wär einklich dein job, du fauler lehrer
Ich weiß doch immer noch nich, was rsf is ...
wär einklich dein job, du fauler lehrer
Noch 3 1/2 laaaaange Wochen ...
5 1/2
R!
Letzte 15 Bewertungen 5mal rot dabei, ob ich wohl irgendwas falsch mach?
wieso hab ich nur zugesagt, ML seine diplomarbeit auf rsf durchzugucken
noch 50 seiten
Na Du bist ja schnell, mig hat mir grad schon seine gesammelten Ergebnisse übermittelt In 2 PNs, weils in eine nicht reinpasst
hier nur noch knapp 2 tage
Na Du bist ja schnell, mig hat mir grad schon seine gesammelten Ergebnisse übermitteltIn 2 PNs, weils in eine nicht reinpasst
der hat ja auch nix zu tun, ich hatte letzten arbeitstag
hab aber jetzt über die hälfte fertig, schweinearbeit is das..vor allem viele kommafehler, tochter hat grad geholfen bei zweifelsfällen
5 1/2
Noch schlimmer, so kurz vor den Ferien is immer die schlimmste Zeit. Ich bin dieses Jahr Klassenlehrer 10 und die im Augenblick noch zu beschäftigen is 'ne richtige Herkulesaufgabe ...
Aber als Superpädagoge natürlich kein Problem
arbeiterprozess scheint ja doch richtig zu sein
.vor allem viele kommafehler, tochter hat grad geholfen bei zweifelsfällen
Wieso kannstn Du Kommaregeln? Das is bei Dir doch noch länger her als bei mir
Wieso kannstn Du Kommaregeln?
Das is bei Dir doch noch länger her als bei mir
Achja, Gruß an die Tochter, wenn Du sie mal zu nem Fußballspiel mitbringst geb ich ihr einen aus
Kleingeschrieben aber bestimmt nich.
Wieso kannstn Du Kommaregeln?
Das is bei Dir doch noch länger her als bei mir
intuition bin grad bei dr. watson
soll ich weitermachen oder reichen dir migs ergüsse?
Typische Informatikerformulierung Bzw die meisten anderen würden es Worker-Prozess nennen, so weit bin ich dann aber doch noch nicht
2.7. gibts Zeugnisse
Mi-Fr sind Bundesjugendspiele und nächste Woche Projekttage. Stress ist also für mich schon vorbei
intuition
bin grad bei dr. watson
soll ich weitermachen oder reichen dir migs ergüsse?
Och wenn Du Lust hast mach ruhig weiter, ich kann mich noch dran erinnern wie ätzend das beie Bachelorarbeit war als ich das selber gemacht hab und hab deshalb gar keine Lust das selber zu machen
Achja, Gruß an die Tochter, wenn Du sie mal zu nem Fußballspiel mitbringst geb ich ihr einen aus
![]()
die hat mich gefragt, warum ich mir so viel arbeit mache hab dann was von herd und so erzählt
Kleingeschrieben aber bestimmt nich.
boah, Herbie
Och wenn Du Lust hast mach ruhig weiter, ich kann mich noch dran erinnern wie ätzend das beie Bachelorarbeit war als ich das selber gemacht hab und hab deshalb gar keine Lust das selber zu machen
![]()
![]()
selber korrekturlesen bringt auch nix, da lieste über viele sachen einfach drüber weg
Typische Informatikerformulierung
Bzw die meisten anderen würden es Worker-Prozess nennen, so weit bin ich dann aber doch noch nicht
Fürchterlich, wenn schon Anglizismen, dann richtig und nich so'n Mischmasch. Muskelshirt is da auch so'n tolles Beispiel.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!