Kat 1 ist jetzt gelb !!!!
aufem Schwarzmarkt?
aufem Schwarzmarkt?
aufem Schwarzmarkt?
Und Arne sitzt mit nem Cocktail und der netten Südafrikanerin an der Bar und merkt nix
Hallo Arne, aufwachen, Gelb
is doch hier der Schwarzmarktfred, oder?
is doch hier der Schwarzmarktfred, oder?
Eigtl. ja, aber da wir ja Arne vor dem Schwarzmarkt am Ellis Park beschützen wollten, ist das jetzt der inoffizielle "Stell dir vor es ist gelb und Arne merkt es nicht" Fred
Jetzt Kat 1 rot , dafür Kat 2 gelb.
Eigtl. ja, aber da wir ja Arne vor dem Schwarzmarkt am Ellis Park beschützen wollten, ist das jetzt der inoffizielle "Stell dir vor es ist geld und Arne merkt es nicht" Fred
Richtig muß es heißen : " Stell Dir vor , maca hat Geld und Uschi merkt es nicht ."
Richtig muß es heißen : " Stell Dir vor , maca hat Geld und Uschi merkt es nicht ."
Viel richtiger müsste es heißen: "Maca & Uschi haben meine KK und ich merk es nicht..."
Gelb
Ein Tippfehler, und vielen Menschen eine Freude gemacht
lt. meiner info ist lokist bei jedem spiel zwischen 2 und 10 € ins stadion..
wo ist der gerade nochmal ?
Addis Adeba, Ougadougou oder ist der schon in Kinshasa ?
Hallo,
ich suche noch Karten fuer Spanien Chile und eventuell fuer einige Achtelfinale. Wo kann man denn noch guenstig Karten bekommen. Also vor den Ticketcentern gehen die Preise langsam in ungeahnte Hoehen, zumindest da wo ich gefragt habe. Ist es ueberhaupt noch realistisch Achtelfinal Karten in Cat. 3 fuer um die 100 Euro zu bekommen.
Hallo,
ich suche noch Karten fuer Spanien Chile und eventuell fuer einige Achtelfinale. Wo kann man denn noch guenstig Karten bekommen. Also vor den Ticketcentern gehen die Preise langsam in ungeahnte Hoehen, zumindest da wo ich gefragt habe. Ist es ueberhaupt noch realistisch Achtelfinal Karten in Cat. 3 fuer um die 100 Euro zu bekommen.
Schau doch regelmäßig auf die FIFA Seite - dort geht immer wieder was! Auch bis kurz vor dem Spiel, manchmal bis zum Anpfiff (gut, dann brauchst du halt ein Internetcafe am Stadion ).
Und im Zweifel die Taktik, die sich seit den Gladiatorenkämpfen im alten Rom bewährt hat: Gute Nerven, bis zum Schluss warten (und wenns nicht klappt: ich hab das nicht gesagt )
Viel Glück !
quelle......
WM-Geschichte: Der deutsche Schwarzhändler und das WM-Gericht - Sport - Bild.de
Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln, wie kann man wegen so einer Sache, die ja eigentlich garnicht strafbar isr, jemanden in den Knast stecken wollen
Dieser Satz sagt alles über die Blattergang:
Während der WM gilt hier ein Fifa-Gesetz, mit dem schneller und härter bestraft werden kann. Auf Schwarzhandel stehen bis zu fünf Jahre oder 20000 Euro Strafe.
WM-Geschichte: Der deutsche Schwarzhändler und das WM-Gericht - Sport - Bild.de
Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln, wie kann man wegen so einer Sache, die ja eigentlich garnicht strafbar isr, jemanden in den Knast stecken wollen
geile Rechtssprechung. Weil grad WM is verbiete ich den Schwarzhandel, oder wie? Ohne Gesetzesgrundlage. Kann mir kaum vorstellen, dass die son gesetz da haben.
Wirds wohl alles so uim FIFA Anforderungskatalog stehen.
geile Rechtssprechung. Weil grad WM is verbiete ich den Schwarzhandel, oder wie? Ohne Gesetzesgrundlage. Kann mir kaum vorstellen, dass die son gesetz da haben.
Wirds wohl alles so uim FIFA Anforderungskatalog stehen.
Genau das wollte die FIFA 2006 ja auch bei uns machen - blöderweise gibts bei uns ein paar Gesetze, die den größten Schwachsinn verhindert haben.
Ist ja ähnlich bei dieser Public-Viewing-Verbieterei. Vor einem Turnier werden da Anwalts-Scheinangriffe gestartet, um die Leute zu verunsichern. Ist aber bei uns definitiv geklärt, dass die FIFA da nix anzuschaffen hat (hab ich mal mit einem Bekannten von mir diskutiert, der Anwalt bei ner Münchner Großkanzlei ist, die gegen die FIFA vorgegangen sind 2006).
maFIFA halt (Servus, Sepp Blatter !)
Genau das wollte die FIFA 2006 ja auch bei uns machen - blöderweise gibts bei uns ein paar Gesetze, die den größten Schwachsinn verhindert haben.
Ist ja ähnlich bei dieser Public-Viewing-Verbieterei. Vor einem Turnier werden da Anwalts-Scheinangriffe gestartet, um die Leute zu verunsichern. Ist aber bei uns definitiv geklärt, dass die FIFA da nix anzuschaffen hat (hab ich mal mit einem Bekannten von mir diskutiert, der Anwalt bei ner Münchner Großkanzlei ist, die gegen die FIFA vorgegangen sind 2006).
maFIFA halt
(Servus, Sepp Blatter !)
genau über diese Thema habe ich mich gestern auch mit nem Kumpel unterhalten....hat irgendwie schon ähnliche Ausmaße...oder nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!