über welchen Link geht es?
standard...availability seite...bis man session kriegt...danach gehts gaaanz locker
leider kein finale mehr da, auch POR-BRA oder USA-ENG nicht mehr verfügbar ![]()
über welchen Link geht es?
standard...availability seite...bis man session kriegt...danach gehts gaaanz locker
leider kein finale mehr da, auch POR-BRA oder USA-ENG nicht mehr verfügbar ![]()
Danke! Aber wie durch ein Wunder kam ich gerade plötzlich doch über den "normalen" Kaufen-Button (der urplötzlich wieder da war) rein - und musste feststellen, dass #62 nichts zu haben ist....
Puuuh, Glück gehabt: endlich wieder Seiten-Ladefehler - dachte schon, es würde besser werden....![]()
![]()
der ganze obere rang
hab noch keinen stadionplan gesehen. das heißt schlechte karten für kat. 2?![]()
jetzt geht bei mir alles, scheinber sit so wenn man session hat.
aber das meiste ist nicht verfügbar ![]()
man kann sich allerdings nicht mehr die ticktes aus alten phasen ansehen. ![]()
kannst du auch mal von kat. 2 posten?![]()
kannst du auch mal von kat. 2 posten?
0
jedenfalls vor 5 min![]()
0
jedenfalls vor 5 min
okay, dann heißt es vor ort die augen auf halten, danke![]()
Hab irgendwie das Gefühl dass es wieder etwas langsamer wird...![]()
kannst du auch mal von kat. 2 posten?
Nee, leider nicht, Kat. 2 is' aus !
so was von lächerlich, das ganze!
ich habs noch nicht einmal heute zur seite mit den verfügbarkeiten geschafft![]()
Habe fertig!
Nun geht wieder nix mehr!![]()
![]()
![]()
ich glaub ich werde jez schlafen gehen .... das ganze macht auch kein spaß mehr ![]()
![]()
ich glaub ich werde jez schlafen gehen .... das ganze macht auch kein spaß mehr
n8 pek, mach dir aber vorher noch n
auf ![]()
![]()
n8 pek, mach dir aber vorher noch n
auf
Und geh vorher nochma auf Klo ![]()
SO EINE SCH****!!! Da habe ich heute Nacht um 4:45 Uhr angefangen, und es geht um keine Minute früher los, jetzt genau um 18:00 Uhr dabei und die ****** hauen die Karten schon um Viertel vor rein...
Und ihr fragt noch nach 2 Tickets 61...
Ich könnte gerade kotzen...![]()
![]()
SO EINE SCH****!!! Da habe ich heute Nacht um 4:45 Uhr angefangen, und es geht um keine Minute früher los, jetzt genau um 18:00 Uhr dabei und die ****** hauen die Karten schon um Viertel vor rein...
Und ihr fragt noch nach 2 Tickets 61...
Ich könnte gerade kotzen...
und hast du auch alle karten bekommen ![]()
![]()
2 x #61 cat. 2 block 330 im korb
6 min![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!