1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Top-News
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Ballack fällt für die WM aus

  • guga11
  • 17. Mai 2010 um 11:40
  • Val
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.109
    Beiträge
    16.921
    • 17. Mai 2010 um 14:50
    • #241
    Zitat von tina

    wenn du das sogar merkst, isset echt schlimm :neutral: :mrgreen: :winke:


    ich befürchte nur, er meinte deine aussagen:neutral::mrgreen:

    • Zitieren
  • wmdabeiseier2
    Moderator
    Reaktionen
    9.758
    Beiträge
    12.670
    • 17. Mai 2010 um 14:50
    • #242
    Zitat von tina

    wenn du das sogar merkst, isset echt schlimm :neutral: :mrgreen: :winke:

    wahrscheinlich meint er die Aussagen, dass das Foul nicht soooo schlimm war :neutral: :mrgreen:

    • Zitieren
  • tina
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.811
    Beiträge
    11.786
    • 17. Mai 2010 um 14:51
    • #243
    Zitat von Val

    ich befürchte nur, er meinte deine aussagen:neutral::mrgreen:

    :mrgreen:

    • Zitieren
  • Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.965
    Beiträge
    91.089
    • 17. Mai 2010 um 14:51
    • #244
    Zitat von tina

    wenn du das sogar merkst, isset echt schlimm :neutral: :mrgreen: :winke:



    wie kommst du zu dieser meinung:gruebel:


    - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

    wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • Online
    rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.102
    Beiträge
    40.079
    • 17. Mai 2010 um 14:53
    • #245

    [url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,695178,00.html]Bänderriss nach Brutalo-Foul: Ballacks WM-Aus versetzt DFB in Schockzustand - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]

    aha :rolleyes:

    Während viele Personen Mitleid mit Ballack hatten, reagierten andere mit Wut über Kevin-Prince Boateng, dessen Foul im englischen Pokalfinale am Samstag zu Ballacks Verletzung geführt hatte. :winke:

    • Zitieren
  • Online
    Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    14.450
    Beiträge
    41.388
    • 17. Mai 2010 um 14:57
    • #246

    Also das ist schon ein großer Verlust, weil Ballack nach wie vor ein ganz wichtiger Spieler für uns ist. :neutral:

    Boateng ist einfach nur ein dummer wixxer. Aber wie ich immer sage: man bekommt den Spieler vielleicht aus dem Ghetto aber das Ghetto halt leider selten aus dem Spieler. :rolleyes:

    Für die Wm kann es die Mannschaft aber auch enger zusammen rücken lassen. Die Hierarchie wird neu gebildet und mit lahm und schweinsteiger haben wir da die beiden zukünftigen führungsspieler bereits im Team.

    Ich würde Schweinsteiger direkt zum capitano machen. Der ist dieses Jahr enorm gewachsen. In allen Bereichen.
    Dazu so viele Spieler von Bayern München aufstellen wie möglich und das wird ne gute WM.

    Walk on, Walk on...

    Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

    • Zitieren
  • cloetifer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.410
    Beiträge
    8.341
    • 17. Mai 2010 um 14:57
    • #247
    Zitat von Val

    lies dir das morgen noch mal alles in ruhe durch:winke:
    dass noch keiner die todesstrafe gefordert hat is alles:rolleyes:

    Ich hab George W. mal angefragt deswegen, ob die in texas noch Kapazitäten frei hätten. :winke: :mrgreen:

    Im Ernst: is schaiße, vor allem für Ballack, aber Fussball geht weiter, auch ohne ihn. 2002 haben vor der WM Deisler,Scholl und Novotny passen müssen und wir sind trotzdem ins Endspiel gekommen. Wird sich auch diesmal ne Lösung finden lassen. Ob wir nun 3 oder 4 Blinde im Kader haben, juckt nun auch keinen mehr. :neutral:

    Boateng hat natürlich trotzdem ne Vollmeise, is klar. :twisted:

    [size=1]

    Der TuS ist gar nicht so schlecht. :)[/SIZE]

    • Zitieren
  • Val
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.109
    Beiträge
    16.921
    • 17. Mai 2010 um 14:58
    • #248
    Zitat von rob077

    Bänderriss nach Brutalo-Foul: Ballacks WM-Aus versetzt DFB in Schockzustand - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

    aha :rolleyes:

    Während viele Personen Mitleid mit Ballack hatten, reagierten andere mit Wut über Kevin-Prince Boateng, dessen Foul im englischen Pokalfinale am Samstag zu Ballacks Verletzung geführt hatte. :winke:


    rkinfo
    Benutzer

    Registriert seit: 18.06.2006
    Beiträge: 6.503


    11 Spieler ...
    Zitat:
    Zitat von sysop
    Mit Entsetzen reagieren Trainer und Funktionäre auf Michael Ballacks WM-Aus. ...
    Ballacks Rolle in der Nationalelf könnte jetzt ein Bayern-Spieler übernehmen.

    'Ballack' ist so oft schon ausgefallen oder verletzt erschienen dass man die Sache nicht überbewerten muss.

    der is bestimmt von hier:mrgreen:

    • Zitieren
  • Salou
    Newbie
    Reaktionen
    8
    Beiträge
    77
    • 17. Mai 2010 um 14:58
    • #249

    "Wer an Ballacks Stelle auflaufen soll, ist noch unklar. DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach sagte, Löw habe in seinem Kader viele Spieler, denen er vertraue. Auch Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff setzt darauf, dass "alle Spieler mit optimalem Ehrgeiz ins Turnier gehen und versuchen werden, den Ausfall von Michael wettzumachen". Konkreter wurde der ehemalige Nationalspieler Olaf Thon, der den Bremer Torsten Frings als Alternative ins Gespräch brachte: "Für mich kommt nur Torsten Frings als Ersatz in Frage." Allerdings gehört Frings nicht zum vorläufigen WM-Kader, den Löw am 6. Mai vorgestellt hatte. "

    siehste --> Der Lutscher muss es doch noch machen!:klatsch:
    Neben Schweini könnt' ich mir das auch gut vorstellen!

    Schade, dass BEIDE nicht die Größe haben, sich nun zusammen zu setzen und es versuchen.....:zweifel:

    Block 67 SVW

    ----------------------------------
    WM 2010:
    #58 Johannesburg
    #59 Kapstadt :klatsch:
    #62 Durban (suche noch 3x!!):neutral:
    #64 Johannesburg:klatsch:

    • Zitieren
  • Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.890
    Beiträge
    36.523
    • 17. Mai 2010 um 14:58
    • #250
    Zitat von Norton51

    Also das ist schon ein großer Verlust,...

    Ich würde Schweinsteiger direkt zum capitano machen. Der ist dieses Jahr enorm gewachsen. In allen Bereichen.
    Dazu so viele Spieler von Bayern München aufstellen wie möglich und das wird ne gute WM.

    :daumen: Bin ich bei Dir. :winke:

    • Zitieren


  • Online
    MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.310
    Beiträge
    46.584
    • 17. Mai 2010 um 15:01
    • #251
    Zitat


    Wer wird jetzt unser Kapitän?

    Die Bayern Miroslav Klose (94 Länderspiele), Philipp Lahm (64 Länderspiele), Bastian Schweinsteiger (73 Länderspiele) und Herthas Arne Friedrich (70 Länderspiele) sind mögliche Kandidaten.

    Nach Ballacks WM-Aus: BILD beantwortet die 5 wichtigsten Fragen - Sport - Bild.de


    :atomrofl:

    Chuck Norris darf durfte während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

    • Zitieren
  • Herbie13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.127
    Beiträge
    11.349
    • 17. Mai 2010 um 15:01
    • #252

    Das ist ein Verlust, keine Frage. Der Capitano fällt aus. Ich hab jetz selbstverständlich nich alle 25 Seiten gelesen und vielleicht wurde es schon gesagt, aber ich glaub, dass der Ausfall als Kapitän und Führungsperson schwerer wiegt als der fußballerische Aspekt. An dem hätten sich viele Jüngere aufgerichtet, wen ham wir denn jetz noch? :neutral:
    Ich würd den Frings aktivieren, aber das macht der Löw ja nich. :neutral:
    Am meisten allerdings tut es mir für Ballack persönlich leid, der somit immer der (international) "Unvollendete" bleiben wird. :neutral:
    Außerdem bleibt natürlich ein fader Beigeschmack wenn man den Auslöser des Fouls betrachtet. :neutral:
    Jetz hab ich doch wieder viel geschrieben. :neutral:

    EM 2020+1: #24 (D-POR) München :winke:
    Rinne-/Gaustar-/Schumi-/Herbie-/Pezcupsieger :winke:
    HERBIECUP 2011 in Fürstenberg

    • Zitieren
  • Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.965
    Beiträge
    91.089
    • 17. Mai 2010 um 15:01
    • #253
    Zitat von Val

    rkinfo
    Benutzer

    Registriert seit: 18.06.2006
    Beiträge: 6.503


    11 Spieler ...
    Zitat:
    Zitat von sysop
    Mit Entsetzen reagieren Trainer und Funktionäre auf Michael Ballacks WM-Aus. ...
    Ballacks Rolle in der Nationalelf könnte jetzt ein Bayern-Spieler übernehmen.

    'Ballack' ist so oft schon ausgefallen oder verletzt erschienen dass man die Sache nicht überbewerten muss.

    der is bestimmt von hier:mrgreen:

    Alles anzeigen



    :mrgreen:


    - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

    wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • tina
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.811
    Beiträge
    11.786
    • 17. Mai 2010 um 15:02
    • #254
    Zitat von Herbie13

    Das ist ein Verlust, keine Frage. Der Capitano fällt aus. Ich hab jetz selbstverständlich nich alle 25 Seiten gelesen und vielleicht wurde es schon gesagt, aber ich glaub, dass der Ausfall als Kapitän und Führungsperson schwerer wiegt als der fußballerische Aspekt. An dem hätten sich viele Jüngere aufgerichtet, wen ham wir denn jetz noch? :neutral:
    Ich würd den Frings aktivieren, aber das macht der Löw ja nich. :neutral:
    Am meisten allerdings tut es mir für Ballack persönlich leid, der somit immer der (international) "Unvollendete" bleiben wird. :neutral:
    Außerdem bleibt natürlich ein fader Beigeschmack wenn man den Auslöser des Fouls betrachtet. :neutral:
    Jetz hab ich doch wieder viel geschrieben. :neutral:


    kann das mal einer zusammen fassen? :gruebel::mrgreen:

    • Zitieren
  • gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.003
    Beiträge
    48.808
    • 17. Mai 2010 um 15:03
    • #255
    Zitat von Salou

    "Wer an Ballacks Stelle auflaufen soll, ist noch unklar. DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach sagte, Löw habe in seinem Kader viele Spieler, denen er vertraue. Auch Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff setzt darauf, dass "alle Spieler mit optimalem Ehrgeiz ins Turnier gehen und versuchen werden, den Ausfall von Michael wettzumachen". Konkreter wurde der ehemalige Nationalspieler Olaf Thon, der den Bremer Torsten Frings als Alternative ins Gespräch brachte: "Für mich kommt nur Torsten Frings als Ersatz in Frage." Allerdings gehört Frings nicht zum vorläufigen WM-Kader, den Löw am 6. Mai vorgestellt hatte. "

    siehste --> Der Lutscher muss es doch noch machen!:klatsch:
    Neben Schweini könnt' ich mir das auch gut vorstellen!

    Schade, dass BEIDE nicht die Größe haben, sich nun zusammen zu setzen und es versuchen.....:zweifel:

    Wenn der vollblinde Thon schon den Frings fordert, kann Löw garnicht so dumm sein, den tatsächlich nach zu nominieren:rolleyes:


    wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

    • Zitieren
  • Herbie13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.127
    Beiträge
    11.349
    • 17. Mai 2010 um 15:04
    • #256
    Zitat von tina

    kann das mal einer zusammen fassen? :gruebel::mrgreen:

    :neutral::neutral::neutral::neutral::neutral:

    Rest is nur Blödsinn :mrgreen:

    EM 2020+1: #24 (D-POR) München :winke:
    Rinne-/Gaustar-/Schumi-/Herbie-/Pezcupsieger :winke:
    HERBIECUP 2011 in Fürstenberg

    • Zitieren
  • Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.965
    Beiträge
    91.089
    • 17. Mai 2010 um 15:05
    • #257
    Zitat von Herbie13

    Das ist ein Verlust, keine Frage. Der Capitano fällt aus. Ich hab jetz selbstverständlich nich alle 25 Seiten gelesen und vielleicht wurde es schon gesagt, aber ich glaub, dass der Ausfall als Kapitän und Führungsperson schwerer wiegt als der fußballerische Aspekt. An dem hätten sich viele Jüngere aufgerichtet, wen ham wir denn jetz noch? :neutral:
    Ich würd den Frings aktivieren, aber das macht der Löw ja nich. :neutral:
    Am meisten allerdings tut es mir für Ballack persönlich leid, der somit immer der (international) "Unvollendete" bleiben wird. :neutral:
    Außerdem bleibt natürlich ein fader Beigeschmack wenn man den Auslöser des Fouls betrachtet. :neutral:
    Jetz hab ich doch wieder viel geschrieben. :neutral:




    herbie, ich bin im ganzen text bei dir:winke:...außer im letzten satz:mrgreen:


    - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

    wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • Online
    rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.102
    Beiträge
    40.079
    • 17. Mai 2010 um 15:07
    • #258
    Zitat von Salou

    "Wer an Ballacks Stelle auflaufen soll, ist noch unklar. DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach sagte, Löw habe in seinem Kader viele Spieler, denen er vertraue. Auch Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff setzt darauf, dass "alle Spieler mit optimalem Ehrgeiz ins Turnier gehen und versuchen werden, den Ausfall von Michael wettzumachen". Konkreter wurde der ehemalige Nationalspieler Olaf Thon, der den Bremer Torsten Frings als Alternative ins Gespräch brachte: "Für mich kommt nur Torsten Frings als Ersatz in Frage." Allerdings gehört Frings nicht zum vorläufigen WM-Kader, den Löw am 6. Mai vorgestellt hatte. "

    siehste --> Der Lutscher muss es doch noch machen!:klatsch:
    Neben Schweini könnt' ich mir das auch gut vorstellen!

    Schade, dass BEIDE nicht die Größe haben, sich nun zusammen zu setzen und es versuchen.....:zweifel:



    wir probieren es mit butt + wiese zusammen m tor, neuer musst dann halt
    den ballack part übernehmen;)

    • Zitieren
  • super-mel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.534
    Beiträge
    14.952
    • 17. Mai 2010 um 15:09
    • #259

    steht der link hier schon irgendwo?

    EXPRESS- Boatengs Vater verrät: ?Die hatten eine Rechnung offen?

    :huebscher:

    "Gewinner vergleichen ihre Leistungen mit ihren eigenen Zielen!
    Verlierer vergleichen sie mit den Ergebnissen anderer Menschen!"

    • Zitieren
  • Herbie13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.127
    Beiträge
    11.349
    • 17. Mai 2010 um 15:10
    • #260
    Zitat von Brasi

    herbie, ich bin im ganzen text bei dir:winke:...außer im letzten satz:mrgreen:

    :rolleyes:
    Für deine Verhältnisse wär das viel, für Pez eher 'ne Short Story, ich denke, ich lieg normal so in der Mitte. :mrgreen:

    Ernsthaft: Ich bin echt geschockt, damit hatte ich am Samstag nich gerechnet. :neutral: Ich habs im Auto am Radio gehört und war froh, dass ich gerade zu Hause vorgefahren war und nich noch fuhr ... :zweifel:

    EM 2020+1: #24 (D-POR) München :winke:
    Rinne-/Gaustar-/Schumi-/Herbie-/Pezcupsieger :winke:
    HERBIECUP 2011 in Fürstenberg

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    Vantheman 28. Juni 2026 um 01:21
  • Groundhopper-Touren

    Escape80 28. Juni 2026 um 00:33
  • Boxen

    RM1902 27. Juni 2026 um 22:20
  • WM 2026 Tooor Kicktipp

    Vantheman 27. Juni 2026 um 22:10
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    larsen1909 27. Juni 2026 um 22:01
  • [B]iete 4x Bruno Mars für den 28.06 unter OP, Stehplätze Innenraum Gold 1, Berlin

    waxlexy 27. Juni 2026 um 21:16
  • (B) 3× Paul Kalkbrenner am 04.07.2026 in Dresden

    BayernArno 27. Juni 2026 um 19:40
  • Der F1-Fred

    Phil93257 27. Juni 2026 um 18:04
  • Tennis-Fred

    Cemko92 27. Juni 2026 um 17:52
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    davidw95 27. Juni 2026 um 17:17
  • Neues DFB Trikot

    rob077 27. Juni 2026 um 17:15
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    bayernmichi 27. Juni 2026 um 17:00
  • (S) 2x Anna Lapwood 26.07. Karlsruhe

    blomblom 27. Juni 2026 um 16:15
  • [B] 1x böhse onkelz FFM 03.07.2026 zum Tooorpreis

    Cybaergizzle 27. Juni 2026 um 15:56
  • [B] 2x Helene Fischer 17.07.26 München

    RC-Jonny 27. Juni 2026 um 15:20
  • B: 1x System of a Down am 08.07.2026 in Berlin

    Cody Rhodes 27. Juni 2026 um 14:47
  • Urlaubsinspiration

    Flo0906 27. Juni 2026 um 14:38
  • Böhse Onkelz

    jpf 27. Juni 2026 um 14:22
  • Premier League Saison 2026-27

    eltren 27. Juni 2026 um 13:49
  • [B] 4x Krach am Bach Festival 09. - 11. Juli

    MarkusG. 27. Juni 2026 um 13:01

Heiße Themen

  • Videobeweis

    2.125 Antworten, 446.632 Zugriffe, Vor 10 Jahren
  • Neue U21-Liga – interessant, aber ohne Zuschauer?

    7 Antworten, 2.147 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • Terror geht weiter

    1.392 Antworten, 328.431 Zugriffe, Vor 10 Jahren
  • Kloppo verlässt Liverpool am Ende der Saison 2023/24

    194 Antworten, 34.205 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • alles rund ums gesindel, egal ob analjo, blatter, elefanti oder grindel

    525 Antworten, 157.090 Zugriffe, Vor 7 Jahren
  • neuer Fifapräsident

    798 Antworten, 220.566 Zugriffe, Vor 10 Jahren
  • Der Wechselgerüchte-Fred

    5.612 Antworten, 342.724 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Der Kaiser ist gestorben

    97 Antworten, 19.344 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • UEFA Superliga

    466 Antworten, 153.702 Zugriffe, Vor 10 Jahren
  • Hummels zieht blank

    11 Antworten, 3.352 Zugriffe, Vor 10 Monaten

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen