Hier ist nix angekommen
Ja geht grad nich, erscheint aber noch
ich hab bio und chemie zur 12. abgewählt
Ich auch So ein scheiß wer braucht das schon?
Hier ist nix angekommen
ich hab bio und chemie zur 12. abgewählt
Ich auch So ein scheiß wer braucht das schon?
Naja gut, das kostenlose FAZ-Abo geht ja nochn bisschen
Einfach auf´m weg in die schule kurz auf´m Handy auf Spiegel.de gehen, dann 2-3 Nachrichten merken, des reicht.
Einfach auf´m weg in die schule kurz auf´m Handy auf Spiegel.de gehen, dann 2-3 Nachrichten merken, des reicht.
Zu meiner Schulzeit gabs weder Handies, noch spiegel.de und Internet ging damit schonmal garnicht
Zu meiner Schulzeit gabs weder Handies, noch spiegel.de und Internet ging damit schonmal garnicht
krass
Ich auch
So ein scheiß wer braucht das schon?
dann nacher 12 informatik mit 6 und 10... physik lief ganz gut bis auf die prüfung:)
japp, diese verwöhnte jugend geht mir auch auf den sack
Ich habe heute Gehalt bekommen, was soll ich mir nun kaufen?
dann nacher 12 informatik mit 6 und 10... physik lief ganz gut bis auf die prüfung:)
Böser Fehler
japp, diese verwöhnte jugend geht mir auch auf den sack
Und an dem Tag an dem ich meine letzte Prüfung geschrieben hab gabs den ersten Amoklauf in ner deutschen Schule, seitdem gibs das ja mehr oder weniger andauernd.
12 is ja wohl easy
Böser Fehler
Und an dem Tag an dem ich meine letzte Prüfung geschrieben hab gabs den ersten Amoklauf in ner deutschen Schule, seitdem gibs das ja mehr oder weniger andauernd.
japp, andauernd
12 is ja wohl easy
Meinste bloß weil Du in Geschichte ne 14 hast kannst jetzt den dicken markieren?
Meinste bloß weil Du in Geschichte ne 14 hast kannst jetzt den dicken markieren?
in geschi war ich stets gut, genauso wie in politik:)
ach schule, das waren noch zeiten
Ich habe heute Gehalt bekommen, was soll ich mir nun kaufen?
Arbeitest im Sex Shop?
hey woher weißt du das?
Ne, is doch echt so- schwierigkeit ist doch sehr ähnlich;du hast ein paar fächer, die nicht in deinem interessensgebiet liegen, weg und kannst nochn bissel fächer auf und abwerten mit 4 und 2 stüdnig
Arbeitest im Sex Shop?
als modell bestimmt
Arbeitest im Sex Shop?
Ne, ich dreh mich bei Dönerladen umme Ecke immer im Kreis und die schneiden immer was von mir ab.
Pizza FRESSE
als modell bestimmt
hey woher weißt du das?
Hast Du letztens mal mit geprahlt
in geschi war ich stets gut, genauso wie in politik:)
Du bist doch genau son Streber wie Pizza
hey woher weißt du das?
Ne, is doch echt so- schwierigkeit ist doch sehr ähnlich;du hast ein paar fächer, die nicht in deinem interessensgebiet liegen, weg und kannst nochn bissel fächer auf und abwerten mit 4 und 2 stüdnig
Also alle
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!