1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. Sonstiges - Archiv
  4. Olympia2012 (London) - Archiv
  5. Olympia2012 - Ticket-Quellen
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Tickets Olympische Spiele London 2012

• Duffman0815
  • 23. März 2010 um 19:52
  • mario3101
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    891
    • 2. April 2012 um 21:37
    • #3.701

ach ja und gibt es ne theorie warum die nach england schicken und nciht nach deutschland????
    :gruebel:

Tooor-User Nr. 844

• mario3101
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    891
    • 2. April 2012 um 21:38
    • #3.702
    Zitat von HansPil

Ich denke er meint dass man die Tickets dann während den Spielen in London im AO Tours Büro abholen kann

achso:gruebel:

Tooor-User Nr. 844

• kakadu
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    104
    • 2. April 2012 um 21:50
    • #3.703
    Zitat von HansPil

Ich denke er meint dass man die Tickets dann während den Spielen in London im AO Tours Büro abholen kann

Damit könnte ich leben

Verlässliche Quelle??

• HansPil
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    699
    • 2. April 2012 um 21:59
    • #3.704
    Zitat von kakadu

Damit könnte ich leben

Verlässliche Quelle??

Entnehme ich so dem Text von mmsteidl. In den AGB´s von AO Tours steht auch dass man entweder ne Versandadresse in Ghana braucht oder man die Tickets in deren Büro in London abholen kann

• rausmade
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.741
    • 2. April 2012 um 23:22
    • #3.705
    Zitat von HansPil

Sehr interessant wäre auch zu wissen ab wann deren Office in London offen ist. Aber die Info gibbet bestimmt noch nicht!

markus84
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.574
    • 3. April 2012 um 09:35
    • #3.706

Dem Text von mmsteidl zufolge könnte es sein, dass sie auch nach England schicken (das wäre super, da ich jmd. etwas außerhalb von London kenne). Aber dann frage ich mich auch, warum der Versand nach England klappen sollte und nicht nach Deutschland. Die meinten dann wohl doch Versand (aller Karten) und dann Abholung zur Zeit der Olympischen Spiele, so fern man sie nicht persönlich in Accra abholen kann oder Versand in Ghana. Und wie schon geäußert wäre es hier wiederum interessant zu erfahren, wie früh das dann geht..

Nun ja, ich wäre zumindest froh, wenn ich mit dem Ausdruck der Bestellung mein Ticket in London bekomme (hoffentlich nicht Stunden lang anstehen..) und sich da keiner mehr quer stellt von wegen bitte Ghanaischen Ausweis..

Also irgendwie doch noch viel offen. Es bleibt spannend bis zu nächsten Mail von AO Tours!

• Zottel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.476
    • 3. April 2012 um 17:54
    • #3.707

hat jemand noch 2x LA am 05.08. abends übrig? lufthansa hat sich gemeldet, dass die flüge sich ändern, jetzt kann ich quasi bestimmen wann ich fliegen möchte, planung kann also für "umme" nochmal angepasst werden. :mrgreen:

• wiederGraveDog
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.437
    • 3. April 2012 um 23:34
    • #3.708
    Zitat von zottelthebest

hat jemand noch 2x LA am 05.08. abends übrig? lufthansa hat sich gemeldet, dass die flüge sich ändern, jetzt kann ich quasi bestimmen wann ich fliegen möchte, planung kann also für "umme" nochmal angepasst werden. :mrgreen:

das ist doch 100m-Finale....
    so einfach "übrig" hat die sicher leider keiner......

zumindest such ich da auch noch bezahlbares. wenn du da also über 3 Tix stolperst kannst ja mal an mich denken ;)

Es wird nicht an einer neuen Sig gearbeitet .... auch nicht im Hintergrund.

Brasilien 2014: 21.6.-14.7. -> #31, #41, #56, #59, #62, #64 ...was für ein Fest!!! :klatsch:

Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.112
    • 3. April 2012 um 23:44
    • #3.709

Barfi hat wieder Kat. C im Angebot : AT005:winke:

Athletics - Olympic Games Tickets

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

• S04Father
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.793
    • 3. April 2012 um 23:47
    • #3.710

Gibt es schon den ganzen Tag, gab auch Handball Finale :winke:

Zitat von Robben1

Barfi hat wieder Kat. C im Angebot : AT005:winke:

Athletics - Olympic Games Tickets

WM 2018: 61, 62, 64 :bier: :klatsch:

• Zottel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.476
    • 4. April 2012 um 17:03
    • #3.711

hab ich auch gesehen, 125 gbp sind auch nicht das ding, aber bei 2 tickets nochmal eben 120 tacken gebühren zahl ich nicht. da flieg ich dann doch lieber so abend zurück.

• mmsteidl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.181
    • 4. April 2012 um 17:23
    • #3.712

Da hier so gross über meine Verlautbarung diskutiert wurde, warum AO nach UK verschickt: keine Ahnung. Es gibt auch keine offizielle Quelle dazu.

Susan, die nette Dame, die mich in deren Büro empfangen hat, hat in ihren afrikansichen Damenbart gemurmelt, sie würden voraussichtlich Ende April die Karten bekommen, und dann Anfang Mai wären sie zur Abholung bereit, und sie würden dann irgendwann auch welche nach London schicken. Nach Deutschland können sie nicht schicken, denn dann würden sie von LOCOG bestraft, wegen Beschränkung auf Ghanaer oder wohnhaft in Ghana.

Ich nehme an, dass sie in die UK an das Büro verschicken, das die Karten dann kurz vor und während der Spiele ausgibt. Was anderes würde keinen Sinn machen. Vielleicht verschicken sie auch an Michael Essien und Asomoah Gyan, also Ghanaer, die in den UK wohnen, who knows... Ich habe jedenfalls, wie vorher schon erwähnt, nicht genau mit unserem Anliegen nachgefragt, da ich nicht zu viel Staub aufwirbeln wollte.

Susan wird Ende April oder Anfang Mai eine E-mail rausschicken mit den Details, wie man seine Tickets bekommt. Wenn dann keine machbare Option für Euch dabei ist, dann schreibt mir mal, und ich spreche dann mit denen über die Leute, die ich in Ghana kenne. Sind Deutsche, die in Ghana wohnen. Ich denke, das wäre besser, als wenn jeder einzeln dann Barfi oder Desmond oder Susan mit logistischen Fragen torpediert, die eventuell deren logistische Kapazität überfordert. Sie sind nett, sie sind hilfsbereit, sie sind auch fähig, aber es sind eben auch Afrikaner, und da muss man gewisse Abstriche machen hinsichtlich der Organisations- und Stressfähigkeit.

Alles klar?

4xEM88 + 13xWM90 + 2xEM96 + 2xCopa America 97 + 7xCopa America 99 + 7xEM2000 + 10xWM2002 + 10xEM2004 + 15xWM06 + 7xEM08 + 5xWM 2010 + 6xWM2014 + 3xWM 2018 + 1xEM 2020 = 52xWM +31xEM + 9xCopa America

• mario3101
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    891
    • 4. April 2012 um 17:31
    • #3.713
    Zitat von mmsteidl

Da hier so gross über meine Verlautbarung diskutiert wurde, warum AO nach UK verschickt: keine Ahnung. Es gibt auch keine offizielle Quelle dazu.

Susan, die nette Dame, die mich in deren Büro empfangen hat, hat in ihren afrikansichen Damenbart gemurmelt, sie würden voraussichtlich Ende April die Karten bekommen, und dann Anfang Mai wären sie zur Abholung bereit, und sie würden dann irgendwann auch welche nach London schicken. Nach Deutschland können sie nicht schicken, denn dann würden sie von LOCOG bestraft, wegen Beschränkung auf Ghanaer oder wohnhaft in Ghana.

Ich nehme an, dass sie in die UK an das Büro verschicken, das die Karten dann kurz vor und während der Spiele ausgibt. Was anderes würde keinen Sinn machen. Vielleicht verschicken sie auch an Michael Essien und Asomoah Gyan, also Ghanaer, die in den UK wohnen, who knows... Ich habe jedenfalls, wie vorher schon erwähnt, nicht genau mit unserem Anliegen nachgefragt, da ich nicht zu viel Staub aufwirbeln wollte.

Susan wird Ende April oder Anfang Mai eine E-mail rausschicken mit den Details, wie man seine Tickets bekommt. Wenn dann keine machbare Option für Euch dabei ist, dann schreibt mir mal, und ich spreche dann mit denen über die Leute, die ich in Ghana kenne. Sind Deutsche, die in Ghana wohnen. Ich denke, das wäre besser, als wenn jeder einzeln dann Barfi oder Desmond oder Susan mit logistischen Fragen torpediert, die eventuell deren logistische Kapazität überfordert. Sie sind nett, sie sind hilfsbereit, sie sind auch fähig, aber es sind eben auch Afrikaner, und da muss man gewisse Abstriche machen hinsichtlich der Organisations- und Stressfähigkeit.

Alles klar?

Alles anzeigen

:klatsch::klatsch::klatsch:

was für ein statement

alles klar mmsteidl

Olympische Spiele wir kommen

:klatsch::klatsch::klatsch:

Tooor-User Nr. 844

• rausmade
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.741
    • 4. April 2012 um 17:38
    • #3.714

Danke für die Info. Hört sich doch gar nicht so schlecht an :winke:

Gazelle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.088
    • 4. April 2012 um 17:40
    • #3.715
    Zitat von mmsteidl

Alles klar?

:daumen: :winke:

Morgen ist nicht heute!

Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.112
    • 4. April 2012 um 17:41
    • #3.716

Tolle Arbeit & Danke für die Info`s:winke:

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

• kakadu
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    104
    • 4. April 2012 um 17:57
    • #3.717
    Zitat von Robben1

Dem kann ich mich nur anschließen.

Gibt ein Bier wenn man sich in London treffen sollte :winke:

• Tiger
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    102
    • 4. April 2012 um 20:38
    • #3.718
    Zitat von mmsteidl

Alles klar?

Alles anzeigen

Klasse. Danke ! :klatsch::winke:

Tickets den wahren Fans

• froggle56094
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    224
    • 4. April 2012 um 21:24
    • #3.719

Schließe mich dem ebenfalls an -danke!!!!

Zitat von Robben1

Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.450
    • 4. April 2012 um 21:41
    • #3.720
    Zitat von kakadu

Gibt ein Bier wenn man sich in London treffen sollte :winke:

Tooortreffen mit Barfi und mmsteidl im Olympiastadion :bier::klatsch:

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FC Bayern München

chicken 28. Juli 2025 um 16:24
  • Ticketalarm Borussia Dortmund

Philipp09 28. Juli 2025 um 16:15
  • RB Leipzig Tickets

Hansano1965 28. Juli 2025 um 16:00
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

T_1904 28. Juli 2025 um 15:43
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

Jules Rimet 28. Juli 2025 um 15:42
  • Marcus aus München

Schwabo 28. Juli 2025 um 15:34
  • Fc Union Berlin Tickets Saison 2025/2026

jpf 28. Juli 2025 um 15:29
  • Tickets SC Freiburg

Knaddly 28. Juli 2025 um 15:04
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

FloArsenal06 28. Juli 2025 um 14:50
  • Iron Maiden on Tour

Chris35i 28. Juli 2025 um 14:50
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

8Prozent 28. Juli 2025 um 13:49
  • Sammelsuchfred NFL Dublin 28.09.

svwcologne 28. Juli 2025 um 13:08
  • Ticket-Quellen Bayer Leverkusen

Robben1 28. Juli 2025 um 13:06
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

VM_83 28. Juli 2025 um 13:06
  • DFB-Pokal-Finale Ticket-Diskussionsfred

jens1893 28. Juli 2025 um 12:58
  • Bayer Leverkusen

Dschorgo 28. Juli 2025 um 12:47
  • Groundhopper-Touren

hda 28. Juli 2025 um 12:42
  • tooorbase 25/26 - Die tooor.de Kickbase-Community

Folienfuchs 28. Juli 2025 um 12:34
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Ticketchef2006 28. Juli 2025 um 12:02
  • Primera Division Laberfred

Kartenfahnder 28. Juli 2025 um 11:22

Heiße Themen

• Tickets Olympische Spiele London 2012

7.653 Antworten, 276.245 Zugriffe, Vor 15 Jahren
  • Ticketabholung Ghana

758 Antworten, 60.133 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • Wenn der Postmann zweimal am BigBen läutet

654 Antworten, 45.012 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • Olympia Ticket Resale Platform

532 Antworten, 45.515 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • london2012.com Ticketfinder mit automatischer Reservierung!

89 Antworten, 12.873 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • Ticektmaster IP Sperre

62 Antworten, 9.869 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • Ticketabholung Suseia Belgien

65 Antworten, 9.494 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • Englische Polizei macht Schwarzhändler öffentlich

46 Antworten, 6.431 Zugriffe, Vor 12 Jahren
  • Ticketdesign

30 Antworten, 5.694 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • Sessionlinks london2012.com - Übersicht

5 Antworten, 2.972 Zugriffe, Vor 13 Jahren

Tags