Beier nächsten WM machen Fummel un ich den Job

Deutschlandgelaber..... Australien
-
-
mir doch Latte wat die gesagt hat, und die heulbojen die sich wieda aufregen tun das bitte dann auch über die englische presse vor dem 1/8 Finale wenn Lahm als Hitler abgebildet wird und geschrieben wird das die deutschen Panzer aufgeraucht werden, ach nee, dann is es ja witzig weils die Inselaffen geschrieben haben
Also bitte Kirche im Dorf lassen
hat die fifa auch verboten
-
Beier nächsten WM machen Fummel un ich den Job
welchen job?
-
welchen job?
Betreuung der Spielerfrauen
man Maca, konzentrier dich -
Betreuung der Spielerfrauen
man Maca, konzentrier dichsorry, kann nich alles nachlesen
wäre aba auch dabei
-
sorry, kann nich alles nachlesen
wäre aba auch dabei
:):)
-
sorry, kann nich alles nachlesen
wäre aba auch dabei
Ab Vf klinke ich mich da mit ein.
-
uschi hat mir aber gestern abend ernsthaft zu vermitteln versucht, dass ich mir 2014 schonmal in die haare schmieren kann
-
Ab Vf klinke ich mich da mit ein.
ALLE DREI ZUSAMMEN -
uschi hat mir aber gestern abend ernsthaft zu vermitteln versucht, dass ich mir 2014 schonmal in die haare schmieren kann
Meine Uschi will 2014 unbedingt mit.
ALLE DREI ZUSAMMEN
-
-
Meine Uschi will 2014 unbedingt mit.
ich zitter auch schon -
ich zitter auch schon
hast Du jetzt ein Zimmer in Durbs?
-
hast Du jetzt ein Zimmer in Durbs?
noch nicht,ist aber in der mache -
-
Allein dafür, hat sich der Sieg gestern gelohnt...
"Deutschland nahm Australien auseinander und lies sie gedemütigt zurück. Dies war eine Mannschaft mit dem selben Hauch von Ballerinas wie von Bulldozern."
(The Times)"Diese Vuvuzelas sind nur ein Zehntel so nervig wie der Gedanke, dass Deutschland wieder ins Finale kommen wird."
(Daily Mirror)"Deutschland brachte Licht in die WM, als es eine wahre Lehrstunde erteilte. Und es vervollständigte ein Wochenende voller Elend für alle englischen Fans."
(The Sun)"Dieses Deutschland ist ein Skandal! Deutschland blendete bei seinem Coming-Out in Südafrika. Sie spielen Fußball mit Violinen."
(Marca)"Mit Jugend und einer Vision ist Löws Team eine neue Art von Raubtier, befeuert durch ein legendäres Trikot und dem Emblem fanatischer Wettbewerbsfähigkeit."
(As) -
"Deutschland nahm Australien auseinander und lies sie gedemütigt zurück. Dies war eine Mannschaft mit dem selben Hauch von Ballerinas wie von Bulldozern."
(The Times)"Diese Vuvuzelas sind nur ein Zehntel so nervig wie der Gedanke, dass Deutschland wieder ins Finale kommen wird."
(Daily Mirror)"Deutschland brachte Licht in die WM, als es eine wahre Lehrstunde erteilte. Und es vervollständigte ein Wochenende voller Elend für alle englischen Fans."
(The Sun)"Dieses Deutschland ist ein Skandal! Deutschland blendete bei seinem Coming-Out in Südafrika. Sie spielen Fußball mit Violinen."
(Marca)"Mit Jugend und einer Vision ist Löws Team eine neue Art von Raubtier, befeuert durch ein legendäres Trikot und dem Emblem fanatischer Wettbewerbsfähigkeit."
(As)dat geht runter wie oilio..........
-
ich wa gestern so froh, troche nit inne mannschaft gesehn zu haben
un das klose gespielt hat un auch getroffen hat, der kanns
edith: hab alle 4 tore im garten verpasst, weil ich entweder bier holn war oder auf toilette -
(As) -
dat geht runter wie oilio..........
die Schlagzeilen sind besser als Sex
-
die Schlagzeilen sind besser als Sex
wie willst du das vergleichen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!