Zitat: "UK AS EXPECTED ARE CUMING IN NUMBERS"
Irgendwie klingt das anders als wohl gewollt
Zitat: "UK AS EXPECTED ARE CUMING IN NUMBERS"
Irgendwie klingt das anders als wohl gewollt
dank des Ticketalarms von julli gerade reingeschaut:
bis auf HF fast alle Spiele Durban (5 von 7) und Kapstadt (6 von verfügbar!!
Besonders die 59 ist ja für viele interessant-gibt´s auch in alle Kategorien!;)
@ Lokist: Spiel 5 jetzt auch als Kat.3!!
Danke Leute, bin gerade aus der Dusche raus, ab an den PC 2x59 Kat 3 geschossen. Kat 4 hab ich mir dann doch nicht getraut, ich Feigling
So jetzt brauchen wir noch 61-62
Geh mal Duschen, dann kann 61-62 kommen
Lg Josef
vielen vielen dank julli für den alarm des morgens
so hab nun block 222 bei spiel 59 sonst noch wer geschossen?
MIR FEHLT NUR NOCH HF Kapstadt,,ick muss gleich zum arzt wer kann wenn was rein erscheint mir 61 kat.3 schiessen?
vielen vielen dank julli für den alarm des morgens
![]()
![]()
so hab nun block 222 bei spiel 59sonst noch wer geschossen?
MIR FEHLT NUR NOCH HF Kapstadt,,ick muss gleich zum arzt wer kann wenn was rein erscheint mir 61 kat.3 schiessen?
endlich
Sieht echt geil aus der Shop!
Zur Zeit nur 7 Spiele, für die es keine Tickets gibt!
So muß das sein!!
Block 210 Reihe 5
endlich
fd
so zurück,,danke
Block 210 Reihe 5
welches spiel?
welches spiel?
59, das letzte mit fehlende...
GW an alle !
Ich suche nichts mehr
Bald kommt auch noch 61 und 62 .
Hab' gerade 3x #59 bestellt.
Ist es bei euch auch so, dass man die Daten für die Gäste nicht abgeben muss und die Bestellung bei erneutem einloggen nicht bei den bisherigen Bestellungen angezeigt wird?? Mach mich gerade etwas unsicher.....
Hab' gerade 3x #59 bestellt.
Ist es bei euch auch so, dass man die Daten für die Gäste nicht abgeben muss und die Bestellung bei erneutem einloggen nicht bei den bisherigen Bestellungen angezeigt wird?? Mach mich gerade etwas unsicher.....
Ja, ist normal.
so da es ja diesmal wohl mit der bestellung geklappt hat obwohl wir noch keine bestätigung erhalten haben sollten wir evtl mal versuchen uns für das HF wenigsten plätze zu besorgen wo wir nebeneinander sitzen können bzw. nen plan machen wer,was,wie, wo bestellt
also wer sucht von denjenigen die sich untereinander kennen noch hf kapstadt? auch wenn es jaygee´s liste gibt
allet amatöre hier
Alles anzeigenso da es ja diesmal wohl mit der bestellung geklappt hat obwohl wir noch keine bestätigung erhalten haben
sollten wir evtl mal versuchen uns für das HF wenigsten plätze zu besorgen wo wir nebeneinander sitzen können bzw. nen plan machen wer,was,wie, wo bestellt
also wer sucht von denjenigen die sich untereinander kennen noch hf kapstadt? auch wenn es jaygee´s liste gibt
Hehe, moin allerseitsFinde den Plan auch gut - aber mal schauen, ob für 61/62 mehr als 2x nebeneinander (v.a. Kat 3/4) geht.
Bin Gewehr bei Fuß
allet amatöre hier
Amateur-Gruß zürück ! (Ist doch ein Lob, bei uns besingen die Ultras auch immer die Bayern-"Amateure" - muss wohl was Gutes sein ?!?)
Schön auf 61/62 aufpassen, muss mal arbeiten hier
Und wann kam die bestätigungs Mail? Bzw. Wo sieht man die Tickets?
Passt alles, ist bei 58 (Bestellung vor 2,5 Wochen) genauso gewesen. Letzten Freitag erst Bestätigungsemail reingekommen. Klingt bloß in der Übersetzung so blöd nach "Antrag" statt Zuteilung
Ois easy, VF wird kommen !
Wo sitzt ihr denn alle ?!? Habe 2x Block 211 Reihe 3 eingesackt.
Servus, Josef
Caramba,
ich habe angeblich noch 4 tickets für #59 bekommen Block 212...!
Aber eine Bestätigungsmail ist noch nicht in meinem Posteingang!!???
Jan
Caramba,
ich habe angeblich noch 4 tickets für #59 bekommen Block 212...!
Aber eine Bestätigungsmail ist noch nicht in meinem Posteingang!!???
Jan
Das geht offensichtlich mehreren hier so!
Passt alles, ist bei 58 (Bestellung vor 2,5 Wochen) genauso gewesen. Letzten Freitag erst Bestätigungsemail reingekommen. Klingt bloß in der Übersetzung so blöd nach "Antrag" statt Zuteilung
Ois easy, VF wird kommen !
Wo sitzt ihr denn alle ?!? Habe 2x Block 211 Reihe 3 eingesackt.
Servus, Josef
auch im 211 er
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!