Fällt mir jetzt erst auf
Welcher Fan soll ausgewählt werden, um am 20. März (Argentinien - Korea Republik) die Budweiser Man of the Match-Trophäe bei der FIFA WM zu übergeben?
Fällt mir jetzt erst auf
Welcher Fan soll ausgewählt werden, um am 20. März (Argentinien - Korea Republik) die Budweiser Man of the Match-Trophäe bei der FIFA WM zu übergeben?
Fällt mir jetzt erst auf
ich weiss schon seit jahren dass du nur den ersten satz liest
Alles anzeigenHi,
ich bin heute nur durch einen riesen Zufall darauf gestoßen, dass ich in der Endauswahl zur Übergabe des Budweiser Man of the Match Awards stehe.
Würde mich riesig freuen, wenn ihr mir mit Eurer Stimme helfen würdet, das zu gewinnen...bei Continental hats ja trotz großer Chance leider auch nicht gereicht.
DEADLINE ist der 2. Juni 1:00, also wohl schon in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch.
Link zur FIFA-Abstimmung als Tinyurl: FIFA.com
Bitte für "haines80" abstimmen !!!!Vielen Dank für Eure Unterstützung
Heute Mittag war ich noch bei 1%...
alexbo ... ich hoffe echt dass es ML schafft dich auf deinen heiligen rasen zu schiessen ... ein tooorler seit märz 2006 gehört auch dorthin ...... aber nur zur info, dein text find ich schon irgendwie klischee, was normalerweise scheiße impliziert, dein glück dass die anneren auch nich viel besser waren
erst vorletzter platz ,und jetzt auf ' n ersten
25 min bis zur krönung
25 min bis zur krönung
Ganz unauffällig alles ML hat wohl Vollgas gegeben
Ganz unauffällig alles
ML hat wohl Vollgas gegeben
zu offensichtlich, hab ihm rot dafür gegeben
Gewohtet... ;)Das läuft.
das ist wie alles was die unten machen ein scheiß, läuft immer noch usw usw irgendwann, im september kommen sie drauf dass sie auf voting vergessen haben
und scheinbar gibts 2 leute wo etwas nachgeholfen wird
das ist wie alles was die unten machen ein scheiß, läuft immer noch usw usw irgendwann, im september kommen sie drauf dass sie auf voting vergessen haben
und scheinbar gibts 2 leute wo etwas nachgeholfen wird
Abstimmung ist jetzt wohl beendet.
Gewohtet... ;)Das läuft.
Was soll man sagen?
Habe nicht mehr damit gerechnet, aber sie haben sich jetzt bei mir gemeldet.
Danke für die Unterstützung - ICH FLIEGE
Glückwunsch.
Da kannste auffem Cup ja wohl ein Fässchen Bier springen lassen...
Was soll man sagen?
Habe nicht mehr damit gerechnet, aber sie haben sich jetzt bei mir gemeldet.Danke für die Unterstützung - ICH FLIEGE
GW
klasse, da hat sich das voten ja gelohnt
Jetzt bin ich ja mal gespannt, welchem Koreaner du die Trophäe übergibst
Viel Spaß!
GW ... der andere hat scheinbar manuell gevotet
Was soll man sagen?
Habe nicht mehr damit gerechnet, aber sie haben sich jetzt bei mir gemeldet.Danke für die Unterstützung - ICH FLIEGE
Viel Spaß da
Was soll man sagen?
gw
Glückwunsch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!