch innig, ein BV-Vorrundenspiel/Boxen/Ringen etc. gegen AT getauscht zu bekommen).
Ich habe gefühlt echt Glück gehabt, aber lauter unschöne Überschneidungen.
Täuscht mein Eindruck, das die Tauschbörse hier lahmt?Naja, ist ja noch ein ganzes Jahr hin... ich drück mir mal die Daumen
Ich hatte nicht eine Überschneidung. Ich habe eigentlich alles bekommen, bis auf SW014 und auch immer nur eine Sportart in einem betimmten Zeitraum, auch wenn ich bis zu drei Sessions pro Zeitraum bestellt habe.
hab aufgrund der gesalzenen Preise eben nur Sachen bestellt, die ich wirklich gern sehen würde. Hatte dann eben Pech bei der Auslosung und bin so gut wie leer ausgegangen.
Das mit Dertour hab ich erst 2 Std. nach Shopöffnung mitbekommen, so dass ich da zwar ein paar Sachen kaufen konnte, aber eben nicht alles, was mich interessierte (da waren die billigen Kat. "völlig überraschend" schon ausverkauft ).
so ists eben manchmal....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!