Dafür müsst ihr früher wieder los.
Muss auch noch nen Monat in die Schule
Macht aber eigentlich schon wenig Sinn, grad jetzt wo es 35 Grad hat in der Schule zu sitzen
haha
Du nich?
Ordne bitte noch Deine Signatur horizontal an, sonst haste 5 mal Rot von mir wenn Du wieder zurück bist
immerhin is die schriftgröße angepasst
Jetzt bei kerner...........
Ml, haste da net schon mehr gewonnen?
Macht aber eigentlich schon wenig Sinn, grad jetzt wo es 35 Grad hat in der Schule zu sitzen
naja eigentlich beginnen die Ferien ja mit der Noteneintragung und die is immer schon 2 oder 3 wochen vorher
Ich noch ca 30 Jahre ...
Tja, bei uns zieht sich auch alles wie Kaugummi, morgen Entlassungsfeier in einer 70 Grad heißen Turnhalle und ich als 10er Klassenlehrer muss auch noch im feinen Zwirn dahin ...
immerhin is die schriftgröße angepasst
Hier wird nicht diskutiert, entweder Du machst was ich sage oder es treten die o.g. Konsequenzen ein
Jetzt bei kerner...........
Ml, haste da net schon mehr gewonnen?
Keine AHnung, ich guck das nich
Ich noch ca 30 Jahre ...
Tja, bei uns zieht sich auch alles wie Kaugummi, morgen Entlassungsfeier in einer 70 Grad heißen Turnhalle und ich als 10er Klassenlehrer muss auch noch im feinen Zwirn dahin ...
mit euch möchte ich echt nicht tauschen
naja eigentlich beginnen die Ferien ja mit der Noteneintragung und die is immer schon 2 oder 3 wochen vorher
In der zwölften aber net
Ich noch ca 30 Jahre ...
Ich kann ja noch ne Ehrenrunde drehen
Keine AHnung, ich guck das nich
dann schalt mal ein
mit euch möchte ich echt nicht tauschen
Kannste auch gar nich, bis ja gar nich pädagogisch ausgebildet ...
In der zwölften aber net
in der 11. aber auf jeden fall
Kannste auch gar nich, bis ja gar nich pädagogisch ausgebildet ...
![]()
hab aber trotzdem so einige Attelner Kiddies seinerzeit (v)erzogen
Ich kann ja noch ne Ehrenrunde drehen
Gute Idee, Kumpels meinten damals auch, wir sollten uns mal Abi 2000 vornehmen, hörte sich doch cool an, ham uns aber doch für Abi 91 entschieden.
1) Nein, nich 1891
2) Nein, nich Abi mit 30
3) Nein, nich 10 Jahre vor Val
hab aber trotzdem so einige Attelner Kiddies seinerzeit (v)erzogen
Und das sind jetz die Eltern derer, die ich grad bespaße ...
Gute Idee, Kumpels meinten damals auch, wir sollten uns mal Abi 2000 vornehmen, hörte sich doch cool an, ham uns aber doch für Abi 91 entschieden.
1) Nein, nich 1891
2) Nein, nich Abi mit 30
3) Nein, nich 10 Jahre vor Val
Habt ihr eigentlich G9 oder G8 in NRW?
...
Zitterst Du eigentlich schon?
Habt ihr eigentlich G9 oder G8 in NRW?
In Kanada war letztes WE G20.
Unsere ersten G8er sind im Moment in der 9. Klasse, machen also in drei Jahren gemeinsam mit den letzten G9ern Abi 2013.
Allerdings weiß man nie, was noch so alles in der Politik passiert ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!