Update:
Wir sind 10, aber wir brauchen noch 2 Mitspieler!
Also haltet euch ran, Anmeldung jetzt!
BRASI!!!!!! CD!!!!!!!!!!!!!!
bullshit norton, CD ist doch dabei
wenn du schon league commissioner bist solltest du zumindest wissen wer mitspielt
Update:
Wir sind 10, aber wir brauchen noch 2 Mitspieler!
Also haltet euch ran, Anmeldung jetzt!
BRASI!!!!!! CD!!!!!!!!!!!!!!
wenn du schon league commissioner bist solltest du zumindest wissen wer mitspielt
Stimmt irgendwie. Ich werde mich bessern.
BRASI!!!!!!!
Das kann doch nicht sein, dass hier nicht noch 2 Leute Lust auf so ein tolles Spiel haben???
Bin ja beim Draft nicht da. Macht das Ganze denn überhaupt sinn, wenn man sein Team nicht selber zusammenstellen kann?
Stimmt irgendwie. Ich werde mich bessern.
BRASI!!!!!!!
Das kann doch nicht sein, dass hier nicht noch 2 Leute Lust auf so ein tolles Spiel haben???
brasi soll mitspielen, und der 12-te waere dann sanders , oder ein anderer , vllt hab ich es verwechselt - aber einer haette interesse als 12-ter mitzuspielen, lies einfach ein paar seiten zurueck ,steht alles da.
ich bin absolut pro 12-er league , ginge aber auch mit 10
so oder so isses die beste FF liga der welt
Bin ja beim Draft nicht da. Macht das Ganze denn überhaupt sinn, wenn man sein Team nicht selber zusammenstellen kann?
nein, aber bei dir macht es doch keinen unterschied
uebrigens, hab mir kurz die nfl seite angesehen .... manoman .... entweder sind alle verletzt oder spinnen die .... wird schwierig sich an einem sowieso stressvollen tag fuer den draft vorzubereiten konnte man nich vllt erst im oktober draften
uebrigens, hab mir kurz die nfl seite angesehen .... manoman .... entweder sind alle verletzt oder spinnen die .... wird schwierig sich an einem sowieso stressvollen tag fuer den draft vorzubereiten
konnte man nich vllt erst im oktober draften
Würde dir auch nichts helfen
Das macht schon Sinn. Du musst nur unbedingt vorher die Liste, die Yahoo vorgibt, ein bisschen verändern. Im großen und ganzen passt die, aber du musst die Kicker weiter nach hinten sortieren.
Natürlich spielst du auch so mit, was isn das für ne Frage??
so jetz kommt das beschissene... ich hab ab dem montag in der woche 24-stunden hausnotruf... dass heißt wenn ich pech habe...
so jetz kommt das beschissene... ich hab ab dem montag in der woche 24-stunden hausnotruf... dass heißt wenn ich pech habe...
Dann lasst uns den Draft doch diese Woche machen!!! Nöchste Woche können zwei Leute nicht, diese Woche mein ich nur einer?
Dann lasst uns den Draft doch diese Woche machen!!! Nöchste Woche können zwei Leute nicht, diese Woche mein ich nur einer?
Wenn es wirklich so ist, von mir aus. Vorschlag: Mi. Abend (01.09.) oder Do. Abend (02.09.)
Wer kann an einem der beiden Termine nicht? Bitte mal melden.
Bin auch pro diese Woche
von mir aus auch diese Woche;)
so also ich könnte montag halt schon, nur wenns dann mal klingelt dann is action...
dienstag hab ich frei, diese woche könnt ich natürlich jeden tag
Wenn es wirklich so ist, von mir aus. Vorschlag: Mi. Abend (01.09.) oder Do. Abend (02.09.)
Wer kann an einem der beiden Termine nicht? Bitte mal melden.
Pro Mittwoch!!! Kann am DO nicht
Pro Mittwoch!!! Kann am DO nicht
Ganz ehrlich: Ein bisschen bemühen könntest du dich auch, damit es passt.
Also ich zähle jetzt mal durch für Draft diese Woche vs nächste Woche:
Valdi: ok - ok
Flitschi: ok - nicht ok
Arno: ok - ok
Planer:
CD:
Cloeti:
Pasi: ok - ok
Pek:
Norton: ok - ok
Ace: - ok
also ich mach nicht mit, komm einfach nit dazu mich anzumelden, alten account finds nit mehr, bin aber bei allen draft terminen auch nicht da, daher meld ich mich erstmal auch nicht neu an...sorry
Ganz ehrlich: Ein bisschen bemühen könntest du dich auch, damit es passt.
![]()
Würde ich ja, aber Urlaub ist mir dann doch ein bisschen wichtiger als FF
pro diese woche
Valdi: ok - ok
Flitschi: ok - nicht ok
Arno: ok - ok
Planer: ok
CD:
Cloeti:
Pasi: ok - ok
Pek:
Norton: ok - ok
Ace: - ok
Ace? Pek? CD? Cloeti?
Wie sieht es bei euch aus?
Cloeti ist glaube ich im Urlaub?
Moin,
heute ist dann wohl nicht oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!