glaub halten ist angesagt oder was raten die börsenexperten?

Eurovision Song Contest 2011 GERMANY
-
-
mittem zug nach düsseldorf, nen tisch auffem bahnhof aufstellen, ausgedruckte bestellbestätigungen draufstellen und FCFS
und verpflegung ist auch garantiert, ace bringt wurscht und bier vorbei -
mittem zug nach düsseldorf, nen tisch auffem bahnhof aufstellen, ausgedruckte bestellbestätigungen draufstellen und FCFS
und verpflegung ist auch garantiert, ace bringt wurscht und bier vorbei
kann sein becks lemon behalten -
die zittrigen Hände verkaufen jetzt
-
die zittrigen Hände verkaufen jetzt
also abwarten
-
also abwarten
ich hoffe die Geduld zahlt sich aus
-
ich hoffe die Geduld zahlt sich aus
wollen wir ne UVP rausgeben für alle bei tooor ?
-
wollen wir ne UVP rausgeben für alle bei tooor ?
Ich hoffe eher rob kauft alle "billigen" Tickets auf. Macht die Ticketmafia in Bremen auch immer um den Preis oben zu halten.
-
Super! Ich habe einen Fehler bei seatwave gefunden.
Da hat jemand 4 Karten der 1. Kategorie im Block 25 für 35 Euro die Karte verkauft.
Ob ich die nun tatsächlich bekomme? Hat da jemand mit Erfahrungen?
Nur mal zur Info: Ich habe eine E-Mail von Seatwave bekommen, wo sie sich entschuldigen und mir unverzüglich die Rückzahlung zusichern.
Jedoch steht in der E-Mail nicht, warum sie zurückzahlen.
Eine Entschädigung gibt es natürlich auch nicht! So ein Scheiß! -
Nur mal zur Info: Ich habe eine E-Mail von Seatwave bekommen, wo sie sich entschuldigen und mir unverzüglich die Rückzahlung zusichern.
Jedoch steht in der E-Mail nicht, warum sie zurückzahlen.
Eine Entschädigung gibt es natürlich auch nicht! So ein Scheiß!Haben die nicht wie Gogo sowas wie ne Garantie dass man die Tickets auch geliefert bekommt? Darauf beruht doch deren ganze Geschäftsidee! http://crmde.seatwave.de/ics/support/KBList.asp?folderID=57
-
-
halten
ich setze auf ostern -
Haben die nicht wie Gogo sowas wie ne Garantie dass man die Tickets auch geliefert bekommt? Darauf beruht doch deren ganze Geschäftsidee! http://crmde.seatwave.de/ics/support/KBList.asp?folderID=57
Ich habe mal bei der WM 2006 Finalkarten bei ebay für 1 Euro Sofortkauf gezogen- Fehler des Verkäufers. Seine Kontaktmails waren irgendwie mit einer gewissen Leichenblässe gekennzeichnet
Habe die Chancen mit einem Anwalt durchgesprochen- wenig Chancen, ist ein Fehler und fertig..
-
halten
ich setze auf osternStimmt
- gute idee.
Ich mach ein Schild neben meinen Lindt Osterhasenaufsteller
-
Sell in may and go away
-
Sell in may and go away
alles andere wäre auch wirklich nicht ratsam
bin ich froh, dass ich meine Tixx schon los bin
(zum OP)
-
Haben die nicht wie Gogo sowas wie ne Garantie dass man die Tickets auch geliefert bekommt? Darauf beruht doch deren ganze Geschäftsidee! http://crmde.seatwave.de/ics/support/KBList.asp?folderID=57
nur wenn die tickets bestätigt werden, also vergisses
-
nur wenn die tickets bestätigt werden, also vergisses
-
wie sind die preise heute
-
habt ihr alles leergekauft oder gibt es noch etwas?
-
habt ihr alles leergekauft oder gibt es noch etwas?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!