Holstein, du bist echt nur peinlich. Erst bedankste dich bei mir für Rot, welches ich dir nicht gegeben hab. Dann geb ich dir Rot und du erwiederst das.
oh man, ihr beide.
Holstein, du bist echt nur peinlich. Erst bedankste dich bei mir für Rot, welches ich dir nicht gegeben hab. Dann geb ich dir Rot und du erwiederst das.
oh man, ihr beide.
Über ebay wird vermutlich nicht viel laufen, da Schwarzhandel in UK illegal ist und teils mit hohen Geldstrafen geahntet wird. Ebay UK hat bereits angekündigt entsprechende Angebote zu löschen.
Ob das in anderen Ländern dann auch so gehandhabt wird? Ich gehe eher nicht davon aus, aber in Deutschland würde es wohl dadurch eingeschränkt werden, dass Dertour die Tickets erst recht spät verschickt oder notfalls vor Ort aushändigt.
Ansonsten: In der Vergangenheit wurde normalerweise munter vor Ort getauscht. Nur konnte man auch leichter an Karten kommen. Die meisten in England werden froh sein wenigstens etwas zu haben und geben es nicht her. Wer beim Bestellen zu viel erhalten hat wird die am wenigsten attraktiven Tickets über die Resale Börse verkaufen können. Dann gibts ab und zu mal ne Randsportart für >100 Euro
Folgendes von der Guardian-Website habe ich hier bisher nicht gelesen (wenn doch, dann verzeiht), klingt aber ganz interessant.
Those who have yet to secure a ticket have one last chance when venue configurations are finalised, with media positions and seat kills fully accounted for. From December, a further 1.2m tickets will go on sale – probably first come, first served – across all 26 sports. Deighton has resolved to offer those who were in the original ballot of 1.9 million and have yet to get a ticket (more than 1 million people) first option on those final 1.2m. After that, a number of so-called "non-event tickets" will also go on sale, allowing holders to take in the ambience of the Olympic Park and be first in line for the Wimbledon-style pass out system. Numbers will be finalised later this year. Plenty of football tickets are likely to remain for matches around the country until shortly before the Games, although Wembley is already all but sold out.
Ich gehöre zu denen, die über die offizielle Verlosung komplett leer ausgegangen sind und erhoffe mir da noch was. Könnte sicherlich auch für den ein oder anderen was mitbestellen.
Hört sich interessant an, bin bisher leider auch leer ausgegangen.
also nur für die, die bisher nichts bekommen haben oder was?
Ja, so verstehe ich das auch...bin ja auch völlig leer ausgegangen und habe jetzt wieder Hoffnung
Klingt so... is nur blöd, dass der Tag nur 24 Stunden hat...
Was mich ja ärgert (Luxusproblem): Das Wichtigste hatte ich schon über Dertour beisammen und wollte damals erstmal kein Geld mehr ausgeben. Spontan dann doch noch die Idee zwei mal BV zu bestellen, aber die Seite war überlastet.. naja, was solls.. Ärgerlicherweise durfte ich seit dem aber nix mehr ordern. Auch die kommende Bestellphase wird wohl nur für die sein, die nichts zugelost bekommen haben. Wer noch gar nicht bestellt hat, muss also bis 2012 warten.
Kurze Info, bei SportsDirect.com - Trainers, Football Boots, Football Shirts, Running Shoes kann man am WE wieder Versandkostenfrei bestellen. Oben im Suchfenster London 2012 eingeben und günstige Fan-Artikel bestellen. Viel Spaß!
Kurze Info, bei SportsDirect.com - Trainers, Football Boots, Football Shirts, Running Shoes kann man am WE wieder Versandkostenfrei bestellen. Oben im Suchfenster London 2012 eingeben und günstige Fan-Artikel bestellen. Viel Spaß!
Danke für die Info.
ZitatDurch Nachbestellungen beim Organisationskomitee der Spiele LOCOG, stehen wieder interessante Eintrittskarten zur Verfügung, die von Deutschlands führendem Sportreiseveranstalter als Reisepakete zu bestimmten Terminen inklusive Unterkunft angeboten werden.
Olympische Spiele 2012 London als Package buchen
Nur der Vollständigkeit halber. Es bleibt spannend..
Is aber doch'n alter Hut, oder?
Olympische Spiele 2012 London als Package buchen
Nur der Vollständigkeit halber. Es bleibt spannend..
Is aber doch'n alter Hut, oder?
Hatte ich auch so in Erinnerung
Neu daran ist nur, dass die Reisen jetzt anderswo beworben werden. Grund rein spekulativ ne Presseerklärung von Dertour, weil die ihre überteuerten Pauschal Arrangements nicht los werden. Die müssen die Webetrommel rühren, damit wenigstens eine Hand voll geistig verwirrter Menschen 500 Euro abdrückt, in Chemnitz in den Reisebus steigt, um sich - getreu dem Motto: Dabei sein ist alles - zwei Tage später Rudern oder Tischtennis vorletzte Reihe anzugucken (und dafür auch nochmal extra zu bezahlen).
Vor 1-2 Monaten fingen sie ja an die Busreisen zu bewerben im Ticketbereich + Reisen. Diese Reiseangebote dürften sich damit decken (also = alter Hut).
Die bedeutende Botschaft mag vielleicht sein, dass Dertour zwar für seine Reisen nochmal Tickets reinbekommen hat, dies aber auch keine Hochkaräter mehr sind (na gut, subjektiv das ganze ). Die übrig gebliebenen Tickets werden dann wohl nächstes Jahr noch normal angeboten. Aber so wie ich das gesehen habe ist da nix wirklich dolles mehr bei.
Ursprünglich bin ich davon ausgegangen, dass man die besten Tickets mit den Reisen (= gut zahlende Kundschaft, die man binden möchte) anbietet und die unattraktiven über die Ticketbörse anbietet, später dann noch den Rest von den "guten". War dann doch nicht so, kann den meisten hier ja recht sein
Neu daran ist nur, dass die Reisen jetzt anderswo beworben werden. Grund rein spekulativ ne Presseerklärung von Dertour, weil die ihre überteuerten Pauschal Arrangements nicht los werden. Die müssen die Webetrommel rühren, damit wenigstens eine Hand voll geistig verwirrter Menschen 500 Euro abdrückt, in Chemnitz in den Reisebus steigt, um sich - getreu dem Motto: Dabei sein ist alles - zwei Tage später Rudern oder Tischtennis vorletzte Reihe anzugucken (und dafür auch nochmal extra zu bezahlen).
also du hälst chemnitzer für verrückt?
nix besonderes heut bei den schweizern gewesen, oder?
AT005 ,aber teuer
Nein, leider nicht.
Zwar ein paar schöne Sessions (AT005, GA012), aber nur in Kategorie AA.
Die Karten sollen sich dann Beckhams aus der Portokasse kaufen, für unsere Geldbeutel ist das nix
Vielleicht für manche interessant bei den Schweizern, bezahlbare Preise:
TE005
HB037
EJ003 (Springreiten Mannschaft)
einiges an Volleyball und Beachvolleyball
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!