jo denk ich auch. Wenn der nicht son toller Hengst wäre hätts lebenslänglich gegeben
Ich habe ja die Vermutung das die UEFA Richter nur eifersüchtig auf Ribery waren, weil sie bis dahin dachten sie hätten Zafia,Waziba,Zawiba o.ä. für sich alleine.
jo denk ich auch. Wenn der nicht son toller Hengst wäre hätts lebenslänglich gegeben
Ich habe ja die Vermutung das die UEFA Richter nur eifersüchtig auf Ribery waren, weil sie bis dahin dachten sie hätten Zafia,Waziba,Zawiba o.ä. für sich alleine.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,692109,00.html]Ribéry-Sperre: "Er hatte keine böse Absicht" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Entlastung durch den Gefoulten: Bayern-Star Franck Ribéry erhält nach seiner langen Sperre Beistand von Lisandro Lopez. Dieser hat das Foul nicht als Tätlichkeit wahrgenommen. Auch das Regelwerk lässt Zweifel am Urteil der Uefa zu. Unterstützung erhält der Franzose auch von prominenter Stelle.
selba schuld! mir tuts aba echt leid, für ihn und für mich, ich hätte ihn gerne in madrid gesehen
selba schuld! mir tuts aba echt leid, für ihn und für mich, ich hätte ihn gerne in madrid gesehen
ich bin in madrid
ich bin in madrid
vergiss nich die DVD
vergiss nich die DVD
schick mir halt eine e-mail
Sport-Telegramm - Sport - Bild.de
Termin der Ribéry-Berufung am 5. Mai
Der FC Bayern hat gegen die Ribéry-Sperre in der Champions League Berufung eingelegt.
Wie BILD.de aus Uefa-Kreisen erfuhr, findet die Verhandlung am Mittwoch, um 15 Uhr in Nyon statt. Der Franzose, der für drei Spiele gesperrt wurde, muss persönlich erscheinen!
Oh man Strafe laut sport1.de für ribery bestätigt
unglaublich
ZitatRiesenenttäuschung bei den Bayern: Auch nach dreistündiger Berufungsverhandlung rückt die UEFA nicht ab von ihrer Drei-Spiele-Sperre für Franck Ribery nach dessen Platzverweis gegen Lyon. Die Münchner wollen nun den Internationalen Sportgerichtshof anrufen. (Quelle sport1)
Die sind doch alle bescheuert
Zitat: "Riesenenttäuschung bei den Bayern: Auch nach dreistündiger Berufungsverhandlung rückt die UEFA nicht ab von ihrer Drei-Spiele-Sperre für Franck Ribery nach dessen Platzverweis gegen Lyon. Die Münchner wollen nun den Internationalen Sportgerichtshof anrufen"
unfassbar einfach nur.. wenn das ne Tätlichkeit war dann fress ich n besen
Zitat: "Riesenenttäuschung bei den Bayern: Auch nach dreistündiger Berufungsverhandlung rückt die UEFA nicht ab von ihrer Drei-Spiele-Sperre für Franck Ribery nach dessen Platzverweis gegen Lyon. Die Münchner wollen nun den Internationalen Sportgerichtshof anrufen"
unfassbar einfach nur.. wenn das ne Tätlichkeit war dann fress ich n besen
Für wieviele Spiele wird man bei den Deppen denn für nen Ellenbogencheck gesperrt? 10?
Ebene auf SWR3: "Rummenigge kündigt weitere Schritte an..."
Vollkommen unverständlich diese UEFA Entscheidung!!!
Fussballmafia U-E-FA...
aber ich find das Urteil auch en Witz
wie dämlich seid ihr eigentlich? wenn da anfangs 3 spiele sperre waren war doch wohl absehbar, dass da nix mehr verkürzt wird
Ruhig bleiben Leute
War doch nicht wirklich damit zu rechnen, dass die Sperre aufgehoben bzw. verkürzt wird.
War klar, ich hatte allerdings mit großzügiger Reduzierung auf 2 Spiele gerechnet ...
wie dämlich seid ihr eigentlich? wenn da anfangs 3 spiele sperre waren war doch wohl absehbar, dass da nix mehr verkürzt wird
Alles Romantiker hier
Aber vielleicht hilfts ja Uschi, wenn einige hier den Frust im Forum rauslassen - schließe mich mal kurz an
So, ist wieder besser
Dann hauen wir Inter so halt weg, hilft nix
ihr gewinnt doch sowie so
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!