prost

Der WM 2010 Laberfred
-
Valderama -
10. Juni 2010 um 13:14 -
Geschlossen
-
-
Mal in die Vuvuzela puste...
-
prost
dolce vita?
-
dolce vita?
ich hatte son tollen traum, viel toller als alle eure träume heute nacht zusammen:) -
ich hatte son tollen traum, viel toller als alle eure träume heute nacht zusammen:)
hatte es was mit frauen zu tun?
-
hatte es was mit frauen zu tun?
woher weißt du das -
Hat jemand Lust meine Masterarbeit nach Räschtschraibfelarn zu durchforsten?
Ja hier, mach ich gerne
-
wo sind meine koreanischen genossen?
-
-
Ja hier, mach ich gerne
Ich mein das ernst
Wer nicht mindestens 10 Rechtschreib oder Tippfehler findet kriegt Dauerrot
-
-
Ich mein das ernst
Sind sicherlich nur 9 drin
Ps: worum geht´s da drin?
-
Ps: worum geht´s da drin?Informatikzeugs halt
-
Informatikzeugs halt
Schade habe ich net in der Schule, kann ich als nix mit anfangen
Wie viele Seiten?
-
Informatikzeugs halt
schick mal rüber du Plagiator... werde das dann schnell unter meinem Namen veröffentlichen
-
Schade habe ich net in der Schule, kann ich als nix mit anfangen
Wie viele Seiten?
Du sollst auch keine inhaltlichen Fehler finden sondern nur Rechtschreib und Tippfehler
Ich bin zum Glück kein son Laberhennes, deshalb sinds nur moderate 60 Seitenschick mal rüber du Plagiator... werde das dann schnell unter meinem Namen veröffentlichen
Schlaumeier, Informatikarbeiten bestehen meist aus einem Programmierteil und einem Ausarbeitungsteil, kommt dann irgendwie doof wenn Du nur die Ausarbeitung veröffentlichst aber kein entsprechendes Programm vorweisen kannst.
-
Du sollst auch keine inhaltlichen Fehler finden sondern nur Rechtschreib und Tippfehler
Ich bin zum Glück kein son Laberhennes, deshalb sinds nur moderate 60 SeitenBekommt man dafür dann ne BC 100?
-
Schlaumeier, Informatikarbeiten bestehen meist aus einem Programmierteil und einem Ausarbeitungsteil, kommt dann irgendwie doof wenn Du nur die Ausarbeitung veröffentlichst aber kein entsprechendes Programm vorweisen kannst.
den passenden code bastelt mir schon irgendein Chinese für 100 Euronen dazu
-
Bekommt man dafür dann ne BC 100?
Nein
den passenden code bastelt mir schon irgendein Chinese für 100 Euronen dazu
Wette?
-
Nein
Schade, naja, bis wann muss die Arbeit abgegeben sein...aber Deutsch ist eig. net meine Stärke, komme net über ne 3 hinaus
Frag doch mal KR
-
Ich mein das ernst
ok, mach ich. da ich ja deutlich mehr als 10 finden werde, bekomme ich dann Grünabo
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!