Servus

Gruß aus Gießen
-
-
gruss aus marburg
haste auch noch semesterferien?den luxus hatte ich dieses jahr leider nicht.
5wochen schulpraktikum und 1 woche bio-praktikum (sitz gerade drin)
... und ne menge hausarbeiten noch vor miraber gruß auch nach marburg... war letzte woche beim beriket nen döner essen (dafür nehm ich mir dann doch die zeit)
-
den luxus hatte ich dieses jahr leider nicht.
... und ne menge hausarbeiten noch vor mir
aber gruß auch nach marburg... war letzte woche beim beriket nen döner essen (dafür nehm ich mir dann doch die zeit)
Für nen Döner nach Marburg?
Aber hast Recht, beim Bereket schmeckts am besten -
den luxus hatte ich dieses jahr leider nicht.
... und ne menge hausarbeiten noch vor mir
aber gruß auch nach marburg... war letzte woche beim beriket nen döner essen (dafür nehm ich mir dann doch die zeit)
deine sig am 30.03 is falsch -
deine sig am 30.03 is falsch
danke... und geändert
achja ich find den döner in gießen auch gut, aber mein mitbewohner hat die ganze zeit von dem geschwärmt und er hatte auch recht -
danke... und geändert
achja ich find den döner in gießen auch gut, aber mein mitbewohner hat die ganze zeit von dem geschwärmt und er hatte auch recht
hatte meinen letzte nacht. war schön im trauma und dann gab es noch einen candlelight döner um 5. -
Willkommen
-
ein dönerfreund, da wird der barney sich aber freuen
-
danke... und geändert
achja ich find den döner in gießen auch gut, aber mein mitbewohner hat die ganze zeit von dem geschwärmt und er hatte auch recht
bitte ^^^^^ -
Also ich bin Lehramtsstudent aus Gießen, geboren in Dortmund und Fan vom Fc. Bayern (aber dem BVB nicht abgeneigt)
Wie zum Teufel hat's dich ausgerechnet nach Gießen verschlagenne Uschi?
Naja hoffe mal das ich neben dem Arbeiten und Studium schaffen werde mich hier auch mal aktiv ein Diskussionen zu beteiligen...
lernst du noch, ansonsten pn an User brasiWillkommen!
-
-
Wie zum Teufel hat's dich ausgerechnet nach Gießen verschlagen
ne Uschi?
man muss halt nehmen was die zvs einem gibt mit nem 4er abitur, du kennst das doch, falls nicht pn an maca
-
ne Uschi?
da gibs klasse döner
-
man muss halt nehmen was die zvs einem gibt mit nem 4er abitur, du kennst das doch, falls nicht pn an maca
apropos 4ra....haltet heut abend doch mal ausschau, nit das se wieder durch hamburg streunt -
-
apropos 4ra....haltet heut abend doch mal ausschau, nit das se wieder durch hamburg streuntmach ich doch immer
-
da gibs klasse döner
nee nee, da musste nochmal genau nachlesen -
mach ich doch immer
-
ne Uschi?
lernst du noch, ansonsten pn an User brasi
Willkommen!
mhh der NC auf Bio ist in NRW zu hoch (abi net gut genug)
bin direkt nach der schule zur uni um wieder auf die schule zu kommenvor dem lernen drück ich mich immer... also warum auch immer ich brasi ne pn schicken soll könnte ich machen...
aber was und warum sol lich ihm schreiben? -
man muss halt nehmen was die zvs einem gibt mit nem 4er abitur, du kennst das doch
nö, kenne nur die Uschivariantebin direkt nach der schule zur uni um wieder auf die schule zu kommen
jau, die Redewendung gab's anna Uni schon in den 80ernvor dem lernen drück ich mich immer...
Super Berufswahlalso warum auch immer ich brasi ne pn schicken soll könnte ich machen... aber was und warum sol lich ihm schreiben?
du musst hier wirklich noch viel lernen -
du musst hier wirklich noch viel lernen
oha... hab die post vorher net gelesen... und deinen auch net richtig
sollte vlt. entweder hier in der uni zuhören, oder mich dem forum zuwenden -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!