zumindest sollte man hier auch lieber etwas vorsicht walten lassen:
BOIC waarschuwt voor niet-officiële verkoper olympische tickets - Gva.be
Is RMasterTickets correct of niet? | Radio1
zumindest sollte man hier auch lieber etwas vorsicht walten lassen:
BOIC waarschuwt voor niet-officiële verkoper olympische tickets - Gva.be
Is RMasterTickets correct of niet? | Radio1
Das hört sich sehr dubios an. Ich würde auf jeden Fall die Finger davon lassen.
noch was zum thema
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j…cyn1xhw&cad=rja
"Wij hebben kaarten gekocht bij Jet Set Sports. Die verkopen wij nu door met een bepaalde marge, we moeten immers geld verdienen. Maar illegaal is dat niet."
immerhin sindse ehrlich
Die Tickets hat er aus Belgien, von Suseia. Bin auch gespannt, welche Preise hier aufgerufen werden - sicher nicht OP... Hab ne Warnung vorgestern gelesen in nem NL Blog, in erster Linie weil der "Shop" nicht zertifiziert ist. Nur telefonisch oder per Mail erreichbar stinkt jedenfalls zum Himmel.
Die Tickets hat er aus Belgien, von Suseia. Bin auch gespannt, welche Preise hier aufgerufen werden - sicher nicht OP... Hab ne Warnung vorgestern gelesen in nem NL Blog, in erster Linie weil der "Shop" nicht zertifiziert ist. Nur telefonisch oder per Mail erreichbar stinkt jedenfalls zum Himmel.
ZitatWij hebben kaarten gekocht bij Jet Set Sports
Hatte mein Google Translator so ausgespuckt, werde den NL Artikel mal suchen ... bin nur gerade unterwegs
Ich habe gerade ne email von globetrotter.ch bekommen! Die Tickets erhält man defintiv spätestens 2 Wochen vor den spielen per Post, so dass definitv keine abholung in london erfolgen muss. Dies stand ja immer mal im Raum!
Ich habe gerade ne email von globetrotter.ch bekommen! Die Tickets erhält man defintiv spätestens 2 Wochen vor den spielen per Post, so dass definitv keine abholung in london erfolgen muss. Dies stand ja immer mal im Raum!
das Wort definitiv bitte im Zusammenhang mit Olympia immer erst gebrauchen, wenn man die Tickets erhalten hat bzw. wenn man durch die Eingangskontrolle gekommen ist
das Wort definitiv bitte im Zusammenhang mit Olympia immer erst gebrauchen, wenn man die Tickets erhalten hat bzw. wenn man durch die Eingangskontrolle gekommen ist
![]()
gibts eigentlich was neues aus ghana, is so ruhig hier im fred
gibts eigentlich was neues aus ghana, is so ruhig hier im fred
![]()
sind alle noch in urlaub bis mai
Ruhe vor dem Sturm.
Ich habe inzwischen Visum. Flugticket, und Gelbfieber-Impfung aufgefrischt. Am 18. geht's los nach Accra, da werd ich mir barfi und desmond mal zur Brust nehmen
Super,
bring die Tickets am besten gleich mit
Bei Sportsworld startet morgen um 11:00 Uhr eine neue Verkaufsrunde auf FCFS Basis. Wer noch nicht registriert ist, kann das morgen während der Bestellung erledigen, momentan ist das nicht möglich. Es wurden Tickets angekündigt für Bogenschießen, Leichtathletik, Badminton, Basketball, Beachvolleyball, Radfahren Road Race, Kanu-Sprint, Mountain Biking, Tauchen, Fußball, Handball, Hockey, Rudern, Taekwondo, Tischtennis, Tennis, Triathlon, Volleyball, Gewichtheben und Wasserball.
Allen Olympioniken viel Erfolg!
Wie funktionieren denn da die Zahlungen? Sofort geh ich mal von aus oder?
Tickets gibt es dann in London?
Brauch mann eine englische Adresse?
Mfg Olli
Geht mit deutscher Adresse wegen EU.
Zahlung ist sofort.
Alles klar, dann mal hoffen das was gutes rein kommt
Bei Sportsworld startet morgen um 11:00 Uhr eine neue Verkaufsrunde auf FCFS Basis. Wer noch nicht registriert ist, kann das morgen während der Bestellung erledigen, momentan ist das nicht möglich. Es wurden Tickets angekündigt für Bogenschießen, Leichtathletik, Badminton, Basketball, Beachvolleyball, Radfahren Road Race, Kanu-Sprint, Mountain Biking, Tauchen, Fußball, Handball, Hockey, Rudern, Taekwondo, Tischtennis, Tennis, Triathlon, Volleyball, Gewichtheben und Wasserball.
vertrauenserweckend sieht die seite ja nicht gerade aus
Warum
Please see below the list of countries we have been officially appointed for: American Samoa, Cook Islands, Denmark, Fiji, Liechtenstein, Marshall Islands, Nauru, Palau, Papua New Guinea, Solomon Islands, Tuvalu and Vanuatu
Ab nach Fiji zum Tickets abholen
Auf Tauchen bin ich gespannt
Für alle Nichtolympioniken ... also Turmspringen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!