ich sag: Reinhold! er sagt: Helge!
Ick mag den Ösel nich
ansonsten Supa
sind wir eigentlich die ersten die absolut überzeugen
darauf hab ich gewartet
ich sag: Reinhold! er sagt: Helge!
Ick mag den Ösel nich
ansonsten Supa
darauf hab ich gewartet
So kanns weiter gehen!
Prima Jungs!
Das schlimmste sind noch die schwulen blauen Shirts von Jogi Crockett und Ricardo Flick.
Ick mag den Ösel nich
ansonsten Supa
er is der technisch beste spieler von deutschland, er muss mitspielen
darauf hab ich gewartet
na wat denn, seine spielweise ist heute so aufreizend arrogant und seine Chancenverwertun die von Klose bei Bayern und erst die Schwalbe Kroos für Ösel und allet wird noch bessa
wie heißt noch der schiri:
chici dracula
er is der technisch beste spieler von deutschland, er muss mitspielen
Nein das bin ich
na wat denn, seine spielweise ist heute so aufreizend arrogant und seine Chancenverwertun die von Klose bei Bayern und erst die Schwalbe
Kroos für Ösel und allet wird noch bessa
stimmt ja alles, trotzdem wusst ich, dass sowas von dir kommt
und seine schwulen linienrichter...........
stimmt ja alles, trotzdem wusst ich, dass sowas von dir kommt
is ja auch nich grand ne Top News
jetz wo halbzeit is kann ich ja ne story von heute erzähln...
ich spiel ja jeden sonntag inner thekenmannschaft, die mein schwager verwaltet, alles relativ mäßiges niwo, macht aber spaß und is viel zu lachen.
einer von denen hat uns beie mainova bei nem gewinnspiel angemeldet, wo man trikots gewinnen kann. natürlich hat mein schwager bzw. wir gewonnen und wir haben einen trikotsatz für 14 mann für nen fuffi gewonnen(wegen beflockung). jetz kommts aber... unter den gewinnern (anzahl weiß ich nich) findet ein voting statt mit den mannschaftsfotos (das wa noch machen müssen)... so jetz folgt das problem... der gewinner spielt gegen die eintracht... also wenns blöd läuft spiel ich bald gegen maik franz
ich spiel ja jeden sonntag inner thekenmannschaft, die mein schwager verwaltet, alles relativ mäßiges niwo, macht aber spaß und is viel zu lachen.
einer von denen hat uns beie mainova bei nem gewinnspiel angemeldet, wo man trikots gewinnen kann. natürlich hat mein schwager bzw. wir gewonnen und wir haben einen trikotsatz für 14 mann für nen fuffi gewonnen(wegen beflockung). jetz kommts aber... unter den gewinnern (anzahl weiß ich nich) findet ein voting statt mit den mannschaftsfotos (das wa noch machen müssen)... so jetz folgt das problem... der gewinner spielt gegen die eintracht... also wenns blöd läuft spiel ich bald gegen maik franz
ick erscheine
so jetz folgt das problem... der gewinner spielt gegen die eintracht... also wenns blöd läuft spiel ich bald gegen maik franz
Schick ma Link zum Voting, dieses Spiel würde ich gerne sehen
wer soll denn für euch voten
Ick mag den Ösel nich
ansonsten Supa
Arg. hat auch überzeugt...bloß das Ergebnis war nicht so überzeugend.
wer soll denn für euch voten
Ich
Ich
![]()
boah ML so der witzeversteher biste nich grad, wa?
"innerer reichsparteitag"
Ne`Klasse Bayern Aktion....
ein schuß, ein tor, die bayern
ein schuß, ein tor, die bayern
jo, der lulu
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!