da hatte ich endlich den mut gefasst, dir meine liebe zu gestehen und dann gehst du nicht ran
haste ja jez gemacht, GW
da hatte ich endlich den mut gefasst, dir meine liebe zu gestehen und dann gehst du nicht ran
haste ja jez gemacht, GW
Achso, Du warst das, na gut dann is das nicht ganz so schlimm, hatte jetzt gedacht jemand wollte mir ne Pizza bringen
das wäre natürlich weitaus dramatischer gewesen
CD, fliegst mit mir und norton zum wm finale?
![]()
nö
oder
das wäre natürlich weitaus dramatischer gewesen
Also jetzt mal ehrlich, wie oft passiert einem das im Leben dass man einfach so angerufen wird und ne Pizza geschenkt kriegt? Das wäre ne Katastrophe gewesen wenn ich das verpasst hätte
![]()
Was koschtn der Spaß?
Also jetzt mal ehrlich, wie oft passiert einem das im Leben dass man einfach so angerufen wird und ne Pizza geschenkt kriegt? Das wäre ne Katastrophe gewesen wenn ich das verpasst hätte
Was koschtn der Spaß?
er soll nur flugticket kaufen, ich sorge für unterkunft und einlaß machen wir durch "berliner drehkreuz"
er soll nur flugticket kaufen, ich sorge für unterkunft und einlaß machen wir durch "berliner drehkreuz"
Ja und was koscht Flugticket? Ticket für Finale is ja wohl kein Problem, oder?
Ja und was koscht Flugticket?
Ticket für Finale is ja wohl kein Problem, oder?
billigfliegen.de
boah ML, du kennst nur den laber ... aba jedenfalls würdige vertretung von val
billigfliegen.de
boah ML, du kennst nur den laber ... aba jedenfalls würdige vertretung von val
Jetzt raus mit der Sprache bevor ich es mir anders überlege
Edit: Moment, schgugge ...
![]()
ca. 1500€ ab FFM nach Joburg (fr-mo)
Alles über 1000 €, so verrückt bin ich dann doch nicht
![]()
ach vergisses, saarland spielt eh nich
Alles über 1000 €, so verrückt bin ich dann doch nicht
![]()
Proforma frag ich trotzdem ma: wie wäre denn die Ticketsituation? Gibs noch günstige Tickets über DFB z.B.?
Proforma frag ich trotzdem ma: wie wäre denn die Ticketsituation?
Gibs noch günstige Tickets über DFB z.B.?
ich denke beides, fifa und dfb dazu emirates, qatar, lufthansa charter usw .... du bist aber nicht verrückt
p.s. es wird eh urus gegen spanien
ich denke beides, fifa und dfb
Hmhmhmhmh also irgendwie juckts schon, aber andererseits bin ich zu geizig soviel Geld dafür rauszuschmeißen .... Naja, ersma Halbfinale abwarten
Zu 99,99 %, oder?
Ick sag ma so, wenn ick Uschi jez frage verbietet se mir dat eh, und genau dann würde der Wille dahin zu fahren bei mir steigen, also frag ick erst ganich
ich denke beides, fifa und dfb
dazu emirates, qatar, lufthansa charter usw .... du bist aber nicht verrückt
![]()
99,99%
Ick sag ma so, wenn ick Uschi jez frage verbietet se mir dat eh, und genau dann würde der Wille dahin zu fahren bei mir steigen, also frag ick erst ganich
weltklasse CD ich kenne das gefühl
99,99%
genau
fliegst mit?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!