mal was positives: heute 20:15 auf das vierte....
gut dass ich kurz in den Fred geschaut hab
mal was positives: heute 20:15 auf das vierte....
gut dass ich kurz in den Fred geschaut hab
hab nur 9, 12 und 58
Da ich hin wollte, nun nicht kann, will ich die zumindest loswerden... wenn auch mit Verlusten. 12 werde ich ja wahrscheinlich nie loswerden
Welche 58er Kategorie hast du ? Für Kat 3 würde ich 2x brauchen
Alles Kat 3 und jeweils 2 Tickets...
Aber der Ormus, bei dem man die Anzahl- und Spielnummern eingeben muss, läuft aktuell nicht, oder
Doch läuft, nur funktioniert er nicht richtig. Wie auch, der Aufbau des Shops hat sich ja total verändert.
Doch läuft, nur funktioniert er nicht richtig. Wie auch, der Aufbau des Shops hat sich ja total verändert.
Ich wollte damit ausdrücken, dass er bei verfügbaren Spielen nicht bimmelt.
Online Kaufen in 2006 hat viel mehr spaß gemacht
Und wie willst an die Tickets kommen? 2x 59 hätte ich auch über ... und 2x 56, meine Reise nach SA hat sich nämlich leider auch in Luft aufgelöst
ich finds echt bitter. Ich kann verstehen, dass die Fifa die Tickets nicht einfach zurücknimmt. Aber wenn es doch Leute gibt die hinwollen und welche die nicht doch nicht können (Schicksale gibt es immer)... warum nicht einfach umschreiben.
Und wie willst an die Tickets kommen? 2x 59 hätte ich auch über ... und 2x 56, meine Reise nach SA hat sich nämlich leider auch in Luft aufgelöst
Welche Kat? Verkaufste die 59 dann einzeln?
Ich wollte damit ausdrücken, dass er bei verfügbaren Spielen nicht bimmelt.
Das konnte ich ja nicht ahnen.
Ich will doch nur meine 2 58er einstellen und dann den blöden Ticketshop nicht mehr aufrufen müssen.
Welche Kat? Verkaufste die 59 dann einzeln?
Kat. 2, ich würde gerne verkaufen ... nur wie soll ich an die Tickets kommen
Mist. Wir suchen möglichst Kat 3...
Bericht meines Arbeitskollegen von heute vom Ticket Centre in Port Elizabeth im Ticketautomaten Thread!
ich will nicht zuviel vermuten, aber der fakt dass man sich bisherige bestellungen derzeit nicht anschauen kann, könnte vllt was damit zu tun haben dass die unten resale vorbereiten.
allerdings könnte es noch etws dauren, vor allem wenn's stimmt dass resale nur für ausverkaufte spiele möglich wird!
berezin hat doch 2 über!
Mist. Wir suchen möglichst Kat 3...
Sach ma. Auf die 50 Bucks Preisunterschied zwischen Kat. 3 und Kat.2 iss ja nun wirklich geschisssen
Umschreiben auf ne Prepaid Kreditkarte und dann dem Käufer mitgeben. Z.B.?!?
Umschreiben auf ne Prepaid Kreditkarte und dann dem Käufer mitgeben. Z.B.?!?
Ist nur nicht möglich
[quote='Wackeldackel','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…999#post2178999']berezin hat doch 2 über!
Sorry, da hab ich was Durcheinandergebracht.
Schon Kontakt aufgenommen, danke !
[quote='Wackeldackel','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…999#post2178999']berezin hat doch 2 über!
Sorry, da hab ich was Durcheinandergebracht.
Schon Kontakt aufgenommen, danke !
Spiel 52 sucht keiner, oder ?
Ich gebe meine Tickets in den Resale sobald möglich
[quote='majobgl','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…012#post2179012']
Spiel 52 sucht keiner, oder ?
Ich gebe meine Tickets in den Resale sobald möglich
im großen tausche thread sucht keiner
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!