Gute Aktion! Jetzt erscheint wieder Toppi

Labbadia gefeuert.
-
-
Wurde Klinsi jetzt eigentlich schon als neuer Trainer vorgestellt
-
hätte gedacht das die noch bis zum el rückspiel warten
-
hätte gedacht das die noch bis zum el rückspiel warten
hamse doch
-
Wurde Klinsi jetzt eigentlich schon als neuer Trainer vorgestellt
Ich hoffe, dass sie diesen Fehler nicht machen!
-
Hoffentlich sehen wir diesen Blender so schnell nicht mehr in der Bundesliga! Der soll Trainer in der Türkei werden oder so.
Und wir haben noch Kohle für ihn bekommen
Beste Entscheidung überhaupt.
-
Ich tippe auf Peter Neururer
-
Hoffentlich sehen wir diesen Blender so schnell nicht mehr in der Bundesliga! Der soll Trainer in der Türkei werden oder so.
Wenn Ihr ihn vorm Pokalfinale rausgeschmissen hättet, wärs aber vielleicht sogar ein Titel geworden -
Unglaublich... Der soll es Doll gleich tun und in die Türkei gehen.
Ich tippe auf Peter Neururer
muahaha...
-
Wenn Ihr ihn vorm Pokalfinale rausgeschmissen hättet, wärs aber vielleicht sogar ein Titel geworden
zumindest hätten wir mehr einwechselspieler auffem Platz gesehen
-
-
zumindest hätten wir mehr einwechselspieler auffem Platz gesehen
Wenn ich dran zurückdenke, wächst nur meine Freude über die Arbeitslosigkeit von Bruno L.
-
Wenn ich dran zurückdenke, wächst nur meine Freude über die Arbeitslosigkeit von Bruno L.
Arbeitslos is gut, der hat Vertrag bis 2012 und kassiert erstmal noch richtig ...
Ich glaub, es war richtig, ihn jetzt zu beurlauben, obwohl ich immer wieder auch die Spieler mit in der Verantwortung sehe. Die ham gestern auch dem Verein geschadet, nicht nur dem Trainer. Charakter ist halt immer so 'ne Sache ...
Ich drück am Donnerstag die Daumen, hoffentlich ham wir dann in jedem Finale einen deutschen Vertreter.
-
Arbeitslos is gut, der hat Vertrag bis 2012 und kassiert erstmal noch richtig ...
Ich glaub, es war richtig, ihn jetzt zu beurlauben, obwohl ich immer wieder auch die Spieler mit in der Verantwortung sehe. Die ham gestern auch dem Verein geschadet, nicht nur dem Trainer. Charakter ist halt immer so 'ne Sache ...
Ich drück am Donnerstag die Daumen, hoffentlich ham wir dann in jedem Finale einen deutschen Vertreter.
im DFB Finale sogar Zwei
-
im DFB Finale sogar Zwei
-
Keine wirklich Überraschung, ich hoffe die Jungs werden sich Donnerstag zerreißen!
-
so clever hätte leverkusen mal ketztes jahr sein sollen. dann wär vielleicht mal ein finale nicht verloren worden. das kann der hsv jetzt zeigen wies geht
-
wie wärs mit tina
ich steh bereit - warte nur noch drauf, dass man von der Vereinsführung mit einem guten Angebot auf mich zukommt. Eine Ablösesumme wird natürlich auch fällig
-
ich steh bereit - warte nur noch drauf, dass man von der Vereinsführung mit einem guten Angebot auf mich zukommt. Eine Ablösesumme wird natürlich auch fällig
Ich wurd schon als Spielertrainer engagiert
-
für Nobbi, nä?
-
Eine Ablösesumme wird natürlich auch fällig
warum? wo stehst du denn gerade unter vertrag?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!