hab auch mal #64 in den resale geschmissen

Rückgabe von WM-Tickets ab 15.04.2010
-
-
hab jeweils zweimal spiel 9, 20 und 29 (alle kat. 3) in den resale geschmissen, noch hat sich aber nichts getan...
-
ja weil keins der Spiele ausverkauft ist
vielleicht ist es so dass die Fifa erst den kompletten Resale für ein Spiel auf einmal freigibt
verkaufen die eigentlich noch TST 7?
oder ist das abgeschlossen.ganz ehrlich: lieber Tickets abholen/ lassen oder den Account komplett bei ebay versteigern (der neue Abholer kann ja seine KK eintragen und alle Besucher bis auf den ersten ändern).
-
Ich hoffe sehr, daß die noch TST 7 verkaufen. Ich habe nämlich meine schon letzten Freitag in den Resale. Aber außer "Ticket für Wiederverkauf" steht nichts in meinem account. Theoretisch sollte es also noch TST 7 geben. Man weiß nur nicht wann. Ich hoffe, daß die bald mit dem Verkauf anfangen.
-
ja weil keins der Spiele ausverkauft ist
vielleicht ist es so dass die Fifa erst den kompletten Resale für ein Spiel auf einmal freigibt
verkaufen die eigentlich noch TST 7?
oder ist das abgeschlossen.ganz ehrlich: lieber Tickets abholen/ lassen oder den Account komplett bei ebay versteigern (der neue Abholer kann ja seine KK eintragen und alle Besucher bis auf den ersten ändern).
was meinst mit neuem abholer genau? den ebay käufer?!
danke!
-
Seit einigen Tagen habe ich nun meine drei Spiele zum Wiederverkauf angeboten.
Alle drei Spiele sind im Kauf-Bereich allerdings "nicht mehr verfügbar". Ist doch echt ne Verarschung, wollen wahrscheinlich erst die Gümmel-Spiele loswerden bevor sie einem das erlauben. -
Alle drei Spiele sind im Kauf-Bereich allerdings "nicht mehr verfügbar". Ist doch echt ne Verarschung, wollen wahrscheinlich erst die Gümmel-Spiele loswerden bevor sie einem das erlauben.
Was regst du dich eigentlich so auf? Die Kohle siehst du doch wenn eh erst nach der WM
Zitat
Wann erhalte ich den Erlös aus dem Wiederverkauf?
Wenn Ihre Tickets wiederverkauft werden, wird der Wiederverkaufserlös spätestens 4 Wochen nach dem letzten Spiel der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010™ geleistet. -
Alle drei Spiele sind im Kauf-Bereich allerdings "nicht mehr verfügbar". Ist doch echt ne Verarschung, wollen wahrscheinlich erst die Gümmel-Spiele loswerden bevor sie einem das erlauben.Na ja-es soll ja auch die Ausnahme sein, dass jemand seine Tickets zurückgibt. Möglicherweise haben sie es jetzt mit einem Ansturm zu tun, der nicht vorherzusehen war.
Im Endeffekt kann der Käufer ja froh sein, seine Tickets überhaupt wieder loszuwerden, da das ja nicht unbedingt von Anfang an garantiert war. Von daher ist das Kulanz der FIFA (auch wenn man das hier vielleicht nicht so gerne hört). -
ist doch egal wann ich die Kohle sehe....
Finde das auch sehr kulant eine Möglichkeit zu bieten, Tickets zurückzugeben die dann nicht im Shop landen. Mit einem großen Andrang kann das für mich nicht zusammen hängen, sowas ist doch ein automatisierter Vorgang.
-
Solang die noch zu erwartenden Hospi Tix und Reisfuzzikarten ,Sponsorentickets nicht weg sind , werden auch die bezahlten Otto NV Karten nicht weiterverkauft.Das Geld hat der Sepp nämlich schon sicher !
-
-
Solang die noch zu erwartenden Hospi Tix und Reisfuzzikarten ,Sponsorentickets nicht weg sind , werden auch die bezahlten Otto NV Karten nicht weiterverkauft.Das Geld hat der Sepp nämlich schon sicher !
Das sehe ich genauso. Die Sponsoren kommen doch eh nicht mehr, können sie doch einfach gleich reinstellen. Am besten in Cat 3 und 4 umwandeln, danke
-
Tickets aus Resale zurueckholen geht wieder!
-
Tickets aus Resale zurueckholen geht wieder!
wie meinst du das?
-
wie meinst du das?
wenn man Tickets in den Resale gestellt hat und sie wurden noch nicht verkauft (und das betrifft wohl alle
), dann kann man sie jetzt wieder zurueckholen - sie werden dann nicht wiederverkauft.
Diese Funktion hat in der letzten Woche nicht funktioniert -
wie meinst du das?
Wenn Du es Dir anders überlegt hast. Erst Resale, dann wieder nicht...
-
könnte auch bedeuten dass es bald mit resale los geht ....
ich kann mir nicht vorstellen dass die echt warten dass die spiele ausverkauft werden ... die wissen nicht ein mal was ausverkauft ist -
wenn man Tickets in den Resale gestellt hat und sie wurden noch nicht verkauft (und das betrifft wohl alle
), dann kann man sie jetzt wieder zurueckholen - sie werden dann nicht wiederverkauft.
Diese Funktion hat in der letzten Woche nicht funktioniertah ja, danke
Wenn Du es Dir anders überlegt hast. Erst Resale, dann wieder nicht...
deine karte könnte ich wieder einstellen
-
könnte auch bedeuten dass es bald mit resale los geht ....
ich kann mir nicht vorstellen dass die echt warten dass die spiele ausverkauft werden ... die wissen nicht ein mal was ausverkauft istva wissen die im supermarkt nicht, was die in der bank haben und was es online gibt
-
ah ja, danke
deine karte könnte ich wieder einstellen
Dann überweis die Kohle zurück und geh allein Haitauchen. Ohne Käfig.
-
Dann überweis die Kohle zurück und geh allein Haitauchen. Ohne Käfig.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!