dann wechsel ick zur Hertha
Ich hab heut übrigens ein neues Fußballvideo gedreht
dann wechsel ick zur Hertha
was bei Aogo und Jansen heute ab Minute 70 meiner meinung nach ein Fehler war
jo, du bist ja gottseidank auch nicht der trainer
ick erwarte eine veröffentlichung
jo, du bist ja gottseidank auch nicht der trainer
leider
leider
dafür spielt Jansen gegen Ghana und der Pengprinz darf inne Mitte
hoff ick zumindest denn Ovomaltine war heute auch grottig, der kann ja schlechter nen ball annehmen als mertesacker und datt will schon watt heißen
dafür spielt Jansen gegen Ghana und der Pengprinz darf inne Mitte
hoff ick zumindest denn Ovomaltine war heute auch grottig, der kann ja schlechter nen ball annehmen als mertesacker und datt will schon watt heißen
Owomoyela
Owomoyela
kakaoersatz aussem westen, kennste nich, wa
Na, menno. Klingt jetzt natürlich im Nachhinein ganz schlau, aber ich dachte sofort: Tu den Klose raus, sonst gibt´s ein Unglück.
Und nix gegen den Badstuber. Der is aus unserm Nachbardorf. Ich kenn dem seine Mama und hab mit dem sein Papa (Als er noch lebte über die WM 2006 gefachsimpelt)!!!
sind seine eltern auch so langsam
nee, ich hab mir jetzt zusammenfassung angesehen ... alles jögi fehler ... lahm gegen zigic und badstuber gegen krasic, er hat 2x mismatch aufgestellt
sind seine eltern auch so langsam
nee, ich hab mir jetzt zusammenfassung angesehen ... alles jögi fehler ... lahm gegen zigic und badstuber gegen krasic, er hat 2x mismatch aufgestellt
![]()
Kein mis-match, war FIFA-Anweisung - sonst kriegen zu viele Angst vor uns und reisen ab
So geben wir allen die Illusion, das man gegen uns gewinnen könnte - und dann schlagen wir zu
Wie war das nochmal bei der Euro 08 ?!? Ich weiß es gar nicht mehr, gegen wen wir das letzte Vorrundenspiel gewonnen hab - pek, du ?
Kein mis-match, war FIFA-Anweisung - sonst kriegen zu viele Angst vor uns und reisen ab
So geben wir allen die Illusion, das man gegen uns gewinnen könnte - und dann schlagen wir zu
Wie war das nochmal bei der Euro 08 ?!? Ich weiß es gar nicht mehr, gegen wen wir das letzte Vorrundenspiel gewonnen hab - pek, du ?
gegen ghana wirds sicher schwerer
davon ist auszugehen...
genaus das Thema hab ich mit meinen Mitreisenden bei der EM 2008 auch diskutiert....is genau die Gleiche Ausgangslage .....
so seh ich dat auch.....werden aber gewinnen
davon ist auszugehen...
genaus das Thema hab ich mit meinen Mitreisenden bei der EM 2008 auch diskutiert....is genau die Gleiche Ausgangslage .....
aber nur in zwei punkten: 1. ghana ist jetzt, wie österreich 2008, lauf- und kraftmässig am besten vorbereiteite mannschaft und 2. beide spiele kann man als auswärtsspiele betrachten, sonnst hat das eine mittem anderen nix zu tun! ghana kann fussball spielen, östereich leider schon länger nicht mehr
mMn wird es sehr sehr knapp
aber nur in zwei punkten: 1. ghana ist jetzt, wie österreich 2008, lauf- und kraftmässig am besten vorbereiteite mannschaft und 2. beide spiele kann man als auswärtsspiele betrachten, sonnst hat das eine mittem anderen nix zu tun! ghana kann fussball spielen, östereich leider schon länger nicht mehr
mMn wird es sehr sehr knapp
hast auf jeden Fall Recht....meinte aber in der Tat nur die Ausgangslage...1. Spiel gewonnen, 2. Spiel verloren und dann waren wir eben in Zugzwang.
Keine Frage, dass Ghana besser ist als die Österreicher.
Trotzdem glaub ich an unsere N11......wir werden gewinnnen
Klar
![]()
![]()
Der hat eine schwer zu erkennende Szene falsch bewertet, das is natürlich DER Grund schlechthin ihn auszusortieren
Schwer zu erkennen *lol* ?
Das ganze Stadion incl. der Taxifahrer vor dem Stadion hat das gesehen.
Ich habs ja weiter oben schon mal geschrieben:
Wieso darf ein Martin Hansson, seineszeichens Schiri bei Frankreich vs Irland als Schiedsrichter zur WM?
Sorry Leute, aber das sieht mir doch etwas ferngesteuert aus.
ich finds noch mehr schieße dass aus europa nur ein schiri pro land zur WM darf, aber neuseeland darf 2 hinschicken
P.S. ok, mexikaner und urus haben auch 2 aber das sind absolute topleute
am besten wäre es, wenn Australien heut gewinnen würd, oder?
jepp...das glaub ich aber nicht
ich denke am besten wäre es wenn ghana gewinnt. das sind afrikaner, die würden sich sofort als weltmeister sehen und dann geschätzte 3:0 gegen deutschland kassieren
Zählt am Ende eigentlich zuerst direkter Vergleich oder erst Todifferenz?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!