freiheit? das vonne münchener freiheit?
Genau, in diesen Tagen ist alles München.
freiheit? das vonne münchener freiheit?
versagertruppe
kann ja auch noch 2,6 oder 2,5 werden,
Oller Streber
Oller Streber
dein bauernabi in landwirtschaft zählt auch nix
heute abend laufen doch ein paar fussispiele hat wer links?
wisst ihr, dieser komische wohnblock hier fasziniert mich ab und zu... man sitzt hier um halb 1 nachts am pc mit offenen fenster im 17. stock und man hört von draußen frösche quaken
wisst ihr, dieser komische wohnblock hier fasziniert mich ab und zu... man sitzt hier um halb 1 nachts am pc mit offenen fenster im 17. stock und man hört von draußen frösche quaken
das kommt nicht von draussen valdi
bei euch regnet´s
das kommt nicht von draussen valdi
ja sry, aber die froschschenkel warn echt ne delikatesse, konnt ja nich ahnen, dass man nur die schenkel essen soll
ghettofrösche die in der regenrinne wohnen
alles scheiße
alles scheiße
genau, ich musste dein bestelltes Bier saufen
alles scheiße
hier nur sonne
genau, ich musste dein bestelltes Bier saufen
du verträgst doch eh nix
du verträgst doch eh nix
in der Tat...gestern Abend Essen mit Uschi, Wasser getrunken, ist mir gar net bekommen
in der Tat...gestern Abend Essen mit Uschi, Wasser getrunken, ist mir gar net bekommen
Moin Madrilenen und Daheimgebliebene.
Moin Madrilenen und Daheimgebliebene.
und was is mit den marokkanern ?
und was is mit den marokkanern ?
Die kreisen noch...
bei ultimatebet gibts grad fürn euro 1,2572 usd. gleich mal zuschlagen
bei ultimatebet gibts grad fürn euro 1,2572 usd. gleich mal zuschlagen
kauf mir auch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!