Bin gespannt wie's abläuft
Obs echtes FCFS wird (beim Confed Cup haben sie es geschafft) und wie Resale und Umschreibung aussehen.
HF Kapstadt und #64 werden gefragt
Bin gespannt wie's abläuft
Obs echtes FCFS wird (beim Confed Cup haben sie es geschafft) und wie Resale und Umschreibung aussehen.
HF Kapstadt und #64 werden gefragt
...und VF Kapstadt.
Also Alarm für #59, #61 und #64.
...und VF Kapstadt.
Also Alarm für #59, #61 und #64.
Schätze mal, für Spiel 5 wird auch Alarm fällig?!
LEUTE KAPSTADT MUSS ERSCHEINEN
also für mich wäre es echt wichtig zu wissen wie
a) das mit dem Resale funktioniert oder
b) wie ein mögliches Umschreiben ALLER Tixx funktioniert
mein Problem liegt nämlich darin, dass ich evtl nicht zu # 64 kann
Stellt sich aber erst Ende April raus
also für mich wäre es echt wichtig zu wissen wie
a) das mit dem Resale funktioniert oder
b) wie ein mögliches Umschreiben ALLER Tixx funktioniert...........
echt
meine kristalkugel sagt "am 15.4. wissen wir's"
echt
meine kristalkugel sagt "am 15.4. wissen wir's"
joooo.....deswegen habe ichs ja geschrieben
#62 muß auch noch her!
#62 muß auch noch her!
Schau mal im Tausch Fred. S04father hat 4 Stück im Angebot.
Schau mal im Tausch Fred. S04father hat 4 Stück im Angebot.
Danke für den Hinweis! Ich bin mir da bloß noch unsicher wie das funktionieren soll, weil S04father
4 Karten verkauft, ich nur 1 brauche und er überhaupt nicht in SA sein wird.
Danke für den Hinweis! Ich bin mir da bloß noch unsicher wie das funktionieren soll, weil S04father
4 Karten verkauft, ich nur 1 brauche und er überhaupt nicht in SA sein wird.
Schließ Dich mit User Salou kurz, der sucht 3x 62 und evtl. lässt S04father von Hirsch abholen Bzw. überträgt an Salou und ihr trefft Euch vor Ort.
Schließ Dich mit User Salou kurz, der sucht 3x 62 und evtl. lässt S04father von Hirsch abholen Bzw. überträgt an Salou und ihr trefft Euch vor Ort.
Stehe schon mit S04father in Kontakt. Die 3 Gäste-Tix übertragen ist laut Fifa ja anscheinend kein Probkem. Frage ist nur, wie wir das Ticket des Antragstellers kriegen?!
Hab' diesbezüglich mal 'ne Mail an die Fifa geschickt - mal sehen was die sagen....
Stehe schon mit S04father in Kontakt. Die 3 Gäste-Tix übertragen ist laut Fifa ja anscheinend kein Probkem. Frage ist nur, wie wir das Ticket des Antragstellers kriegen?!
Hab' diesbezüglich mal 'ne Mail an die Fifa geschickt - mal sehen was die sagen....
häh....Stand heute: die KK vom Antragssteller inne Automaten ....Nr. eingeben...FERTISCH
In der WELT wird heute aus einem Artikel der "Cape Times" zitiert, wonach es für fast alle Spiele demnächst ausreichend Karten geben soll, da 330.000 der (ca.) 576.000 an ausländische Verbände gegangenen Tixx zurückkkommen sollen.
Link: WM-Kolumne: Gastgeber Südafrika und das Problem mit dem Sex - Nachrichten Sport - WM 2010 - WELT ONLINE Nich' vom Titel irritieren lassen
Alles wird grün
Das passt ja wunderbar, wenn wir dann zusammen seine 4 Karten nehmen!
Wenn die Karten über Hirsch beschafft werden ist doch alles Bingo, denn der Name auf
den Karten hat doch bei der WM 2006 auch keinen Ordner interessiert.
häh....Stand heute: die KK vom Antragssteller inne Automaten ....Nr. eingeben...FERTISCH
Schon klar, meine offiziell erworbenen Tix hole ich mir so auch in SA ab.
Aber ich bezweifle, dass S04Father mir so einfach seine KK mit nach SA gibt, damit ich mir dort die Tickets holen kann.....;)
Das passt ja wunderbar, wenn wir dann zusammen seine 4 Karten nehmen!
Wenn die Karten über Hirsch beschafft werden ist doch alles Bingo, denn der Name auf
den Karten hat doch bei der WM 2006 auch keinen Ordner interessiert.
FIFA.com - Präsentation der Tickets für die FIFA WM 2010?
ZitatAlles anzeigenÜber 500 000 Eintrittskarten für 63 Spiele (für alle Spielorte und K.-o.-Spiele mit Ausnahme des Endspiels) sind erhältlich.
In dieser fünften und letzten Verkaufsphase können ab nächstem Donnertag (15. April 2010) bis Turnierschluss (11. Juli 2010) über folgende fünf Kanäle Karten bezogen werden:
· elf Kartenzentren in den Spielorten (genaue Adressen und Details sind in der Anlage und auf FIFA.com zu finden), die jeden Tag von 09:00 bis 18:00 Uhr Lokalzeit geöffnet sind;
· etwa 600 FNB-Filialen landesweit, die fünf Tage die Woche geöffnet sind. Ab 15. April um 09:00 Uhr können die Fans die Tickets direkt bezahlen und ihre Karten mit der erhaltenen Ticketbestätigung in einem der FIFA-Kartenzentren oder einer Verkaufsstelle von Shoprite/Checkers sofort beziehen;
· offizielle Turnierwebsite FIFA.com - Fédération Internationale de Football Association (FIFA) (ab 15. April um 18:00 Uhr);
· Kartenhotline (Südafrika: 083 123 2010, international: 0041445832010), die ab 15. April um 18:00 Uhr täglich von 08:00 bis 22:00 Uhr geschaltet ist;
· 18 Verkaufsstellen von Shoprite/Checkers (Adressen sind in der Anlage und auf FIFA.com zu finden), die ab 19. April um 09:00 Uhr jeden Tag geöffnet sind.
Tickethotline und Schalterverkauf! Warum nich gleich so?;)
tickets, tickets, tickets,... immer und überall,... und sogar am telefon...
geht dann ja wohl LOOOOS!
"die fifa ist der beste club der welt - oh oooh ohhhhhhhhooohooo"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!