wenn du das sogar merkst, isset echt schlimm
![]()
![]()
ich befürchte nur, er meinte deine aussagen
![]()
![]()
![]()
![]()
wahrscheinlich meint er die Aussagen, dass das Foul nicht soooo schlimm war
![]()
![]()
wie kommst du zu dieser meinung
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,695178,00.html]Bänderriss nach Brutalo-Foul: Ballacks WM-Aus versetzt DFB in Schockzustand - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
aha
Während viele Personen Mitleid mit Ballack hatten, reagierten andere mit Wut über Kevin-Prince Boateng, dessen Foul im englischen Pokalfinale am Samstag zu Ballacks Verletzung geführt hatte.
Also das ist schon ein großer Verlust, weil Ballack nach wie vor ein ganz wichtiger Spieler für uns ist.
Boateng ist einfach nur ein dummer wixxer. Aber wie ich immer sage: man bekommt den Spieler vielleicht aus dem Ghetto aber das Ghetto halt leider selten aus dem Spieler.
Für die Wm kann es die Mannschaft aber auch enger zusammen rücken lassen. Die Hierarchie wird neu gebildet und mit lahm und schweinsteiger haben wir da die beiden zukünftigen führungsspieler bereits im Team.
Ich würde Schweinsteiger direkt zum capitano machen. Der ist dieses Jahr enorm gewachsen. In allen Bereichen.
Dazu so viele Spieler von Bayern München aufstellen wie möglich und das wird ne gute WM.
lies dir das morgen noch mal alles in ruhe durch
dass noch keiner die todesstrafe gefordert hat is alles
Ich hab George W. mal angefragt deswegen, ob die in texas noch Kapazitäten frei hätten.
Im Ernst: is schaiße, vor allem für Ballack, aber Fussball geht weiter, auch ohne ihn. 2002 haben vor der WM Deisler,Scholl und Novotny passen müssen und wir sind trotzdem ins Endspiel gekommen. Wird sich auch diesmal ne Lösung finden lassen. Ob wir nun 3 oder 4 Blinde im Kader haben, juckt nun auch keinen mehr.
Boateng hat natürlich trotzdem ne Vollmeise, is klar.
Bänderriss nach Brutalo-Foul: Ballacks WM-Aus versetzt DFB in Schockzustand - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
aha
Während viele Personen Mitleid mit Ballack hatten, reagierten andere mit Wut über Kevin-Prince Boateng, dessen Foul im englischen Pokalfinale am Samstag zu Ballacks Verletzung geführt hatte.
rkinfo
Benutzer
11 Spieler ...
Zitat:
Zitat von sysop
Mit Entsetzen reagieren Trainer und Funktionäre auf Michael Ballacks WM-Aus. ...
Ballacks Rolle in der Nationalelf könnte jetzt ein Bayern-Spieler übernehmen.
'Ballack' ist so oft schon ausgefallen oder verletzt erschienen dass man die Sache nicht überbewerten muss.
der is bestimmt von hier
"Wer an Ballacks Stelle auflaufen soll, ist noch unklar. DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach sagte, Löw habe in seinem Kader viele Spieler, denen er vertraue. Auch Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff setzt darauf, dass "alle Spieler mit optimalem Ehrgeiz ins Turnier gehen und versuchen werden, den Ausfall von Michael wettzumachen". Konkreter wurde der ehemalige Nationalspieler Olaf Thon, der den Bremer Torsten Frings als Alternative ins Gespräch brachte: "Für mich kommt nur Torsten Frings als Ersatz in Frage." Allerdings gehört Frings nicht zum vorläufigen WM-Kader, den Löw am 6. Mai vorgestellt hatte. "
siehste --> Der Lutscher muss es doch noch machen!
Neben Schweini könnt' ich mir das auch gut vorstellen!
Schade, dass BEIDE nicht die Größe haben, sich nun zusammen zu setzen und es versuchen.....
Also das ist schon ein großer Verlust,...
Ich würde Schweinsteiger direkt zum capitano machen. Der ist dieses Jahr enorm gewachsen. In allen Bereichen.
Dazu so viele Spieler von Bayern München aufstellen wie möglich und das wird ne gute WM.
Bin ich bei Dir.
Zitat
Wer wird jetzt unser Kapitän?Die Bayern Miroslav Klose (94 Länderspiele), Philipp Lahm (64 Länderspiele), Bastian Schweinsteiger (73 Länderspiele) und Herthas Arne Friedrich (70 Länderspiele) sind mögliche Kandidaten.
Nach Ballacks WM-Aus: BILD beantwortet die 5 wichtigsten Fragen - Sport - Bild.de
Das ist ein Verlust, keine Frage. Der Capitano fällt aus. Ich hab jetz selbstverständlich nich alle 25 Seiten gelesen und vielleicht wurde es schon gesagt, aber ich glaub, dass der Ausfall als Kapitän und Führungsperson schwerer wiegt als der fußballerische Aspekt. An dem hätten sich viele Jüngere aufgerichtet, wen ham wir denn jetz noch?
Ich würd den Frings aktivieren, aber das macht der Löw ja nich.
Am meisten allerdings tut es mir für Ballack persönlich leid, der somit immer der (international) "Unvollendete" bleiben wird.
Außerdem bleibt natürlich ein fader Beigeschmack wenn man den Auslöser des Fouls betrachtet.
Jetz hab ich doch wieder viel geschrieben.
Alles anzeigenrkinfo
Benutzer
11 Spieler ...
Zitat:
Zitat von sysop![]()
Mit Entsetzen reagieren Trainer und Funktionäre auf Michael Ballacks WM-Aus. ...
Ballacks Rolle in der Nationalelf könnte jetzt ein Bayern-Spieler übernehmen.
'Ballack' ist so oft schon ausgefallen oder verletzt erschienen dass man die Sache nicht überbewerten muss.![]()
der is bestimmt von hier
Das ist ein Verlust, keine Frage. Der Capitano fällt aus. Ich hab jetz selbstverständlich nich alle 25 Seiten gelesen und vielleicht wurde es schon gesagt, aber ich glaub, dass der Ausfall als Kapitän und Führungsperson schwerer wiegt als der fußballerische Aspekt. An dem hätten sich viele Jüngere aufgerichtet, wen ham wir denn jetz noch?
Am meisten allerdings tut es mir für Ballack persönlich leid, der somit immer der (international) "Unvollendete" bleiben wird.
Außerdem bleibt natürlich ein fader Beigeschmack wenn man den Auslöser des Fouls betrachtet.
kann das mal einer zusammen fassen?
"Wer an Ballacks Stelle auflaufen soll, ist noch unklar. DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach sagte, Löw habe in seinem Kader viele Spieler, denen er vertraue. Auch Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff setzt darauf, dass "alle Spieler mit optimalem Ehrgeiz ins Turnier gehen und versuchen werden, den Ausfall von Michael wettzumachen". Konkreter wurde der ehemalige Nationalspieler Olaf Thon, der den Bremer Torsten Frings als Alternative ins Gespräch brachte: "Für mich kommt nur Torsten Frings als Ersatz in Frage." Allerdings gehört Frings nicht zum vorläufigen WM-Kader, den Löw am 6. Mai vorgestellt hatte. "
Neben Schweini könnt' ich mir das auch gut vorstellen!Schade, dass BEIDE nicht die Größe haben, sich nun zusammen zu setzen und es versuchen.....
Wenn der vollblinde Thon schon den Frings fordert, kann Löw garnicht so dumm sein, den tatsächlich nach zu nominieren
herbie, ich bin im ganzen text bei dir...außer im letzten satz
Neben Schweini könnt' ich mir das auch gut vorstellen!
Schade, dass BEIDE nicht die Größe haben, sich nun zusammen zu setzen und es versuchen.....
wir probieren es mit butt + wiese zusammen m tor, neuer musst dann halt
den ballack part übernehmen;)
herbie, ich bin im ganzen text bei dir
...außer im letzten satz
Für deine Verhältnisse wär das viel, für Pez eher 'ne Short Story, ich denke, ich lieg normal so in der Mitte.
Ernsthaft: Ich bin echt geschockt, damit hatte ich am Samstag nich gerechnet. Ich habs im Auto am Radio gehört und war froh, dass ich gerade zu Hause vorgefahren war und nich noch fuhr ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!