2 Tickets London 2012 Olympia Olympic Games OPENING CEREMONY ERÖFFNUNGSFEIER | eBay
Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist
riecht nach vorzeitiger einigung...?
2 Tickets London 2012 Olympia Olympic Games OPENING CEREMONY ERÖFFNUNGSFEIER | eBay
Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist
steidl.... welche adresse(n) änderst du denn ab in deinem ao-account?
oder nach kalten Füßen wegen Barfi
steidl.... welche adresse(n) änderst du denn ab in deinem ao-account?
einfach noch ne dritte neue adresse hinzufügen
einfach noch ne dritte neue adresse hinzufügen
und die (sofern "echt") als delivery adress anhaken? oder einfach nur der form halber eine aus ghana....?
oder nach kalten Füßen wegen Barfi
und die (sofern "echt") als delivery adress anhaken? oder einfach nur der form halber eine aus ghana....?
hab da nur adress drüber geschrieben und habe die als 3. Adresse jetzt da drin, also auch gar nicht angehakt
hab da nur adress drüber geschrieben und habe die als 3. Adresse jetzt da drin, also auch gar nicht angehakt
okay, mal schauen ob ich bis zum we noch was finde....
von barfi kam übrigens ne mms an. zuckerhut bildungsreise für seinen 2014er shop. glaub er hat die zeichen der zeit erkannt
Habe gerade mal wieder einen Chat mit Ghana aufgenommen...
Wollte eigentlich meine Bestellung stornieren bzw. nochmal nachfragen ob evtl. eine Abholung in London möglich wäre... ca. 2 Minuten nach meiner Frage hat der "Operator_2" den Chat beendet (ohne Antwort) und ist nun offline
Habe 2 x CT006 bestellt. Habt Ihr jetzt eine Adresse in Ghana hinterlegt?
Sagt mal, es kommt doch noch der Resale.
Habt ihr da gar keine Hoffnung, dass das was werden könnte ?
Aus den WM-Erfahrungen ging doch da mit Einzelplätzen immer noch was, natürlich ohne Garantie auf fixe Geschichten.
Oder seh ich da was falsch ?
Alles anzeigenSagt mal, es kommt doch noch der Resale.
Habt ihr da gar keine Hoffnung, dass das was werden könnte ?
Aus den WM-Erfahrungen ging doch da mit Einzelplätzen immer noch was, natürlich ohne Garantie auf fixe Geschichten.
Oder seh ich da was falsch ?
Um bei Resale gute Chancen zu haben, brauchste nen Account, der bisher nix geschossen hat.
Um bei Resale gute Chancen zu haben, brauchste nen Account, der bisher nix geschossen hat.
Ist das schon fix oder nur Gerüchte???
Weiß man schon, ob FCFS oder Verlosung??? Glaube nicht gell...
Ist das schon fix oder nur Gerüchte???
Weiß man schon, ob FCFS oder Verlosung??? Glaube nicht gell...
Wurde in der englischen Presse immer so geschrieben, dass es im April neue Verlosung gibt und dass die Vorrang haben, die bisher nicht erfolgreich waren. Also kein FCFS. Klingt nach Friede, Freude, Eierkuchen aber ich glaube Ticketmaster bekommt einfach kein richtigen FCFS-Shop hin.
Doch, Hoffnung auf jeden Fall!!!
Ich denke auch, dass kurz vor den Wettkämpfen (also 14 Tage bis 1 Tag vorher) noch Resttickets reinkommen werden.
Oder was meint ihr?
Na da hab ich ja Glück, dass ich bis jetzt leer ausgegangen bin
Doch, Hoffnung auf jeden Fall!!!
Ich denke auch, dass kurz vor den Wettkämpfen (also 14 Tage bis 1 Tag vorher) noch Resttickets reinkommen werden.
Oder was meint ihr?
Schwer zu sagen. Und ob die dann nicht eher an Englänger gehen werden...
Schwer zu sagen. Und ob die dann nicht eher an Englänger gehen werden...
Hmm, ich könnt mir gut vorstellen, dass die die Tickets einfach auf der Seite anbieten, und dann fcfs machen, egal an wen. Hauptsache, die Stadien und Hallen sind voll...
Hmm, ich könnt mir gut vorstellen, dass die die Tickets einfach auf der Seite anbieten, und dann fcfs machen, egal an wen. Hauptsache, die Stadien und Hallen sind voll...
Sind sicher so 100% "ausverkauft" wie die WM 2006 damals.
Da mir das ganze Prozedere nach den good news vom WE doch zu heiß wurde, habe ich seit Montag versucht, meine bestellten Karten über den Chat zu stornieren. Ging leider nicht.
Heute morgen dann nochmals den "Operator 2" drangehabt, der hat mir dann eine zuverlässige e-mail Adresse gegeben, an die man sich wenden kann.
Meine Bestellungen sind seit ne Stunde alle storniert, Betrag wird meiner KK wieder gutgeschrieben.
Wer das allerdings auch machen will, sollte bedenken, dass die Ghanaer (oder Ghanesen) hier nicht mehr den vollen Betrag zurückzahlen. Die Gebühren behalten sie schön ein.
Lass mich jetzt mal überraschen, wann die Kohle wieder auf meinem Konto ist und dann mal rechnen was mich der Ghana-Spass gekostet hat.
Grüsse, konsequent
Alles anzeigenDa mir das ganze Prozedere nach den good news vom WE doch zu heiß wurde, habe ich seit Montag versucht, meine bestellten Karten über den Chat zu stornieren. Ging leider nicht.
Heute morgen dann nochmals den "Operator 2" drangehabt, der hat mir dann eine zuverlässige e-mail Adresse gegeben, an die man sich wenden kann.Meine Bestellungen sind seit ne Stunde alle storniert, Betrag wird meiner KK wieder gutgeschrieben.
Wer das allerdings auch machen will, sollte bedenken, dass die Ghanaer (oder Ghanesen
) hier nicht mehr den vollen Betrag zurückzahlen. Die Gebühren behalten sie schön ein.
Lass mich jetzt mal überraschen, wann die Kohle wieder auf meinem Konto ist und dann mal rechnen was mich der Ghana-Spass gekostet hat.
Grüsse, konsequent
Da wäre ich für einen Hinweis dankbar! Damit meinst du aber nicht info@ao-tours.com? Über die versuche ich seit Tagen meine Kohle für eine Bestellung wiederzubekommen, die gecancelt war, wo ich auch eine Bestätigung für die Stornierung bekommen hatte, aber danach trotzdem das Geld abgebucht wurde und die Order dann auf completed gesetzt wurde.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!